Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x00000001

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner
0x00000001 - Guten Abend Ein Bekannter hat sich den Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und mich gebeten, ihn zu beseitigen. Da der Rechner schnell wieder gebraucht wird, sollte er auch schnell wieder runter. Es kommt die Meldung, das System sei durch einen 4096 Bit PGP-RSA Schlüssel verschlüsselt worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner abgesicherter Modus fuktioniert nicht
0x00000001 - Hi habe auch wie den schon so oft beschriebenen Verschlüsselungsvirus, der beim Systemstart erscheint und man auch nichts mehr machen kann. Hab mir bereits schon etliche Beitrage durchgelesenund ausprobiert jedoch scheitere ich immer, weil ich Malewarebyts nicht installieren kann, da sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner
0x00000001 - Hallo allerseits, auch einen unserer Rechner hat es erwischt. Der Verschlüsselungstrojaner hat sich ausgebreitet. Ich habe schon diverse Dinge unternommen: Seit gestern Abend läuft die Desinfec't und hat auch schon diverse Meldungen ausgegeben: TRIAgent.47104.L Trojan.Generic.3799692...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselter windows trojaner
0x00000001 - Hilfe, ich habe das gleiche Problem wie einige andere hier. Bei mir will man schon 100 € bzw. 50 €. Bisher habe ich die Anleitung für manu01 nachvollzogen. Jetzt sitze ich bei folgendem fest: Anonymisiere Realnachnamen durch 5 Sternchen *****, am besten im Editor durch "Suchen und Ersetzen"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom-Virus via pdf / Verschluesselungstrojaner ukash
0x00000001 - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie MizZChiga am 28.04.12. Allerdings unter windows xp, der abgesicherte Modus funktioniert nicht. Folgender Text erscheint beim Starten von Windows: Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Aus Sicherheitsgründen wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Screen mit Verbindung wird hergestellt (WinXP)
0x00000001 - Hallo, habe heute auf meinem PC unglücklicherweise nach kurzem benutzen einen weißen hintergrund bekommen auf dem "verbindung wird gerade hergestellt" stand. Ebenso in Englisch. Habe daraufhin bei google gesucht und bin auf eure Lösung gestoßen und habe soweit alles gemacht. Nun weiß ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
OTLPE scan durchgeführt wie gehts weiter
0x00000001 - Hallo liebes Team, habe es soweit geschafft das ich mit dem OTLPE gescannt habe und das hat er rausgeworfen: OTL logfile created on: 5/2/2012 10:42:48 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) -...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit 4096 bit PGP-RSA Trojaner
0x00000001 - hallo, habe das selbe problem. hier der log>OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/3/2012 5:44:49 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Windows verschlüsselungs Trojaner - nun auch ich :-(
0x00000001 - Hallo zusammen, nein nicht meine Partnerin oder wer auch immer.. ich selbst habe es geschafft mir diesen blöden trofaner auf den Rechner zu holen :-((( Folgende Situation bei mir: - PC fährt wie gewohnt hoch, bis kurz bevor bei Windows XP der Willkommensbildschirm erscheinen sollte -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro Trojaner als .exe Anhang per e-mail
0x00000001 - Ich habe gestern eine e-mail von cmontgomery@wispaninternet.com mit einer Rechnung von elektronikmax.de bekommen. Im Anhang war eine .zip datei in der genauere Angaben zur Rechnung und Bestellung enthalten sein sollten :-( doch statt dessen hab ich eine .exe Datei geöffnet die mir das schöne...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls ein Problem mit dem Verschlüsselungstrojaner
0x00000001 - Hallo beisammen, ich habe hier den Laptop eines guten Bekannten, ebenfalls mit dem Verschlüsselungstrojaner. Ich habe OTL bereits durchlaufen lassen, hier ist das komplette Log: OTL logfile created on: 5/3/2012 8:26:33 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner "Trojan.Inject1.2545" Wirklich gelöscht?
0x00000001 - Hallo, auf dem Rechner meiner Eltern hat sich ein Verschlüsselungs-Trojaner breit gemacht. Er wurde durch unvorsichtiges öffnen eines Emailanhanges installiert. Die Email war eine Telekom-Fake-Rechnungs-Email, mit einer "Rechnung.zip" im Anhang. Nach normalen booten wurde dann ein Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt - Trojaner: jetzt auch wir!
