Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0 bytes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira AntiVir findet Pdfka.V
0 bytes - Hallo, die Systemprüfung mit Avira AntiVir hat diese Woche einen Fund gemeldet: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\plugtmp-9\plugin-Notes1.pdf Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Pdfka.V (komplettes Protokoll der Systemprüfung ist unten in den Text kopiert). Die Datei wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir free problem: The AVCenter.EXE cannot be started.
0 bytes - Hallo cosinus, ich habe seit heute auch dieses Problem und bin Deinen Anweisungen gefolgt. Problemmeldung: E R R O R The application module C:\Program Files\Avira\Antivir Desktop\ccwkrlib.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Pcclient.eedn Virusfund kommt immer wieder
0 bytes - Hallo liebe Profis, ich habe mir wieder was eingefangen, und komme alleine nicht klar. Ich bitte um Hilfe, auch wenn ich nicht das erste mal da bin. Hier erstmal das was mein Avira so fand: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 15. Oktober 2010 08:00 Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.F auf den Botsektoren
0 bytes - Hallo Zusammen! So das wird mein allererster Forumeintrag. Da ich ganz neu in solchen Sachen bin hoffe ich ihr könnt mir ein/zwei Fehler verzeihen, wenn ich etwas nicht richtig mache. Sonst hatte ich immer jemanden der mir bei Pc Problemen geholfen hat und nu? Jetzt muss ich das selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Unterbrechungen
0 bytes - Hallo liebe Community, seit ca. 4 Tagen habe ich große Internet Probleme. Am Anfang dachte ich, dass es am Router/Provider liegt. Aber andere in meiner WG haben keine Probleme. Es ist so, dass ich zwar connecten kann, aber es keinen Internetzugriff gibt. Dazwischen habe ich dann wieder für ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
0 bytes - Hallo zusammen. Habe vorgestern einen Virus bekommen. Zuerst haben sich viele Fenster geöffnet mit "Virus Allert" usw; auch fake-Virenscanner sind gestartet. Kurz danach kam die Windows-Meldung, dass das System nach 60 Sekunden heruntergefahren wird. Habe dann das System wieder gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter HP Laptop von Trojaner befallen und Neuformatierung anscheinend nicht möglich
0 bytes - Hallo zusammen, mein Bank Onlinezugang ist von meiner Bank gesperrt worden, weil ich anscheinend den Trojaner Gozi habe. Nachdem ich mich nun im Internet darüber entsprechend informiert habe, hätte ich normalerweise meinen Rechner auf den Auslieferungszustand zurücksetzen lassen. Wichtige Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner öffnet ständig neue Seiten in Firefox!
0 bytes - Hallo, ich bin neu hier und habe ein ernstes Problem, weshalb ich mich auch angemeldet habe. Ist mein erster richtiger Virus und ich kriege ihn nicht los. Seit 2 Tagen öffnen sich ständig neue Tabs und Fenster bei Firefox mit komischen Inhalten. Ich habe mich schon im Internet schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Fund: TR/kazy.2369.1
0 bytes - Liebes Trojaner Board Team, als ich meinen PC vorhin einschaltete, meldete sich Antivir sofort mit einem Fund in: C:/Users/***/Appdata/Roaming/appconfig32.exe . Es fand Folgendes: TR/Kazy.2369.1 Hab ich dann in Quarantäne verschoben. MBAM Log: Datenbank Version: 4998
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links von Google werden ständig umgeleitet
0 bytes - Hallo allerseits, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass meine Google-Links auf irgendwelche dubiosen Seiten weitergeleitet werden. Oftmals auch auf Seiten, bei denen mir die Warnung, es handle sich hierbei um eine attackierende Seite, angezeigt wird. Habe mein Anti-Virus-Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus geöffnet, fast ganz entfernt... nachprüfen
0 bytes - Ich habe bei runterladen aus dem Internet einen Win32 Cryptor eingefangen. Hab mein Avira, AVG und mein Ad-Aware durchlaufen lassen und das meiste entfernt. Ich frage mich warum mich meine 2 Firewalls nicht gewarnt haben. Jedenfalls bin ich mir nicht 100% sicher, dass alles entfernt wurde:...
Mülltonne
Trojana BDS.TDSS. 68198443
0 bytes - Hallo hatte letze Woche mein Vista schon platt gemacht und am Wochenende neu Aufgespielt. Leider habe ich mir wohl wieder was neues geholt. Habe AntiVir installiert und bekomme folgende Reportdatei : vira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 26. Oktober 2010 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist mein Problem?
