Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0 bytes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla lädt nicht/IE funktioniert nicht mehr
0 bytes - Hallo zusammen, ich habe das Problem das seitdem ich eine Datei geöffnet habe(die Datei ist nach dem Öffnen verschwunden) mein Mozilla keine Seite mehr öffnet. Unten in der Ecke steht zwar "Fertig", aber die Seite ist nur weiss. Auch bei dem Internet Explorer habe ich das Problem das manchmal die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' wirklich weg?
0 bytes - Cliffnotes: - 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden und gelöscht. - Rechner nun sauber? . Logfiles HijackThis, SmitfraudFix zur Analyse Nun ist es auch bei mir passiert. Bin beim Surfen auf eine infizierte Seite gekommen. Habe sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt als ein komisches Fragefenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
0 bytes - Hallo zusammen! Auf meinem Rechner scheinen sich mehrere Trojaner zu befinden. Sowohl AVIR, Malwarebytes, Ad-Aware als auch AVG Anti Spyware zeigen diverse Trojaner an. Habe ise versucht mehrmals mit allen Programmen zu löschen, sind aber nach kurzer Zeit wieder da. Hier der HJthis log: ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim brennen einer DVD mit Nero
0 bytes - Hallo liebe Forummitglieder, ich möchte gerne mit Nero einen Film auf deine DVD brennen Das Transkodieren macht Nero einwandfrei. Doch sobalt er brennen soll macht er das 2 minuten lang dann kommt eine Fehlermeldung "Brennvorgang fehlgeschlagen" "Eine Datei mit Fehlerprotokoll wurde...
Alles rund um Windows
Computer schaltet sich selbst auf Standby
0 bytes - Was kann das sein? Schaut eher nicht so gut aus, würd ich sagen... Ab und zu schaltet sich der Computer einfach aus und wenn man ihn wieder einschaltet ist er auf Standby. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:46:34, on 02.08.2010 Platform: Windows 7 ...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack-Logfile auswerten
0 bytes - Hallo zusammen, habe seit heute morgen eine Trojaner Meldung von AntiVir erhalten. "TR/Gendal.738202" lautet die Meldung. Der Trojaner wurde jetzt in Quarantäne gesetzt und es besteht anscheinend eine Verbindung zur "am-plcp.v2.00-stp_dp.exe" -Datei. Sonstige Auffälligkeiten: mein PC fährt...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Botnet/Zombie PC
0 bytes - Hallo Com , Ich habe einen Verdacht das ich in einem Botnetz bin , da meine I-net Geschwindigkeit langsamer geworden ist. Ich habe schon Kaspersky 2010 durchlaufen lassen 0 Befunde bezüglich eines Botnetz! Ich habe schon ein hijackthis Logfile erstellt , und würde mich sehr freuen , wenn Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Black.Gen2 Trojaner gefunden !
0 bytes - Hallo, mein Name lautet Marvin und habe ein Problem mit einem Trojaner zur Sicherheit wiederhole ich den Namen nochmals er lautet "TR/Black.Gen2" problem: Virus, ich denke ich habe da mehr als 1 drauf gute 1-3 ! Habe einen Such durchlauf starten gelassen, denn ich rein posten werde. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.gen in C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb
0 bytes - Guten Tag ich bin hier weil mein Avira einen Trojaner entdeckt hatt und ich diesen aber auch nach mehreren versuchen nicht gelöscht bekomme und hoffe das mir eine Fach-wissende nette Person helfen kann. :) Hier ist der Bericht von dem letzten Scan mit Avira: Avira AntiVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log auswerten
0 bytes - Hallo, da es beim letzten mal so viel genützt hat, würde ich gerne eure Meinung zu folgendem HiJackThis Log hören, da ich (wieder einmal) dabei bin mein System zu optimieren... Vielen Dank für eure Anntworten Gruss Roman HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
nach pc-absturz immer bluescreens und 90% CPU auslastung
0 bytes - Hallo zusammen! gestern ist mein PC abgestürzt, seit dem habe ich ständig bluescreens. jetzt habe ich es geschafft ihn zum laufen zu bringen allerdings arbeitet er ununterbrochen und ich habe immer eine CPU auslastung von ca. 90%. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner will 40 TANs bei Postbank-Konto
0 bytes - Hallo an alle Leser, wie bei ein paar anderen Usern habe ich auch ein Problem beim Online-Banking, allerdings bei der Postbank. Folgender Text erscheint mit den Feldern für die Tan-Eingabe: "Zur Zeit befindet sich eine neue Online Banking Anwendung in der Testphase, wodurch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruse= HTML+Java+BDS/Graybird.BAJ
