Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 1.tmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyware Verdacht, benötige Hilfe bei Auswertung der LOGs
1.tmp - Hi Leute , ich werde den Verdacht nicht los, das mein Rechner mit Spyware etc. befallen ist. Ich finde, dass sich der PC komisch verhält, ich kann das als Laie nicht 100% beschreiben. Vielleicht erkennt ja jemand etwas von euch anhand der logs. mir kam das vor, dass mein PC mit winXP...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Durchsicht des Logs :)
1.tmp - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 07:26:35, on 20.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen
1.tmp - hallo, ich bin zum 1. mal hier und hoffe, ich mache alles richtig, wenn nicht sagt es mir bitte. Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem Antivir findet einen Virus oder unerwünschtes Programm mit dem Namen TR/Vundo.Gen im System 32 ( ....dll-die Namen ändern sich jedesmal ) und in den...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe bei Auswertung
1.tmp - Hi Leute , Mein PC funktioniert zwar, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass da etwa nicht stimmt. Da ich eher unerfahren bin, benötige ich etwas Hilfe von euch. ich habe ich lediglich HJT, MWAV, und Malwarebytes einmal laufen lassen. Die Logs hab ich in der Reheinfolge HJT, MWAV...
Mülltonne
e-scan-Ergebnis: schlecht od. schlecht?
1.tmp - Bitte um Hilfestellung, was ich machen soll, um meinen Computer wieder "sauber" zu bekommen: find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows XP Bootmodus: Normal eScan Version: 9.9.2 Sprache: German
Log-Analyse und Auswertung
win32.agent.pz gelöscht bekommen, aber kein funktionierenden IE mehr
1.tmp - Hallo, habe hier ein großes Problem :headbang:.Ich habe Sonntag einen Trojan gefunden und frage mich immer noch wie der durch zwei Firewalls und Antivirenprogramme kommt. Nun habe ich Search and Destroy laufen lassen und der hat den win32.agent.pz anschließend auch nicht löschen können.In den...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Desktop "Warning! Spyware Detected on your Computer!
1.tmp - Hallo, Bin Neu hier und habe nichtallzuviel Ahnung vom PC. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Habe einen Bluen Desktop Hintergrund, in der miite befindet sich ein Rechteck mit der Beschriftung, "Warning! Spaware detected on your Computer! Hab schon ein bisschen hier gestöbert und ein SDFix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc langsam, spiele stürzen ab usw.
1.tmp - Mein Pc ist seit einigen Tagen sehr langsam, spiele stürzen ab,firefox geht auch immer down usw. Habe xp media center edition.. Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
1.tmp - Hallo zusammen, ich versuche seit zwei Tagen einen Backdoor-Trojaner wieder los zu werden, der von AntiVir als "TR/Crypt.XPACK.Gen" bezeichnet wird. Ich habe dafür auf diversen Foren recherchiert und mein Glück mit Hijackthis, SDFix und SmitFraudFix probiert, bislang ohne Erfolg - AntiVir meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanente Meldungen von "ftp34.dll"
1.tmp - Hallo... Ich habe mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen, da mein Virenscanner NOD32 plötzlich einen massiven Virusbefall anzeigte. Ich ließ die komplette Platte scannen. Hier das Logfile dazu: Nachdem ich diie Trojaner gelöscht habe, wurde ich zum Neustart aufgefordert. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
eScan Log - Trojaner oder nicht?
1.tmp - Hallo, in meinem vorherigen Beitrag hatte ich ein Problem mit zwei Trojanern auf meinen beiden Internetseiten gepostet. Im Moment ist da wieder Ruhe. Hier ist der Beitrag zu finden: http://www.trojaner-board.de/52388-staendig-neue-trojaner-viren-auf-meinen-webseiten.html Ich habe nun mal...
Mülltonne
tr/vundo.gen
1.tmp - Hallo, bin neu hier und unerfahren ... habe seit einigen Tagen diesen Trojaner auf dem Rechner und werde ihn incht los. Betriebssystem winxp sp2, antivir meldet mir bei jedem systemstart, mehrere ***.dll´s die mit dem tr/vundo.gen bezeichnet werden, ich weiss nicht mehr weiter, vundofix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe infiziert?
1.tmp - Hallo zusammen, Bei mir verhält sich seit knapp einer Woche die winlogon.exe merkwürdig. Sie versucht auf v1.nuvodka.com:80 (59.148.221.241) zuzugreifen (hab ich mit der Firewall natürlich geblockt). Ich frage mich bloß, was winlogon alle 3 1/2Minuten von einem Host in Hong Kong will, vorallem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
---Computer wird immer langsamer!!!----
1.tmp - DRINGEND !!! Bitte um Hilfe !!!!! Ich habe einen HP compaq NC6000 Und ich habe seit ein paar Tagen (seit ich escan installiert habe) das Problem entweder Zeitverzögerte Internet Fenster aufmachen zu können oder es wird ignoriert und wenn Internet sich öffnet dann nur sehr langsam! Das andere...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper gefunden, kann nicht gelöscht werden - was tun??
