Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x00000001

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SMART HDD - mich hats auch erwischt - SOS
0x00000001 - Hallo, mich hat der in diesem Unterforum gut dokumentierte SMART HDD Trojaner erwischt, Firefox ist zuerst 2 mal abgestuerzt, dann kamen die Fehlermeldungen als Pop-Ups, sowie dieser SMART HDD scheiss. Nach einem Neustart war der Bildschirm schwarz und fast alles bis auf einen leeren Open Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART HDD nun hat es mich auch erwischt
0x00000001 - Hallo.... nun hat es mich auch erwischt ....habe wie schon im titel geschrieben ebenfalls Smart HDD auf mein laptop : schwarzer bildschirm, ständig system fehler meldung, keine icons und kann task manager ebenfalls nicht öffnen .... OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 15.04.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner
0x00000001 - Hallo Forum! Erstmal Vielen Dank für die tolle Hilfe die Ihr den Usern hier bietet! Ich setzte WindowsXP ein und erhalte nach dem starten die Meldung: Ich habe schon verschiedene Threads gelesen wo User über die gleichen Symptome berichtet haben... zuerst wollte ich einfach die genannte...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm
0x00000001 - Ist dieser Virus irgendjemanden bekannt? Weißer Bildschirm am Desktop mit der Nachricht "Verbindung wird hergestellt..." Ich habe mir dieser Logfile erstellen lassen mittels OTLPENet.exe. Erstelltes OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/14/2012 9:37:59 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp smart hdd trojaner
0x00000001 - Hallo, smart hdd virus blockiert alles von c:, windows xp, Die bekannten mmessages: systemm message,write fault error, serious disk error writing drive c habe bereits stundenlang im inet gelesen und probiert: start iimm abgesicherrten modus hat nichts gebracht. Aber ich kann mit infiziertemm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
POLIZEI / Bundespolizei Trojaner WXP
0x00000001 - Hallo zusammen, ich habe seit heute einen dieser "BKA Trojaner" auf meinem Windows XP Rechner. Folgende Nachricht erhalte ich sofort nach der Anmeldung: http://imageshack.us/photo/my-images/210/screenqx.jpg hxxp://imageshack.us/photo/my-images/210/screenqx.jpg/ Der Start im Abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat PUM.Hijack.TaskManager und Backdoor.Agent gefunden
0x00000001 - Hallo zusammen, es hat sich mal wieder ein Virus auf den Rechner (Windows XP, 32bit) meines Vaters verirrt. Er hat gestern den Rechner hoch gefahren und irgendwann kam ein Fenster mit dem Bundeskriminalamt-Virus (man soll 100€ zahlen damit der bildschirm wieder freigegeben wird...). Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*es besteht noch keine internetverbindung, bittte warten* win xp
0x00000001 - Hier meine Logs. Kann mir jemand sagen, wie ich fortfahren sollte ? OTL logfile created on: 4/9/2012 7:46:25 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
SMART HHD und OTL
0x00000001 - Hi, bitte um Hilfe. Der Rechner von Freunden wurde infiziert. Habe mich in diesem Forum gut eingelesen. Ich hoffe ich habe alles soweit richtig verstanden. Ich habe OTL im QuickScan laufen lassen mit dem folgenden Script activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*.
