Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 1.tmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cursor verändert sich zu schwarzem Rechteck - Spyware?
1.tmp - Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich mein Cursor gelegentlich in ein 1,5 x 1 cm großes schwarzes Rechteck verwandelt und nach einigen Sekunden wieder zurückverwandelt - ich befürchte, daß dann heimlich Screenshots gemacht werden. Kann das sein? Danke! HijackThis log anbei: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Pophot.cpc.2
1.tmp - Hallo meine Freundin hat sich gerade nen Trojaner gefangen. Da ich da nicht die goldenen Lösung weiß und antivir ihn auch nicht vernichten kann fragen ich hier und hoffe auf eure Hilfe. Das Pferd heißt TR/Spy.Pophot.cpc.2 leider gibt google nur ein ergebniss und da steht nur welche viren,...
Mülltonne
TR/Vundo.fnr.6
1.tmp - Hallo zusammen. Ich hoffe bei meinem zweiten Versuch mach ich`s richtig, bin nämlich alles andere als ein pc profi. Ich bin von einem Trojaner Namens TR/Vundo.fnr.6 heimgesucht worden. Habe Antivir drüber laufen lassen kann ihn aber nicht löschen. Spybot richtet auch nichts aus. Alle zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Vundo.fnr.6
1.tmp - Hallo zusammen! Habe mir den Wurm TR/Vundo.fnr.6 eingefangen und kann ihn nicht löschen. Habe mir auch schon die diversen Beiträge zu den TR/Vundo Würmern durchgelesen, komme aber trotzdem nicht weiter. Deshalb der neue thread mit der Hoffnung auf Hilfe!! Hier die Hijackthis log Logfile...
Mülltonne
Warning Spyware Detected ...
1.tmp - Einmal bitte die Logs angucken und bescheid sagen ob alles ok ist, danke :) Es liefen Smidfraud, Malwarebytes, Hijack this und Super anti spyware. Hi-jack this alt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:31:43, on 15.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einmal logfiles checken. combofix und hijackthis
1.tmp - hallo. ich habe einen virus bzw spyware auf meinem pc. nachdem ich jetzt combofix und hijackthis habe laufen lassen, würde ich jemanden bitten, sich mal die logfiles anzusehen und mir zu sagen, ob ich etwas unternehmen muß, oder ob jetzt alles ok ist. danke im voraus. gruß, mrdjv2 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Antivrus 2008 endlich weg?
1.tmp - Ich habe mich die letzten 3 Stunden mit dem MS AntiVirus 2008 herumgeschlagen. Dank diesem Forum habe ich SDFIX genutzt und habe nachher das weiter unten folgende Log erhalten: Gerade bin ich dabei dieses Sophon Programm durchlaufen zu lassen welches mit dabei war und werde danach wohl noch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Problem!
1.tmp - Danke durch euch konnte ich mit Antimalware meinen PC säubern, weil ich aber nicht viel von diesen Logs verstehe und mir nicht ganz sicher bin ob alles sauber ist könntet ihr mir bitte helfen herauszufinden ob alles sauber ist auf meinem PC! Ich würde mich sehr freuen ! Ich melde mich morgen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerschaden
1.tmp - Hallo Ihr Comuterwissenden, ich habe ein Problem mit Maleware / Viren / Trojanern und bitte dringend um Hilfe. Und zwar war bei mir zunächst das Hintergrundbild verschwunden und auch in der Systemsteuerung/Anzeige einige Registerblätter, u.a. das, wo man das Hintergrundbild wieder einstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Online findet Viren/Trojaner - Bitte um Hilfe
1.tmp - Hallo Liebes Trojaner-Team, nachdem ich nun hier einige Stunden gelesen habe möchte ich mich an Euch direkt wenden und um Eure kompetente Hilfe bitten. Dies ist mein erster Eintrag hier und ich bitte Euch eventuelle Fehler meinerseits zu verzeihen. Logfiles usw. werde ich gerne nachreichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP 2008, Hilfe.
1.tmp - Hallo, ich hab anscheinend einen virus, trojaner oder spyware namens: antivirus xp 2008. hab gelesen das in den letzten tagen das wohl viele hatten, allerdings haben die antworten die ich gelesen habe, bei mir nicht geholfen. Folgende Symptome habe ich: Die meisten links bei google führen mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
1.tmp - Hejho. Mich hat es nun auch erwischt. Im forum habe ich mich hoffentlich schon ausreichend informiert. Folgende Programme habe ich schon durchlaufen lassen und die Logs gespeichert. Smitfraud: SmitFraudFix v2.339 Scan done at 14:41:16,57, 24.08.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte Trojaner, ist logfile jetzt ok?