1.tmp - Hallo, mein Avira Antivir (neuestes Update) hat mir grad folgenden Fund angezeigt, hab versucht es zu löschen, Zugriff JEGLICHER ART wurde aber verweigert - also auch keine Quarantäne oder sonstiges..was soll ich tun? bitte um schnelle Hilfe, hab echt keine Ahnung davon! danke!! "Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F2 - REG:system.ini: Shell=Explorer.exe C:\Windows\system32\scvhost.exe
1.tmp - hallo! ich hab mir gestern versehentlich einen trojaner eingefahren! ich war es auch noch selber schule :kloppen: *schande über mich* und zwar hab ich ne *.exe datei gefunden (auf der hdd) die ich eigentlich löschen wollte, nachdem ich aber einige male zu hause vom rechner weggerufen wurde,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HJT log auswerten - Kann 1.tmp & konsorten nicht entfernen
1.tmp - Ich habe auf dem Rechner Adaware, Spybot, Antivir & HJT laufen lassen. Das 1.tmp Thema ist nach HJT Anwendung soweit dass beim Windows Start keine Fehlermeldung (...\1.tmp Datei nicht gefunden) mehr erscheint, der zugehörige O23 Eintrag lässt sich naber icht permanent entfernen Es scheint...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! CD Laufwerk springt immer auf & Spybot lässt sich nicht starten.
1.tmp - Hallo, ich habe ein Problem.. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, heute früh hatte ich eine Fehlermeldung. Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht. Aber mein Spybot lässt sich nicht öffnen. Obwohl der Prozess läuft und meinen Rechner komplett bremst. Ich habe es bereits de- und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nach Formatierung immer noch da
1.tmp - Hallo Ich habe grade ein sehr schweres Problem nicht nur dass ich meinen Rechner nicht vernünftig benutzen kann sondern dass ich ihn zum arbeiten brauche und in 3 wochen etwas fertig haben muss und dass schaffe ich ohne meinen rechner leider nicht.. Zum hergang: Ich habe einen Treiber...
Log-Analyse und Auswertung
Rechte Maustaste funktioniert nicht
1.tmp - Hi, eigentlich funktioniert nur die linke maustaste. (razer copperhead) wenn ich per gerätemanager den treiber entferne und neuinstalliere passiert nichts. aber wenn ich versuche die razersoftware zu deinstallieren, kommt folgender error: (-5001 : 0xffffec75) und noch mehr (kann ich jetzt nicht...
Mülltonne
Bitte Hijack file auswerten, da Internet sehr lahm
1.tmp - Hallo! Mein Internet ist seit einigen Tagen langsamer als normal und ich vermute, dass sich bei meinem PC was eingenistet hat. Kann sich jemand bitte dieses log file anschauen , da ich wirklich sehr wenig Ahnung von Computern habe? Vielen Dank im Voraus edit: hab den DSL Test durchgefüht: ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bitte inbrünstig um Auswertung...
1.tmp - Ich habe seit drei Tagen einen Trojaner auf dem PC, der mich daran hindert, ins Internet zu kommen. Adaware indentifiziert ihn als "Win32.winshow", konnte ihn aber nicht löschen. Daher bitte ich um Auswertung des folgenden logfiles:
Log-Analyse und Auswertung
Unlöschbare Datei: TR/Dldr.Small.cwq.15
1.tmp - Hallo Das ist mein erster Post in diesem Forum Ich habe Windows xp Home edition. Zum Virus: Vorgestern kommt plötzlich eine Warnmeldung von Antivir, dass ein Trojaner gefunden worden ist. Hier die Meldung: So, hab ich mir gedacht schiebst du das erstmal in quarantäne. Aber direkt danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Überreste? 1.tmp
1.tmp - Hallo. Bei jedem Start des PC's kommt die Fehlermeldung: c:\WINDOWS\system32\1.tmp konnte nicht gefunden werden. Die Datei ist im angegeben Ordner vorhanden, löschen bringt auch nichts. Ich denke es handelt sich hier um Trojaner Überreste, meine Virenprogramme können daran nichts ändern. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Durchsicht und Hilfe
1.tmp - Ich habe Viren und möchte diese wieder loswerden. Anbei der Repüort von HijackThis und von Kaspersky online. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:25:55, on 02.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.