Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 1.tmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erst Gromp.A, nun auch noch Gload.I - help, please!
1.tmp - Hallo, liebe Leute! Ich verzweifle langsam: mindestens 2 Trojaner (Gromp.A, Gload.I) machen meinem Rechner und mir zu schaffen. Antivir erkennt zwar beide, stürzt aber kurz nach dem Hochfahren ab. Spyware Doctor und Defenza erkennen die Trojaner scheinbar nicht. Möglicherweise hat das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.AY, TR/Dldr.Delmed.B, TR/Dldr.Stubby.C
1.tmp - Hallo. Mein AntiVir hat heute folgendes entdeckt: TR/Agent.AY Im Report stehen mehrere troj. Pferde. C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\uppicsvr.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Delmed.B Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter...
Log-Analyse und Auswertung
eScan Virus Log Information
1.tmp - Hallo, ich habe genau wie die Schwedin e-Scan benutztund schicke jetzt das Ergenis in der Hoffnung dass man mir weiter helfen kann. Ich habe F-Secure auch installiert, und soll jetzt die Trojaner losgeworden sein. Ich benutze auch Spybot, habe es aber satt 65500 files durchscannen zu müssen! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Strike 2.5 & Virus Alert! im Infobereich
1.tmp - hey! hab seit gersten auch dieses komische Spywaren Strike, es hat zwar geklappt, es nen paar mal du deinstallieren allerdings bleibt dieses Symbolhttp://muhtrix.de/stumpfsinn/virus.gif im Infobereich immer noch vorhanden und läßt sich nicht löschen. Hab z.B. spybot schon benutzt, welches es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe!
1.tmp - Hallo! Nachdem ich heute mit AV den Rechner durchsucht habe, wurde mir ein Trojaner (Small.GA.7) im Lokale Einstellungen/Temp Ordner angezeigt (1.tmp und 2.tmp). Da die Dateien geloggt sind lassen sie sich nicht löschen und tauchen immer wieder nach dem Neustart auf. Zudem erscheint ab und an...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Trojaner an Bord! HiJackThis LogFile liegt an
1.tmp - Hallo Leute, nachdem ich mein System mit Kaspersky und mit Ewido gescannt habe, habe ich immernoch die folgende Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:59:11, on 03.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
wer kann mal eine Blick auf mein log werfen, bitte?!
1.tmp - Ich bekomm die Kiste nicht entseucht, könnt ihr mir einen Tip geben was ich noch machen kann? Hab schon diverse tools benutzt, aber die Schädlinge werden immer neu angelegt :( . Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:32:29, on 04.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
windr32.exe- was is das? und wie bekomm ichs weg? ;)
1.tmp - Hallo, ich hab jetzt seit tagen stress mit meiner kiste, weil ich mir irgendeine maleware eingefangen habe und diese nicht zu fassen kriege. Hab jetzt schon mehrmals diverse Antivirus- und Registrierungsputzprogramme(Ad-Aware 1.01; Trendmicro.housecall; Spionfrei und RegClean) drüberlaufen lassen...
Mülltonne
Apppu.exe
1.tmp - Hi ich hätte da ein dringendes Problem: Bei meinen Bruder hat sich nun ein Trojaner gemeldet mit den Namen "APPPU.exe" Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich den loswerden soll ich habe nur gehört das man mit Hilfe von Hijack This ihn irgendwie herausfiltern kann oder so ähnlich jedenfalls hab...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helft mir mit TR/SMALL.GA.7
1.tmp - Guten abend allerseits. Kann mir bitte jemand helfen... Ich habe mir den TR/SMALL.GA.7 :snyper: eingefangen. habe zwar schon die vom avguard angezeigten Dateien (1.tmp;2.tmp) gelöscht, aber aus irgendeinem Grund kommen die nach jedem neustart ,bzw im verlauf der benutzung wieder .steht da...
Log-Analyse und Auswertung
alle browser connecten alleine auf irgendwelche seiten
1.tmp - hallo, meine browser connecten immer auf irgendwelche seite. ich habe auf meiner d platte einen ordner bei dem antivir immer abbricht. er enthaelt anscheindend unendliche unterordner und ich kann ihn nicht loeschen> D:\Installer\3\redist\Forms Update\1\Forms Update\1\Forms Update\0\Forms...
