Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x00000001

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Winlock "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
0x00000001 - Ich habe hier einen verseuchten Win-XP SP3 Rechner. Einer dieser Winlock-Trojaner, Spielart "Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert". Bisherige Versuche: AntiVir Rescue CD, gefunden Dldr.Karagany.l.10, Log-Datei:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows UPDATE Trojaner
0x00000001 - Hallo, aktuell habe ich hier ein Notebook von einem Freund stehen, welches nach öffnen eines unbekannten E-Mail-Anhages gesperrt ist. Nach dem Windows-Start öffnet sich für ein paar Sekunden der Desktop, dann wird der Bildschirm schwarz und dann kommt ein Bild mit dem Windows Update Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Windows-System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
0x00000001 - Hallo zusammen, sorry dass ich nerve, habe schon stunden verbracht selbst eine Lösung zu finden, aber diese dämliche Virus scheint ja immer anders zu sein :-( Im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung läuft er noch. Hier mal die OTL Files: Otl OTL logfile created on: 14.05.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus hat auch mich erwischt
0x00000001 - Hello gestern hat es unser Kinderkonto erwischt, obwohl nur Standardbenutzer eingestellt war Mein Vorteil allerdings ist , das das Admin-Konto noch einwandfrei funktioniert Win7 Home Premium , 64 Bit wäre es einfach möglich das Konto zu entfernen und ein neues Kinderkonto anzulegen
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner LOG File
0x00000001 - Hallo, mich hat leider auch der AKM Trojaner erwischt. Zuerst kam die AKM Meldung und jetzt kommt sofort nach Neustart ein weisser Bildschirm mit 2 Zeilen Schrift: Neue Verbindung wird hergestellt, oder ähnlich. Ich habe bereits ein OTLPENet.exe LOG file erstellt. Kann mir wer...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm -Warte Sie Verbindung wird hergestellt
0x00000001 - Hallo zusammen! Habe seit kurzem das Problem wenn ich meinen Rechner hochfahren will, erscheint ein weißer Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Das ganze steht auch noch einmal in Englisch da. Wollte den Rechner auch über den Abgesicherten Modus starten, hatte aber...
Log-Analyse und Auswertung
Computer direkt nach Hochfahren "gesperrt", 50€ zahlen etc., OTLPE Scan
0x00000001 - Hallo, ich hab hier von einem Verwandten nen schönes Problemchen hingestellt bekommen. Er hatte nen Anhang in ner Span Mail geöffnet (....) und nun einen dieser fatalen Trojaner drauf. Direkt wenn man eigentlich in Windows kommen sollte, kommt so en Bildschirm, dass man 50/100€ zahlen solle, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Windowslizens ist abgelaufen
0x00000001 - Guten morgen Zusammen, ich hab einen Tojaner auf meinem Rechnr. Habe die OTLPE schon gemacht wie beschrieben und hab nun hier die Files Mein Rechner hat den Virus - Ihre Windows-Liyens ist abgelaufen.....etc. OTL logfile created on: 5/9/2012 11:28:50 AM - Run OTLPE by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner- XP gesperrt
0x00000001 - Moin moin, und nun kommen wir zum zweiten PC. E-mail wurde an markusg weitergeleitet. der OTL-log folgt. OTL logfile created on: 5/5/2012 1:20:23 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100-Euro Virus
0x00000001 - Hallo, ich habe mir den 100-Euro-Virus eingefangen. Ich habe die Log-Files gepostet! Kann mir bitte jemand weiterhelfen! OTL.TXT OTL logfile created on: 5/6/2012 4:57:53 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 2...
Log-Analyse und Auswertung
PC blockiert durch Verschluesselungstrojaner / was tun mit log files
0x00000001 - Liebe helfer, mein pc ist gesperrt, die 50 euro will ich nicht zahlen. malwarebytes-antimaleware habe ich runtergeladen, komme ABER NICHT DRAN - DIE BOESE fahne ist schneller. habe OTLPEN.exe auf CD gebrannt wie von euch beschrieben, damit jetzt PC gebootet und den scanner laufen lassen. ...
