Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100 euro zahlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Ransom.Gen (Bundespolizei-Virus)
100 euro zahlen - Liebes Trojaner-Board Team! Seit gestern Abend habe auch ich den hier schon so oft geposteten Bundespolizei-Virus. Zurzeit bin ich über mein zweites Benutzerkonto eingelockt, da, wenn ich mich über mein anderes Benutzerkonto einlogge, nichts mehr machen kann. Es erscheint die Aufforderung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojaner
100 euro zahlen - Hallo, ich habe gestern beim surfen die Anzeige vom "Bundeskriminalamt" bekommen, dass mein Betriebssystem gesperrt ist und ich 100 Euro zahlen müsste, um es wieder zu entsperren. Die Anzeige ist jetzt zwar nicht mehr da und ich kann den Laptop normal benutzen, aber manchmal kommt das Bild...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt - Virus
100 euro zahlen - Hallo, mich hat gestern der Bundeskriminalamt-Trojaner erwischt (100 Euro zahlen, um Computer wieder entsperren zu lassen). Ich konnte durch Systemwiederherstellung wieder in Windows rein kommen ohne, dass der Trojaner wieder zuschlägt. Habe jetzt einen OTL-Scan gemacht hier sind die Logs:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner: bildschirm nach hochfahren schwarz!
100 euro zahlen - erstmal die vorgeschichte: als erstes kam eine meldung von der "bundespolizei", dass ich 100 euro zahlen muss. konnte nichtsmehr machen. im abgesicherten modus bin ich dann aber reingekommen und konnte den virus löschen. danach habe ich einen scan durchgeführt und es wurde auch nichtsmehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Home Edition SP2-Windows fährt runter - nach Neustart soll 100 Euro zahlen
100 euro zahlen - Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein PC ist einfach runtergefahren, bei Neustart wird Windows nicht gestartet. Es kommt eine Meldung angeblich von Microsoft ich soll eine Pay Safe Karte oder so ähnl. über 100 Euro kaufen und 16 stelligen Code eingeben - innerhalb von 48 Stunden - oder Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der Bundespolizei
100 euro zahlen - Hallo, auch ich habe mir wie es scheint den BKA Trojaner eingefangen. Sobald Windos startet popt auch schon die Aufforderung auf das ich doch 100 Euro zahlen moechte Aufgrund meiner angeblichen illigalen Aktivitaeten usw. Sobald das passiert bin ich quasi Handlungsunfaehig. Der Witz ist, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei virus
100 euro zahlen - Hallo, Wie der titel schon sagt habe ich mir auch diesen trojaner eingefangen. Wenn ich meine pc starte oeffnet sich nach ca. 20 sec ein fenster wo drinn steht ich sollte 100 euro zahlen, damit mein pc wieder entsperrt wird. Ich habe mir Reatogo Xpe auf eine cd gebrannt und den scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Virus mit erpresserischem Inhalt - brauche dringend hilfe !
100 euro zahlen - Hallo ! Vor 2 Tagen kam abends wie aus dem nichts plötzlich auf meinem anderen PC ein Vollbild mit erpresserischem Inhalt wie z.B ich solle in den nächsten 24 Stunden 100 euro zahlen sont wird meine festplatte gelöscht und soweiter ich habe natürlich nicht gezahlt und habe auch erkannt das das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.