Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0190er

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
carpe diem und ebony.exe DIALER??!!
0190er - hallo, ich hab seit heute plötzlich immer wieder ein popup (das allerdings immer doppelt aufgeht) mit einem dialertext und einer 0190er nummer und da steht dann immer ich soll bestätigen, dass ich den kostenpflichtigen sexdienst nutzen will o.ä. schliessen geht nur über taskmgr als prozess wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/ Trojaner und ich weiß nicht was noch all
0190er - hallo Leute, (hilfeee Riesenproblem) Ich dachte ich hätte alles abgesichert <-- gedacht Habe XP drauf und Antivir und Firewall. Jetz kommts: Angefangen hat es bei der Virensuche mit Antivir. PC abgestürzt. Ich schau genau zu.... jetz das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG!!!!! 0190er Sperre wirkungslos
0190er - Hallo, hatte am WE einen Dialer, der sichueber 0900 einwaehlte. Mein Onlinekosten-Monitor hat die Verbindung bemerkt, so dass ich sie sofort beenden konnte. Nachfrage bei Telekom hat ergeben, dass ich 69 ct. ueber 0900 auf der Rechnung habe. Desweiteren bestaetigte man mir, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Q-Dial11 (1930.exe, 1968.exe ...)
0190er - Hallo Leute ! Mein McAfee hat nach dem aktuellen Update ebenfalls 2 Dialer entdeckt. 1930.exe und 1968.exe Diese wurden als QDial11 identifiziert und ich habe sie gelöscht. Leider hebeln diese auch bekannte Anti-Dialer-Programme aus und löschen sich dann selbständig. Meine Panik ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
120€ Schaden durch Dialer
0190er - Hi Leute! Ich bzw. die Freundin meines Vaters, habe folgendes Problem! Auf der Telefonrechnung taucht am 16.1.2003 um 21.00 ein Betrag von 120€ auf, der durch eine 0190er Nummer verursacht wurde! Die Freundin meines Vaters kann sich erinnern zu diesem Zeitpunkt im Internet gewesen zu sein! sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.