1.tmp - Hallo an alle! Ich hatte diverse Malware, Keylogger etc. auf einem (Fremd-) Rechner, unter anderem den, der die Meldung ""Warning! Spyware detected on your computer!"" erzeugt. Habe SDFIX (im abges. Modus) , Blacklight (kein Befund), Adaware, Stinger (kein Fund) und zuletzt nochmal Avira Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.FraudLoa.NC Trojaner
1.tmp - Hallo zusammen, mein Vater hat sich oben genannten Virus eingefangen -wie auch immer :confused:. Der (nun blaue) Desktop spuckt mittig folgenden Spruch aus: Warning, Spyware detected on your Computer. Install an antivirus or spyware remover to clean your Computer. Es erscheint auch alle 2-3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Desktophintergund+Warnung:"Spyware detected..."
1.tmp - Hallo, (hatte schon nen Post der wurde aber gelöscht...) ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. In der Mitte ist eine Warnung : "Warnin!Spyware detected on your computer. Install an antivirus or spyware remover to clean your PC" , und mein schöner Hintergund ist auch weg. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Malwarescan aufgrund Malware auf dem PC
1.tmp - Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe, ich habe euch allen Angaben gemacht - bitte es mir sagen, wenn ihr noch Infis benötigt. Benutze Windows XP. Folgende Malware wurde auf dem Rechner gefunden: TR/Peed.A.661 und TR/Dldr.small.euf mit einer anderen Variante: TR/Dldr.small.abfr (report...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Xp 2008 - Logfiles
1.tmp - Guten Morgen, gestern habe ich festestellen müssen, dass ich mir diesen Antivirus Xp 2008 eingefangen habe:heulen: Habe erstmal Malewarebytes durchlaufen lassen und dachte damit sei die Sache erledigt. Leider stellte ich heute morgen fest, dass bei meinen beiden E-Mail Adressen alle Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Malwarebytes... bitte mal schauen ob so ok
1.tmp - Hallo, gestern hab ich entdeckt das ich offenbar mehr als einen Trojaner auf meinem PC habe. Habe soeben, wie hier beschrieben, Malwarebytes laufen lassen, es waren sage und schreibe 47 Trojaner/Viren etc. drauf... habe alles gelöscht und hier ist das Ergebnis... muss ich jetzt nochwas machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist aller so in ordnung?
1.tmp - ich war heute im www am rumsurfen, auch nur auf seinen, die ich kenne und denen ich vertraue. dann kam eine virenmeldung, ich hab auf blockieren und löschen geklickt, schwupps kam eine zweite meldung, bei der ich das selbe gemacht habe. naja soweit war dann nix mehr, als ich den browser dann...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.FraudLoa.NC & Antivir XP 2008
1.tmp - hallo, vor einigen tagen hat mein Antivir den virus TR/Dldr.FraudLoa.NC gemeldet und es hat sich auf meinem pc ein programm namens Antivir XP 2008 installiert welches sich dann selbstständig gemacht hat und mir immer wieder fehlermeldungen gebracht hat. da mein antivir den virus nicht löschen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.FraudLoa.NC
1.tmp - Vor 2 tagen hat sich TR/Dldr.FraudLoa.NC auf meinem Rechner eingeschlichen und alle typischen Symthome mit sich gebracht (blauer Hintergrund mit Fehlerwarnung; Antivir XP 2008 war plötzlich da und hat sich selbstständig gemacht; gesamte Windowsoberfläche wurde abgeändert). Habe dann gleich MBAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir xp + blauer Desktop
1.tmp - Hallo, habe das Problem das bei mir die Antivir XP gestartet ist (1490 Viren gefunden) + blauer Bildschirm erschienen ist mit Text: Spyware foundet. Ich führte ein Check meines Antivirenprogrammes Antivir durch. Ohne richtigen Erfolg, zeigte mir nur 4 Warnungen. Jedoch zeigte mir dieses Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
1.tmp - hallo können sie mir Bitte helfen? Ich vermute das ich etwas auf meinem PC habe. Ich hatte mein System mit SDFix und HijackThis gescannt Vielen dank im voraus Gruß,MaxPeter SDFix: Version 1.182 Run by Frank on 06.08.2008 at 15:08
Mülltonne
ntos.exe usw. brauche hilfe
1.tmp - Hi erstmal - klasse forum hier! :) ich hatte bis vor kurzem(?) folgenden virus: http://www.trojaner-board.de/50537-blauer-hintergrund-und-meldung-warning-spyware-detected-your-computer.html Diesen habe ich mit SDFIX denke ich erfolgreich gelöscht. Hier der Report:
Log-Analyse und Auswertung
Laptop "zickt" rum...
1.tmp - Hallo Leute, hab mal wieder ein Problemchen mit meinem Laptop.... der "zickt" rum.... Firefox hängt sich auf..... Internetverbinung geht nicht... Firefox hat keine Verbíndung zum I-Net.... Alles dauert ziemlich lange....... Nach einiger Zeit läuft er dann ohne Probleme! Was könnte das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.