Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100 euro zahlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows gesperrt Zahlungsaufforderung von 100 Euro
100 euro zahlen - Hallo! Habe auch das Problem, dass mein Windows gesperrt wurde und ich nun 100 Euro zahlen soll. Habe jetz die Scans mit OTL.exe durchgeführt. Bitte um Hilfe OTL logfile created on: 01.04.2012 18:06:14 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.2 Folder = C:\Users\Marcel\Downloads 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, das System ist blockiert.
100 euro zahlen - Hi Leute, das System eines Freundes hat sich mit dem Bundespolizei Trojaner infiziert - er soll 100 Euro zahlen, damit das System wieder funktioniert. Er hat ein Acer Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7. Ich hab mich hier schon etwas durch gelesen, soll ich erstmal versuchen ein Log zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus 100 Euro zahlen ! WIN 32 bit
100 euro zahlen - Halli hallo, besitze den oben genannten Trojaner mit der Aufforderung 100 € zu zahlen. Komme nicht mehr in den abgesicherten Modus. OTLPENet.exe habe ich geladen und gebrannt! Wie gehe ich weiter vor? Gruß und Danke :pfeiff:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus 100 Euro zahlen !
100 euro zahlen - Sehr geehrtes Forum, ich habe den oben genannten Virus. Das Fenster öffnet sich sofort nach kurzem erscheinen des Desktops. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. OTLPNet und Iso Buster habe ich geladen.... Wie gehe ich weiter vor? Gruss :rolleyes:
Alles rund um Windows
Windows-Security meldet gesperrten PC (100 Euro zahlen)
100 euro zahlen - Hi, Ich hab das gleiche Problem, wie die anderen. Wenn ihr mir helfen könntet wäre das nett. Hier sind meine UTL-Logfiles: OTL logfile created on: 04.02.2012 15:38:25 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Dorothea\Downloads Windows Vista Home Premium Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Virus eingefangen
100 euro zahlen - Erst einmal "Hallo"! Ich habe den "GEMA 100 Euro zahlen" Trojaner. Ich habe schon einen Lösungsansatz ausprobiert - im abgesicherten Modus hochfahren und als Admin anmelden - klappt nicht, das Trojaner-Fenster erscheint ebenfalls sofort und ich kann nichts machen. Dann habe ich jetzt mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center: 100 Euro zahlen, angeblich nicht lizensierte Software
100 euro zahlen - Hallo, mich hat auch dieser Virus befallen der behauptet ich hätte eine nicht lizensierte Windows Software( weißer bildschirm; security fenster; paysafecard oder ukash 100 euro zahlen...) ich denke dieser Virus ist bekannt, da ihn mehrere hier schildern! bitte darum dass nun auch mir geholfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center (100 euro zahlen) Achtung Ihr Computer wurde gesperrt
100 euro zahlen - Windows Security Center (100 euro zahlen) Hi ich bräuchte bitte eure Hilfe komme leider nicht weiter. Hab bei euch schon geschaut aber Ihr möchtet ja immer die persönlichen Logs haben, damit Ihr helfen könnt. Hier die Nachricht die in einem Vollbild gleich nach dem Strat kommt. Ich habe keine...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter sperrt Windows. 100 Euro überweisen.
100 euro zahlen - Hallo! Ich habe mir auch diesen Virus eingefangen, wie schon so oft zuvor beschrieben. Der einzige Unterschied ist, dass ich 100 Euro zahlen soll =) Ich habe bereits mit Mailwarebytes es soweit geschafft, dass der Rechner wieder läuft. Zudem habe ich otl laufen lassen, so wie es oft vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Security Center blockiert Pc
100 euro zahlen - Hallo, also ich habe das Problem, dass ich auch diesen Trojaner habe und innerhalb von 24 Stunden 100 Euro Zahlen muss und meinen Pc blockiert, bin jetzt an einem anderen PC. Der Pc mit dem Trojaner ist ein Windows 7. Der Desktop vom infiziertem PC ist eingefroren, das einzige was...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung, Ihr Computer wurde gesperrt! Sicherheits Center
100 euro zahlen - Gestern Abend beim Surfen wurde mein Bildschirm auf einmal kopmlett weiß und unbrauchbar. Auf dem Bildschirm habe ich nun ganz groß "Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!!" in einem Windows Sicherheitszenter-Fenster zu stehn. Demnach soll ich nicht lizensierte Software auf meinem Laptop haben....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center: PC blockiert, soll 100 Euro zahlen
100 euro zahlen - Hallo, ich habe mir SCHONWIEDER diesen scheinbar verbreiteten Virus eingefangen. Angeblich soll nicht-lizensierte Software auf meinem Pc gefunden sollen sein, woraufhin mein Computer gesperrt wurde. Ich habe mich am schon mehrere MAle beschriebenden Verfahren orientiert, meinen Laptop im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Ihr Computer wurde geperrt! 100 Euro zahlen!