0x00000001 - Hallo! Jetzt hat es auch uns erwischt: Windows ist total gesperrt. Alle Dateien sind "gelocked" - mist! Ich hab schon die anderen Beiträge gelesen, habe einen ersten Malwarebytes-Scan gemacht, bei dem das rauskam: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
gema trojaner - kommt direkt nach Systemstart
0x00000001 - Anbei die zwei Dateien- bitte um Hilfe, vielen DankOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 5/2/2012 6:46:36 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs trojaner/////Log datein vorhanden
0x00000001 - hallo habe alles so ausgeführt wie es mir gesagt wurde hab es auch hoffe ich so hinbekommen das es jetzt stimmt.und lade jetzt einfach mal die log datei rein. ich wäre sehr danke für eure hilfe. OTL logfile created on: 5/3/2012 2:07:54 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder...
Mülltonne
Windows/Verschluesselungstrojaner WinXP *100 Euro Paysafe / 50 Euro Ucash
0x00000001 - Hallo. Mein Windows XP ist mit einem 'Windows Verschluesselungstrojaner' befallen. Booten im abgesicherten Modus ist nicht moeglich. Alle Anmeldeversuche enden mit einer Bildschirmsperre und der Trojanermeldung, plus der Aufforderung 100 Euro bzw. 50 Euro mit Paysafecard oder Ucash yu ueberweisen....
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner - OLT.txt
0x00000001 - Hallo zusammen, hab hier schon viele Tips gefunden, wie ich den Verschlüsselungstrojaner aufspüre. Habe bisher schon OLT Scan durchgeführt und nachfolgende OLT.txt Datei gesichert. Wie in einer der Anleitungen hier beschrieben poste ich die Datei und hoffe auf eure Hilfe in den weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner logfiles erstellt
0x00000001 - Habe OTL auf meinem Laptop durchgeführt und bekam folgendes Ergebnis: Wie kann ich weiterhin fortfahren, um mein Problem zu beheben? Ist der Virus auch komplett beseitigt, wenn ich windows xp nochmal draufspiele und den PC neu formatiere? Vielen Dank für eure Hilfe OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner - OTL.txt Datei - weitere Vorgehensweise?
0x00000001 - Hallo zusammen, ich habe anhand der schon offenen Threads sowie Anleitungen bereits mit Reatogo und OTLPE die OTL.txt Datei erstellt. OTL logfile created on: 5/3/2012 2:59:52 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Buchungsbestätigung
0x00000001 - Hallo, heute morgen hat es mich auch erwischt. Ich habe schon vorgearbeitet. Habe mir das Programm OTL von einen anderen Pc runtergeladen und auf eine CD gebrannt als Start CD. Habe mit diesen Programm jetzt einen Scann gemacht und die File datei ist auch fertig. Num möchte ich gerne wissen...
Log-Analyse und Auswertung
windows verschlüsselung trojaner er hat mich^^
0x00000001 - hi komme nicht mehr bis in windows rein kurz vorm desktop kommt der sch... mit dem UKASH leider funktioniert der abgesicherte modus auch nicht mehr nun habe ich otlpe ausgeführt und alles kopiert OTL logfile created on: 5/1/2012 9:04:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema / 50 Euro - Trojaner - OTL LOG - bitte auswerten...
0x00000001 - Bitte um hilfe: hier ist der LOG. {\rtf1\ansi\ansicpg1252\cocoartf949\cocoasubrtf540 {\fonttbl\f0\fswiss\fcharset0 Helvetica;} {\colortbl;\red255\green255\blue255;} \paperw11900\paperh16840\margl1440\margr1440\vieww9000\viewh8400\viewkind0...
Log-Analyse und Auswertung
windows verschlüsselung trojaner
0x00000001 - hallo brauche unbedingt hilfe hab jetzt otlpe drüber laufen lassen und hier ist die logfile dazu OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/1/2012 9:04:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner hat auch mich erwischt-OTL-Logfile anbei!
0x00000001 - Hallo zusammen, auch auf dem Rechner meiner Eltern hat sich der sogenannte BKA-Trojaner eingeschlichen (weißer Bildschirm, 50Eur zahlen etc. ... nichts geht mehr). Nach Anweisungen in diesem Forum - DANKE! - habe ich mit der OTLPEN.exe folgendes Logfile erzeugt: OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner 2048 Bit PGP-RSA
0x00000001 - Hallo Leute, ich habe ein Problem. Meine süße hat sich auf ihrem Laptop eine ganz tolle "Windows Update"-Sache eingefangen. Die hätten gerne Ukash-Code etc. Nachdem ich hier 1000 Post schon gesehen habe ist das Problem ja hinreichend bekannt. Nun habe ich bereits das OTL Programm geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.