Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0 bytes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.2614272.4 und TR/Spy.96256.33 machen mir Sorgen...
0 bytes - Hallo Liebes Trojaner Board, Google schweigt und hier finde ich nur ungelöste und pseudo-gelöste Probleme. Die beiden Trojaner c:\windows\explorer.exe (TR/spy.2614272.4) c:\windows\System32\wininit.exe (TR/spy.96256.33) wollen einfach nicht verschwinden. Malwarebyte mit Update von vor 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Recycler auf externer Festplatte gefunden: TR/Autorun.nt
0 bytes - Liebe Helfer, habe gestern Abend einen Avira Scan mit angehängter externer Festplatte durchgeführt. Die Festplatte dient zum Arbeiten und wird immer zwischen Rechner bei der Arbeit und Zuhause hin und hergeschleppt. Ich habe das Logfile von Avira drangehängt. Und ich habe auch noch gleich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildungsspender Toolbar installiert - seither massive Pobleme mit Browsern und Internetverbindung -
0 bytes - Werte Community, ich stelle gleich vornweg, dass ich wirklich nicht sehr bewandert bin, was das Innenleben meines Rechners angeht, auch verfüge ich nicht über diverse Fachbegriffe. Seite einigen Tagen machen sich massive Probleme spürbar und ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe. Ich habe eine kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner nach - Anti Spy Soft - Fake!
0 bytes - Hallo ihr Lieben, vorab hoffe ich, dass ich mich hier richtig verhalte. Ich kenne mich mit den Gegebenheiten hier im Forum noch nicht aus, und bitte um Nachsicht. Zu meinem Problem: Gestern Nacht kam urplötzlich ein neues Symbol in die Taskleiste von meinem Laptop- Vista. Es hieß so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook völlig Ausserkontrolle (BOO/Alureus.A ? )
0 bytes - Edit: Mist, habe mich im Titel vertippt, das ding heißt Alureon nicht Alureus. Sorry Hallöchen allerseits, seit gestern ist mein Notebook völlig ausser Kontrolle. Es hat angefangen damit, dass ich beim Onlinebanking nach TANs gefragt wurde und ich darauf bei der Bank angerufen hab, die mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking Problem und Antivir Meldung
0 bytes - Hallo, ich habe heute Post un einen Anruf meiner Bank bekommen, indem man mir sagte, dass mir mein Onlinebanking Account gesperrt worden sei aufgrund von einem Trojaner. Antivir hatte sich zwar in den letzten Tagen gemeldet, jedoch als ich einen Vollscan gemacht habe inkl. der Bereinigung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boo/alureon.a Virus
0 bytes - Guten Tag! Ich habe ein kleines Problem mein PC ist seit gestern mit dem Virus oben genannt befallen. Betriebssystem Vista Home Premium. Ich habe auch eine Meldung von Avira bekomme und anbei auch ein Report. Wie könnt Ihr mir helfen. Für Eure Hilfe im voraus dankeschön Avira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus! jetzt kein Sound mehr und Windows-Taskleiste im alten Stil
0 bytes - Heut morgen als ich den PC (Windows XP) eingeschaltet hab, da ging plötzlich der Sound für Songs, Videos etc. nicht mehr (komischerweise ging aber Sound beim Hochfahren schon...). Außerdem war die Windows-Taskleiste in einem alten Format, einige Anwendungen, die ich geöffnet hab, ebenfalls. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.passwords.xgen, TR/Dropper.Gen, DR/Delf.O.37 gefunden
0 bytes - Antivir und Malwarebytes haben mir heute von oben genannten Fehlermeldungen bzw infizierten Dateien berichtet. Nun bin ich kein Computerexperte und würde jede Hilfe gern annehmen. Zudem gibt es in letzter Zeit ständig irgendwelche Fehlermeldungen von meinen Schutzprogrammen. Auf dem Rechner macht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE --- JAVA/Agent.M.1 & JAVA/Agent.M.2 --- INTERNET KOLLABIERT
0 bytes - Liebe Experten ! Ich habe ein Riesenproblem mit meinem System. Plötzlich begann das Internet nur noch sehr langsam zu laufen. Ich bin bei M-Net, ein Speedtest hat seltsamer Weise ergeben, dass die Übertragungsraten unveränert sind (Down- und Upload bei 13.000 bzw. 1100 kbit/s). Dennoch kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim googeln ständig umgeleitet auf k-directory
0 bytes - Hallo ! Ich habe das Problem das ich beim googeln ständig auf eine k-directory umgeleitet werde . Dazu kommt das mein PC langsamer geworden ist und ich nie richtig aufgeräumt habe . Ich habe die vorgegebenen Programme durchlaufen wobei es jedoch schon Probleme gab . Problem 1 : Malware...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\eapp32hst.dl
0 bytes - Guten Tag allerseits, habe mir gestern nur durch Besuch einer Seite diesen Trojaner eingefangen und habe die halbe Nacht schon mal die nötigen Scans laufen lassen. Ich bekomme nun nach Anwendung von Malwarebytes keine Warnmeldungen mehr, sodass ich als Ahnungsloser davon ausgehen würde, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Alureon.A Bootsektor Virus gefunden von Antivir