Log-Analyse und Auswertung
Spotresults.com & Pop-Ups treiben mich in den Wahnsinn
1.tmp - Hallo liebe Fachleute, ich bin schon recht lange im Internet unterwegs und bisher konnten mir dank AntiViren-Software und dergleichen nicht wirklich ein Virus oder Adware bedrohen, aber diesmal haben sie es geschafft. Es poppen ständig so nervende Flash-Pop-Ups auf - egal ob ich den Browser auf...
Log-Analyse und Auswertung
Download.Trojan
1.tmp - Hallo, seit dem 27. August habe ich das Problem, das auf meinem Desktop PC und auf meinem notebook direkt nachm boot und teilweise auch im weiteren Betrieb unter C:\Dokumente und Einstellungen\€xo\Lokale Einstellungen\Temp\1.tmp von NAV2005 der Virus Download.Trojan gefunden wird. Entfernen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein hijack- bitte mal draufschauen
1.tmp - seit gestern ist mein computer voll langsam, komme nicht mehr ins internet; der virus (oder was auch immer...) schickt mich im internet explorer immer auf die bestweblink seite, bevor ich mich über mein studentenheim-netzwerk anmelden kann. der desktophintergrund beinhaltet ein link zu bestweblink...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/DarkMoon.AZ
1.tmp - Hallo Zusammen, habe ein ganz dringendes Problem. Auf meinem Rechner sitzt ein Trojaner, den ich schon mehrmals gedacht hatte ausgerottet zu haben. Bei AntiVir wird er angezeigt als "BDS/DarkMoon.AZ", Norton erkennt ihn zwar, gibt aber keinen Namen heraus. Jetzt lösche ich schon seit drei Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
graybird No1 und/ oder hijacking?
1.tmp - AntiVir meldete mehrere male den graybird (MC21.tmp) nach mehreren veruchen mit verschiedenen programmen, bleibt diese meldung jetzt aus.... aber wenn ich versuche über den ie version 6 das suchwort "dialer" einzugeben wird der ie ohne fehlermeldung geschlossen weiss hier jmd rat???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Graybird
1.tmp - Habe seit einige Zeit eine sogenante Backdoor program erwischt mit namens Graybird N1 von typ (oder zumindest unter eine weitere kennzeichnung von MC21.TMP). Hat jemand eine Ahnung worum es sich hierbei handelt? Ich krieg's nicht mehr los und es startet immer beim windows hochfahren. Thanks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!!! - BDS/Graybird.N
1.tmp - Hallo ihrs, ich hab mir vor kurzem nen Trojaner eingefangen. AntiVir sagt, dass die Datei C:\Dukomente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp\mc21.tmp die Signatur von BDS/Graybird.N in sich trägt. Was soll ich jetzt tun? Bitte hilft mir! Und hier noch meine Log von HijackThis: ...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer PC beim booten und arbeiten mit Windows
1.tmp - Hallo.Bitte um Auswertung: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:22:40, on 21.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
ich habe den TR/Buddy.F
1.tmp - hier mein hijackthis-log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:05:05, on 31.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Hab auch den Buddy F. Kann sich einer meinen escan angucken?
1.tmp - Hi Leute hab mal meinen escan reingehauen. Kann mir jemand den mal analysieren? Vielen Dank im Voraus Gruß Kingbulette Object "Zango Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" refers to invalid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand meinen escan log analysieren?
1.tmp - Wäre nett, wenn sich das mal jemand anguckt ;) Vielen Dank im Voraus Gruß Kingbulette Object "Zango Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" refers to invalid object...
Mülltonne
bittte um hilfes bei eScan auswertung
1.tmp - Hallo, wer kann mir was über diese auswertung sagen und was ich dagegen tun kann? Danke File C:\WINDOWS\System32\srpcsrv32.dll infected by "Trojan.Win32.TopAntiSpyware.i" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\spoolsrv32.exe infected by...
Log-Analyse und Auswertung
können alle Dateien gelöscht werden ?
1.tmp - Hallo Leute, ich habe eine Frage zu den infizierten Dateien, die eScan gefunden hat: können die wirklich alle gelöscht werden, oder sind auch wichtige Systemdateien dabei (z.B. C:\WINDOWS\sys.reg ) ? Kann mir jemand helfen ? Hier die Liste: VIELEN DANK !!! File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank Log
1.tmp - Ich habe wie viele andere den about:blank Trojaner bekommen und bin total verzweifelt. Ihr seid meine letzte Hoffnung und ich hoffe, dass meine Daten nicht verloren gehen. Ich hab den HiJack This laufen lassen und folgendes Ergebnis bekommen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.