100 euro zahlen - Hallo. Ich glaube, ich erlebe gerade meinen ersten Trojaner-Befall. Ich habe einfach nur gesurft und plötzlich färbte sich mein Bildschirm weiß und es öffnete sich folgende Meldung: ACHTUNG! IHR COMPUTER WURDE GESPERRT! Angeblich ist meine Windows Version illegal erworben, dabei ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows security meldet gesperrter pc ich soll 100 euro zahlen sonst todesstrafe keine ahnung
100 euro zahlen - Hallo vielen Dank im vorraus. Ich weiss keinen Rat mehr könnt ihr mir helfen ? Ich habe die logfiles erstellt. extras.txt OTL Extras logfile created on: 03.02.2012 23:57:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security sperrt PC, 100 Euro (die Hundertste)
100 euro zahlen - Hallo! Ich sitze an einem fremdem Rechner und vorhin ging auf einmal nix mehr, bis dann die Meldung kam, das Windows sei nicht lizensiert, ich solle innerhalb kurzer Zeit 100 Euro zahlen, sonst werde alles gelöscht. Ich habe mich hier ein bisschen eingelesen, habe die dds.txt und attach.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!
100 euro zahlen - Hi, hilfe mein Computer funktioniert dank des Virus nicht mehr...und dabei brauche ich gerade dringend meine Dateien zum Lernen. Auch bei mir kommt die Meldung, dass ich 100 Euro zahlen müsste, damit der Computer wieder freigegeben wird. Habe jetzt, so wie ich es im Forum gelesen habe,...
Log-Analyse und Auswertung
windows security meldet gesperrten pc, drohung 100 euro zahlen, sonst strafverfolgung
100 euro zahlen - habe das gleiche problem, was hier bereits gepostet wurde. habe den scan durchgeführt und weiss aber nu nicht weiter, da sobald ich den pc neu starte wieder die gleiche meldung kommt. was mache ich falsch? ich kenne mich eigentlich pctechnisch kein bisschen aus, habe das forum von einer freundin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Ihr Windows System wurde blockiert! 100 Euro zahlen
100 euro zahlen - Hallo! Ich habe es das erste mal mit einem Trojaner zu tun und würde mich deswegen über genaue Beschreibung der Problem-Behandlung freuen. Wenn ich Windows 7 starte erscheint sofort der Bildschirm, dass Windows gesperrt wurde und ich werde aufgefordert 100 Euro mit eine speziellen Karte zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security center 100 Euro strafe computer gesperrt u kash Hilfe bitte
100 euro zahlen - Beim Surfen erschien bei mir nun auch dieser Virus. Ich soll 100 Euro zahlen, sonst werden alle Daten gelöscht und so weiter. Kann mir bitte jemand helfen das Ding loszuwerden. In anderen Beiträgen stand immer was von "persönlichen Codes", die man irgendwo reinkopieren soll, deshalb dachte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security meldet gesperrten pc, drohung 100 euro zahlen, sonst strafverfolgung
100 euro zahlen - hallo,mich hats auch erwischt während des surfens:windows security meldet gesperrten pc, drohung 100 euro zahlen, sonst strafverfolgung,habe schon mit otl gescannt,befindet sich im anhang!!! bitte um hilfe!!! Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Windows securityfenster ukash 100 euro trojaner
100 euro zahlen - hi, hab das problem, dass sich immer ein fenster öffnet, wo steht windows security und dass ich an ukash 100 euro zahlen muss, weil ich ein unlizenziertes windows produkt hätte. kann mir jemand helfen? OTL Extras logfile created on: 03.02.2012 13:40:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center: PC blockiert, soll 100 Euro zahlen
100 euro zahlen - Hallo, ich habe mir auch diesen scheinbar verbreiteten Virus eingefangen. Angeblich soll nicht-lizensierte Software auf meinem Pc gefunden sollen sein, woraufhin mein Computer gesperrt wurde. Ich habe mich am schon mehrere MAle beschriebenden Verfahren orientiert, meinen Laptop im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows security center achtung ihre pc wurde gesperrt
100 euro zahlen - hallo, ich habe eine problem ich glaub ich habe mir einen trojaner eingefangen als ich im internet surfte dann erscheinte plötzlich einen weissen bildschirm und stan dort:windowns security center Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr PC gesperrt ich muss 100 Euro zahlen um wieder zu aktieviren ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
100 euro zahlen - Hallo alle zusammen, So ich beschreib einfach mal was passiert ist. Also vor ein paar tagen wärend ich ein Online Game gespielt habe kamm die Meldung "Ihr Windows System wurde blockiert" und ich solle 50 Euro zahlen und ich konnte nichts mehr machen als mein PC runterzufahren. Ich hab mir zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus eingefangen
100 euro zahlen - Guten Abend, Ich habe mir heute den BKA-Trojaner eingefangen, bei dem ich 100 Euro zahlen soll, damit der PC wieder läuft. Ich habe bisher auf dem abgesicherten Modus das Antivirusprogramm Avira drüberlaufen lassen, es wurden auch Viren gefunden und in "Quarantäne" verschoben und gelöscht. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.