0 bytes - Hallo, ich habe ein ganz dickes Problem, zumindest glaube ich das und zwar habe ich meinen PC gestern neu aufgesetzt, da er durch Viren und co zerschossen wurde (Windows Ultimate 64Bit), ich habe alle Partitionen gelöscht und neu formatiert, sowie eine andere Festplatte zum installieren von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf andere Suchmaschienen um (Firefox und Explorer)
0 bytes - Habe schon einen Scan mit Malwarebytes und Antivir durchgeführt und es wurde nichts gefunden. HiJackthis log ist hier HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:04:31, on 10.10.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Fishing der TANs beim Online Banking der Postbank
0 bytes - Bitte um Hilfe! Ein Trojaner hat versucht meine TAN-Daten über ein Popup-Fenster beim Online Banking der Postbank zu erspähen. Malwarebytes, FSECURE und Windows Defender schlagen nicht an. Hier das Logfile des ComboFix:Combofix Logfile: ComboFix 10-09-27.05 - Zuhause 28.09.2010 22:31:00.1.2 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 entfernen
0 bytes - Hallo. Ich hab mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen und brauche hilfe ihn zu entfernen. Der Trojaner scheint ja derzeit sehr weit verbreitet zu sein. Ich habe deshalb auch schon eine OTL Prüfung wie sie in bartelbys Problem von markusg beschrieben ist durchgeführt. Ich würde jetzt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.gen auf externer Festplatte
0 bytes - Hallöchen zusammen, habe soeben mithilfe von Avira festgestellt, dass sich auf meiner externen Festplatte der Trojaner TR/Dropper.gen befindet. Jetzt habe ich die Datei in Quarantäne verschoben und frage mich, wie ich weiter vorgehen soll. Würde mich sehr über Hilfe freuen! Auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\Users\***\AppData\Local\umevevukoviker.dll und JAVA/Agent.HN'
0 bytes - Hallo, dies ist mein erster Post hier. Antivir 10 hat hat in letzter Zeit mir vermehrt Meldungen über folgende Infektionen angezeit: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\credPlay.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.RJ' C:\Users\***\AppData\Roaming\Nima\ulfea.exe'
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenaufbau OK, Download extrem langsam > DSL32M/bit
0 bytes - Hallo Dudes, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern spinnt mein I-Net und ich weiß nicht mehr weiter. Bei Kabel Deutschland habe ich angerufen und sie sagten, dass die Werte alle ok sind und das Problem intern ist. Ich hatte noch nie ein Virus, der den Download verlangsamt. Ich lade...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus! Was tun?
0 bytes - Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem! Als ich mir gestern etwas runtergeladen habe, ging mein Bildschirm aus und der Laptop stürzte ab. Als er wieder gestartet wurde, fiel mir auf, dass er sehr langsam war. Außerdem hängt sich der Internet Explorer andauernd auf und lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype - Facebook Virus
0 bytes - Hallo, ich habe gestern habe ich einen Link in Skype bekommen. Dieser Link war ein download link und ich, blöd wie ich bin, downloade und führe die Datei natürlich aus. :headbang: Naja, nun habe ich schon meinen PC mit Malwarebytes' Anti-Malware auf Malware scannen lassen und die gefundene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google spinnt und leitet teilweise flasch weiter
0 bytes - Ich habe ein Problem, erstmal ich hab nicht so die Ahnung von PCs. Und dann zum Hauptproblem: Angefangen hat es damit, dass mir AntiVir und Windows gleichzeitig einen Trojaner meldeten. Also Laptop vom Netz getrennt und Viren-Scan. So zwei Trojaner gefunden und entfernt. Dann schien alles gut...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun?
0 bytes - Hallo, mein Avira Antivir (freeware) findet den folgenden Trojaner: Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen im Pfad C:\WINDOWS\system32\drivers\hugpvbv.sys es findet noch ein Rootkit, das sieht man in der unten folgenden Beschreibung aus AntiVir. da ich eher kein Experte bin, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
geister?? ich höre radio, ohne dass ein entsprechendes program läuft
0 bytes - hallo zusammen mein computer läuft an und für sich ohne grosse probleme. aber ab und an passiert folgendes: wenn ich den computer hochfahre und das surround system angeschlossen ist, ertönt plötzlich aus den boxen ein gemisch aus musik, moderation und nachrichten. so als ob ich den radio...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
17 Meldungen über Avira: TR/Crypt.XPACK.Gen
0 bytes - Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Hilfe bzgl. einer Meldung in einem meiner AntiVieren-Programme: Avira AntiVir zeigte mir folgenden Trojaner auf: TR/Crypt.XPACK.Gen in 17-facher Ausführung!!! Die Dateien wurden in die Quarantäne verschoben. Ich habe mehrere Anti-Vieren-Programme und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.