Log-Analyse und Auswertung
XP lahm gelegt - Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
0x00000001 - Moin moin, jo wie aus der Überschrift schon zu erlesen hab ich mir det Täng eingefangen. Nachdem ich im Forum gelesen und immer wieder auf das OTL gestoßen bin, hab ich's mir kurzerhand runtergeladen., und bin den Anweisungen durch gegangen. folgende Log hat er ausgespuckt. OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus,PC-Sperre
0x00000001 - Hallo liebes Trojaner Team! Ich habe seit dem Ende April einen Verschluesselungs Trojaner auf dem Rechner in dem ich aufgefordet wurde 50 Euro zu zahlen, um den PC wieder freischalten zu lassen. Bisher habe ich die Schritte unternommen, die in diesem Topic dargestellt wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, weißer bildschirm, bitte warten
0x00000001 - hallo, ich habe mir den sogenannten gema-virus eingefangen (weißer bildschirm, direkt nach boot, mit hinweis: "bitte warten sie bis die verbindung hergestellt wird") und erbitte hiermit eure hilfe. ich habe mir OTLPEnet.exe runtergeladen und somit den reatogo-X-PE desktop booten können....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
0x00000001 - Hallo, habe mir au so einen tollen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Er kam über mein e-mail-Postfach als Rechnung hereingeflattert. Nachdem ich im Forum gelesen und immer wieder auf das OTL gestoßen bin, hab ich's mir kurzerhand runtergeladen., und bin den Anweisungen durch gegangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Musikordner auf den externen Festplatten sind nur noch Verknüpfungen
0x00000001 - Liebes Boardteam, die Inhalte der Ordner sind noch da aber ich kann sie nicht mehr in meiner Sendesoftware einlesen. Ich habe schon mit OTL und Malwarebytes gescannt, weiss aber nicht wie ich weiter vorgehen muss. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüsse Sumpfi Malwarebytes Log ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockiert mein ganzes Windows
0x00000001 - Guten Tag alle mit einander, ich habe gelesen das schon viele das Problem haben mit dem Trojaner die den Windows blokieren und habe das problem jetzt seit ein paar tagen bin jetzt im sicheren modus und habe mir den OTL geladen und das auch durch laufen lassen gleich im anhang die Daten. Wäre lieb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appcompat.txt verursacht Gameprogrammabsturz!
0x00000001 - Hallo, vor einigen Tagen installierte ich mal wieder Silent Hunter III und das Addon "Seewölfe". Nach der Startsequenz während des Ladens stürzt das Spiel dann ab: " SH III verursachte ein Problem und muß beendet werden." Im Problembericht wurde dann eine _ appcompat.txt Datei angezeigt. Wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internet Verbindung mehr laut Browser,msn ect
0x00000001 - Es ist wieder soweit, habe ein neues Problem. Ich kann seit gestern keine Website mehr betretten, da jedes mal angezeigt wird das die Seite nicht gefunden wird und ich die Einstellungen überprüfen soll. Habe es bereits mit FF,Chrome und Opera versucht. Auch MSN Verbindet sich nicht, bei...
Mülltonne
Verschluesselungs Trojaner / Scan eingefuegt
0x00000001 - Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem oben genannten Trojaner. Habe den Scan mit OTPLE bereits ausgefuehrt. Hier das ergebnis OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/29/2012 11:01:47 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.zpack.gen8 Desktop schwarz, kein Dateizugriff, Startmenu leer
0x00000001 - Hallo, ich habe mir den Trojaner tr/crypt.zpack.gen8 eingefangen. Ich habe die selben Symptome wie einige andere hier: Das Desktop Hintergrundbild ist verschwunden, die Schnellstart Symbole sind komplett verschwunden, dafür habe ich rechts unten irre viele Symbole, die sonst in Ausklappmenus zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt-Trojaner!
0x00000001 - Hi Leute! Habe einen BK-Trojaner auf dem Notebook! Hier die OTL-Logfile: Hoffe Ihr koennt mir helfen! Danke! OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/3/2012 11:05:43 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch ich habe mich mit dem Verschluesselungstroaner infiziert.
0x00000001 - Nach dem ich die Boot CD erstellt hatte lies ich den scan laufen und hier nun meine Log dateien. Einen Extras.Text gab es nicht!OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/4/2012 1:41:37 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
/Users/Standardbenutzer/AppData/Local/Temp/kes309523.exe <<< Is the Trojan horse TR/Reveton.A.165
0x00000001 - -) Vor einigen Tagen bat mich mein Vater um Hilfe bei seinem Notebook, beim Schliessen von Firefox bemerkte ich, dass eine "Ihr Rechner wurde gesperrt, wegen Download... -- Gegen Überweisung von 100.- per PaySafe wird er wieder entsperrt" - Anzeige über den ganzen Schirm angezeigt wurde. -) da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner WinXP abgesichert nicht möglich
0x00000001 - Hallo. Ich hab mir den o.g. Trojaner eingefangen. Da der abgesicherte Modus nicht funktioniert (startet immer neu) hab ich, wie hier im Forum mehrfach empfohlen, eine Boot-CD mit OTL angefertigt und wie beschrieben gescannt... (ich hoffe das war korrekt) (eine Extras.txt wurde übrigens nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.