0 bytes - Mein PC ist langsam und läd sehr oft in letzter Zeit.... HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:08:33, on 28.10.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Bot ist nach jedem Neustart wieder da
0 bytes - Hallo, so langsam verzweifele ich. Ich habe Malwarebytes mehrfach einen Quicksscann durchführen lassen und die besagten Ereignisse löschen lassen, auch Antivir lief drüber und hat alles in Quarantäne gepackt, was gefunden wurde. Nach jedem neustart ist aber diese backdoor.bot wieder da. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerangriff auf Comdirect-Konto und Sperrung, Java-Virus, "Christian..."??
0 bytes - Guten Abend Community, soeben habe ich bestätigt bekommen, dass ein Trojanerangriff auf eines meiner Konten erfolgte, es daher von der Bank gesperrt wurde. Heute mittag hatte ich bereits ein Thema auf Trojaner-board eröffnet, darin sind Malwarebyte-Scan-Ergebnisse und Avira-Report enthalten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Login: TAN Abfrage
0 bytes - Moin, ich habe hier einen Rechner der anscheinend mit einem JAVA Virus/Trojaner whatever befallen ist. Während des Online-Bankings bei der Sparkasse erscheint eine TAN Abfrage. Combofix, Kaspersky Boot CD, Antivir Boot CD, Malwarebytes, GMER, Antivir Premium, Hijackthis usw. habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von div. Viren (Alureon.A, TR/Agent.PJW, TR/FraudPack.kva.66 etc.) befallen
0 bytes - Hallo zusammen, mein PC ist seit 1,2 Tagen ziemlich lahm und zickig (z.B. lassen sich div. Browser - Chrome, Safari - nicht mehr starten). Ein Avira-Lauf hat meine Befürchtung bestätigt, dass ich mir irgendwo div. Ungeziefer eigefangen habe. Kann mir jemand sagen, ob und, wenn ja, wie ich das Zeug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferde (3) mit AVIRA gefunden: TR/Agent.ccg TR/Dropper.Gen TR/Agent.98816.14.B
0 bytes - Moin, so ähm bin mit diesem Problem überfordert. Angefangen hat es heute morgen als ich meinen Rechner (XPpro, SP3) hochgefahren habe und nach der Eingabe des Passwortes nur das Desktop- hintergrundbild zu sehen war. Dann habe ich per Affen-Griff den Taskmanager bemüht und die explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Abfrage bei jedem meiner Online Banken
0 bytes - Hallo, seit gestern erscheint bei bei der Deutschen Bank sowohl auch Sparkasse nach LogIn ein extra Fenster mit einer Tan-Abfrage wegen Schindelanfälle. Hab schon gelsen das es hier vielen so geht und weiß nun das es sich um Trojaner handelt. Mein PC_Name ist ein Nickname, daher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, mein Rechner verschickt Spam , Trojaner?
0 bytes - Hallo, Ich habe von einigen Personen erfahren, das Sie von mir Mails empfangen mit folgendem Inhalt : Bei zweien soll nach dem öffnen der Email der Rechner fehlerhaft oder gar nicht gestartet sein, aber dies ist nicht das Problem um das es hier geht. Bis jetzt ist dies angeblich zweimal...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
0 bytes - Seit ein paar Tagen macht mein Windows-XP-PC immer öfter Probleme: - Beim Starten bleibt er am Hintergrundbild hängen und kriegt den Desktop nicht zum Laufen, d.h. der Windows-Explorer startet nicht. Neustart hilft meistens. - Der Internet-Explorer startet auch nicht immer von der...
Log-Analyse und Auswertung
Weiß nicht, was los ist, vielleicht Rootkit?
0 bytes - Hallo, mein Problem ist, dass die W-Lan-Verbindung seltsamerweise immer ein rotes Kreuzchen hat und keine Drahtlosnetzwerke anzeigt, obwohl ich verbunden bin. Desweiteren habe ich immer mehr Upload als Download, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Außerdem beinhaltet mein DNS-Cache seltsame...
Log-Analyse und Auswertung
Mysteriöse Vorgänge am PC - Virus?
0 bytes - Hallo, seit Montag habe ich ein Problem mit meinem PC auf der Arbeit: 1) Es öffnet sich der Microsoft Script Editor (Just-In-Time-Debugging), -> svchost.exe: Script scheint befallen zu sein. Wenn ich das Debugging beende kommt es immer wieder von neuem, ich lasse deshalb schon immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ Ursnif.C Auf meinen Laptop?
0 bytes - Hallo erstmal zusammen, Ich habe seid ca 2Wochen den Trojaner Ursnif. C auf meinen Rechner und bekomme den einfach nicht runter. Antivir Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
70-90% Systemauslastung bump.exe??? bzw. cmd.exe
0 bytes - Hallo, habe ein problem, mein IBM T60 mit Win7 32 Bit hat immer zwischen 70-90% Systemauslastung. Bei den Prozessen ist mir aufgefallen das hier immer mal ganz oben eine bump.exe auftaucht und dann wieder von selbst verschwindet. Die Auslastung ist am höchsten bei der cmd.exe. Google konnte mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.