Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 1.tmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bei eScan-Auswertung
1.tmp - Hallo, der eScan hat bei mir zahlreiche infizierte Dateien gefunden, kann ich die alle löschen oder sind auch Systemdateien dabei? Der eScan hat mir folgende infizierte Dateien gelistet, welche davon kann ich löschen? File C:\WINDOWS\SYSTEM32\VDMT16.SYS infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hilfe - Trojaner...
1.tmp - habe keine ahnung was ich tun soll--- home search startseite, only the best pop ups und diverse programe in systemsteuerung software die ich nicht deinstallieren kann Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 02:16:30, on 25.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Sos
1.tmp - hallo zusammen, nachfolgend seht ihr mein logfile, mit der bitte um kommentierung. ich habe folgende programme auf meinem rechner ausgführt: e-scan,spyboot, add-aware, cw-shredder und natürlich hijackthis. sobald ich die oberen threads (bis r3) lösche ist der IE bei erstenmal hochfahren ok, beim...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe Bitte!!!!
1.tmp - Habe 2 grosse Probleme. 1.Keine Ahnung am PC. 2.Habe heute einen Portscan durchgeführt der mir 6 offene Ports angezeigt hat (PORT:135,139,1025,5000,14929,18350). Wollte fragen ob man die irgendwie schliessen kann oder ob man an der nachfolgenden logfile irgendetwas erkennen kann.(Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit-DcomPpc.gen
1.tmp - Guten Abend... habe seit zwei Tagen Probs mit meinem PC... Heute habe ich von McAfee VirusScan die Warnung bekommen, dass sich ein Trojanisches Pferd Namens Exploit-DcomPpc.gen in der Datei C/Dokumente/Einst./Besitzer/Lok.Einst./temp/~1.tmp befindet...die Datei selber lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Datei
1.tmp - Hallo und einen schönen Palmsonntag ich habe eine Frage zu einer neu entdeckten Datei auf meinem Rechner und zwar im Stammverzeichnis von C: Die Datei heißt _NIM4711.tmp und ist 681mb groß und warscheinlich ungefährlich. (vielleicht hat aber mein Rechner auch nur gerochen, daß ich mich heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie krieg ich die denn wech??? (Dyfuca, Dluca, Istbar, etc.)
1.tmp - Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz (vor über einem Jahr bekannt als Dailydialerdefconred)melde ich mich mal wieder im Board zurück. Natürlich gleich mit einem Problem *schäm* graemlins/heulen.gif anstatt sich einfach zwischendurch mal zu melden und Hallo zu sagen. Also: HALLO ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Zugriff verweigert! Was nun?
1.tmp - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Ich habe mir einen Virus eingefangen mit der Bezeichnung "Win32.parite.b". Ich habe, glaube ich, den Virus zumindest soweit, das er nicht mehr alle .exe-Dateien befällt, aber er sitzt nun in der Datei "Windows/TEMP/qfa121.TMP". Kaspersky wird der Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.