Log-Analyse und Auswertung
Windows geblockt zahle 50 Euro
0x00000001 - Windows geblockt zahle 50 Euro Hallo! Mein Problem ist mehrfach aufgetaucht. Auch bei mir kommt nach einiger Zeit ein schwarzes Fenster mit der Aufforderung 50 Euro zu zahlen. Das Anti-Viren-Programm hilft leider nicht weiter. Da die Lösung individuell zu sein scheint, habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Warten sie waehrend die Verbindung hergestellt wird
0x00000001 - Hallo Zusammen Als erstes danke ich allen Freiwilligen Helfern dieser Community fue Ihre tolle Arbeit. Nun zu meinem Problem, leider habe ich wie schon viele Benutzer den weissen Bildschirm aufgefangen mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird "....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus ch8l0.exe in C:\User\USERNAME\Appdata\Local\Temp\ch810.exe
0x00000001 - Hallo Trojaner Board, ich habe eben mir eben einen Bundspolizei-Trojaner eingefangen. AntiVir hat leider nichts entdeckt. Ich nutze Windows7 64Bit ultimate. Im abgesicherten Modus konnte der PC noch gestartet werden. Habe dann mit der Kaspersky-CD den Rechner gestartet und mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Clone - Windows blockiert / 50 Euro Malware
0x00000001 - Hallo, das Notebook meiner Frau hat es erwischt (nein, wirklich, ehrlich! :heilig:), beim Surfen kam auf einmal der schwarze Bildschirm mit der Meldung, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde und der Aufforderung, 50 Euro zu zahlen. Aufs neu aufsetzen freue ich mich schon fast,...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 lässt sich nicht komplett entfernen
0x00000001 - Hallo, Ich habe, wie im Titel bereits steht, auf meinem WinXP Rechner Probleme mit der Maleware "Smart Fortress 2012" welche sich als ein Antivir-Programm ausgibt. Ich habe bereits ausführlich die Threads in diesem Forum bezüglich diesem Thema durgelesen und auch alle hier vorgeschlagegen...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
0x00000001 - Hallo, Ich habe mich eben erst angemeldet als ich über Google den Thread von Südhaus gefunden habe, der das selbe Problem wie ich hatte. Unter dieser Vorraussetzung bin ich den Anweisungen gefolgt und gebe daher hier nur den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt an. Extra.txt: OTL Extras logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Fortress 2012 entfernt - habe ich das SAUBER gemacht?
0x00000001 - Ich habe mir zum ersten Mal so etwas eingefangen. Ich habe gleich nach Aufpoppen des Fake-Fensters über die Systemsteuerung diese Software entfernen können und dann alles genau nach der Anleitung von Eurem Forum gemacht http://www.trojaner-board.de/110669-smart-fortress-2012-entfernen.html. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert! Windows 7
0x00000001 - Guten Abend liebe Com, Ich habe jetzt mir noch ein unbekanntes problem als ich im internet gesurft habe kam aufeinmal ein bild wo drauf stand Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert! und die wollten 50€ von mir damit das problem behoben werden soll..ich konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wir auch: HDD Smart Trojaner
0x00000001 - Hallo! Auch uns hat der böse HDD Smart Trojaner erwischt, ganz böse, selbst im abgesicherten Modus hatte ich keine Dateien mehr auf dem Desktop. HAbs aber irgendwie geschafft, otl drüberlaufen zu lassen (siehe andere threads) hier meine ergebnisse: OTL logfile created on: 03.04.2012 14:55:17 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
0x00000001 - Ich reihe mich mal hinten ein, hab mir auch den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich versuch mal den OTL Code hier zu posten, bin nicht so fit in solchen Sachen Hoffe hier kann mir einer helfen OTL logfile created on: 4/2/2012 10:12:30 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Akm Virus
0x00000001 - Hallo! Hab von einem Kollegen einen Laptop mit win XP bekommen mit dem akm virus. Hab so ein olt Log gemacht... kann mir jemand helfen? Mfg
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\jpglkaly.dll
0x00000001 - Hallo, bei jedem IE-Start meldet mir Antivir o.g. Virus/Trojaner oder was auch immer. Wenn ich dann auf entfernen klicke ist, verschwindet die Fehlermeldung erstmal. Wie ich aber in diversen anderen Threads erfahren habe, erstellt der Trojaner diese Datei immer wieder neu und ich werde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Symbole nach SMART HDD
0x00000001 - Hi, auch ich habe (hatte) das Smart HDD problem. Habe im abgesicherten Modus schonmal ein paar Dateien entfernt, jetzt kommen keine Fehlermeldungen mehr. Leider sind noch viele Dateien versteckt. Hier schonmal das OTL Log: OTL logfile created on: 02.04.2012 20:38:34 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
0x00000001 - Hallo, ich habe einen weißen Bildschirm mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Weiter passiert nach dem Hochfahren nix mehr. Win XP SP3 thx
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus OTLPE Anhang
0x00000001 - Hallo, ich habe mich vom Bundespolizei Virus infizieren lassen... Ich habe ein bisschen gesucht und bin hierher gestoßen. Danach habe ich eine CD gebrannt um den OTLPE Log erstellen zu lassen. OTL logfile created on: 4/2/2012 4:34:51 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Win XP Reatogo durchgeführt
0x00000001 - Habe den Scan durchgeführt. Was ist nun zu tun ? OTL logfile created on: 3/30/2012 8:22:31 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.