0 bytes - Hallo ich habe mir wieder dummer weisse mehrere Viren + ( Malware ) eingefangen beim surfen. Habe mich verlinken lassen und bin dan ganz wo anderes rausgekommen Antivir fand 1 Virus. Das passierte mir dan ein Tag Später nochmal über eine andere Seite wo man videos streamen kann. Habe wieder voll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 % systemauslastung und Offlinebetrieb
0 bytes - hatte das Problem das svchost auf 100% Systemauslastung kamm, habe dann Ccleaner ausgeführt und danach mit Malwarebytes 2 Trojaner gefunden. Jetzt habe ich beim aufstarten des Systems eine Meldung das ich im Offlinebetrieb bin. Auch im Taskmanager steht es als Anwendung Offlinebetrieb. Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Schlachtenmusik Logfiles bereits vorhanden
0 bytes - Moin, habe seit 4 Tagen das Problem mit der dubiosen Schlachtenmusik und dazu hier alle Themen gelesen. Hab auch alles probiert und es ging auch alles gut nur dass mein Laptop bei GMER abschmiert. Da kommt ein Bluescreen und somit natürlich auch keine Logdatei die ich euch jetzt zeigen könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.BA' - mbam-scan 4 mal bluescreen
0 bytes - Moinsen, ich habe auf meinem Arbeitsrechner den Trojaner TR/Crypt.BA' entdeckt. Dieser scheint schon ewig da zu sein weil das letzte Update igendwann letztes Jahr war und dieser Trojaner anscheinend jegliche Windows Updates verhindert. Ebenso geht mit Firefox bei diviersen Klicks auf Links sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/PSW.Papras.AB" gefunden, lässt sich jedoch nicht löschen
0 bytes - Hallo zusammen, ich erhalte seit einigen Tagen von Antivir-Guard die Meldung, dass der Trojaner TR/PSW.Papras.AB gefunden wurde. Ich lasse diesen immer entfernen, doch die Meldung kommt immer wieder. Im Bericht steht, dass der Trojaner nicht gelöscht werden konnte. Ich habe hier ein ähnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner win32.autorun.tmp
0 bytes - hallo! habe ein problem mit dem win32.autorun.tmp trojaner und wäre für eure professionelle hilfe wirklich unglaublich dankbar. hab heute im firefox erstmals nervige werbe pop ups festgestellt und darauf mit spybot den win32.autorun.tmp trojaner festgestellt und auch behoben. leider tauchte er...
Mülltonne
win32.autorun.tmp
0 bytes - guten tag alle miteinander! ich habe heute leider feststellen müssen dass ich mir den win32.autorun.tmp trojaner eingefangen habe. kann mir leider überhaupt nicht erklären wie das geschehen ist, da ich eigentlich immer arg vorsichtig bin, aber nun ist er scheinbar auf meinem computer und lässt...
Mülltonne
Ständige Netzwerkauslastung !
0 bytes - Guten Tag, mir ist vor einiger zeit aufgefallen das ich immer eine netzwerkauslastung zwischen 0.10% - 0,60-70% habe:headbang:. Halt in diesem Bereich. Mit Wireshark wird mir andauernd auch eine Verbindung angezeigt OBWOHL ich nicht online bin oder etwas runterlade. Zudem wenn ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei PC Anmeldung Kennwortabfrage obwohl keine nötig wäre
0 bytes - Hallo, neuerdings stimmt mein Passwort nicht, obwohl ich keines vergeben habe. 2 Benutzer sind angelegt auf dem Rechner. Konnte mich also noch mit anderem Benutzerkonto anmelden... Dann habe ich nach den Benutzerkonten in der Systemsteuerung nachgeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner TR/Agent.ahe , TR/PCK.Katusha.O.157 , TR/PSW.Zbot.128000.Y.3 , Onlinebanking angegriffen
0 bytes - Hallo, Antivir hat auf dem rechner die trojaner TR/PSW.Zbot.128000.Y.3, TR/PCK.Katusha.O.157 und TR/Agent.ahe sowie etliche versteckte dateien gefunden. Ebenso wurde das Onlinebanking angegriffen und musste gesperrt werden. Antivir hat die dateien nach einem suchlauf in den quarantäneordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet 657 versteckte Objekte
0 bytes - Hallo, Avira Antivir Personal hat bei mir einige versteckte Ordner gefunden. Da ich mir nicht sicher bin, ob und inwieweit gefährliche Dateien dabei sind, poste ich hier mal den Avira-Report und den HiJackThis-Log. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Avira-Report Teil 1: Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Computer geht einfach aus (Trojaner ?) Bin am verzweifeln
0 bytes - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit geht mein PC einfach immer mal wieder aus. Dabei spielt es keine Rolle ob er ausgelastet ist oder nur der Bildschrimschoner läuft. Ich habe bereits zum Testen den Arbeitsspeicher, Grafikkarte und Fesplatte getauscht. Leider ohne...
Log-Analyse und Auswertung
BOT NOT CRYPTED/ihim.exe
0 bytes - Hatte seit 1-2 Tagen nach dem Hochfahren immer ein Fenster/PopUp geöffnet mit dem Titel '#' und dem Text 'BOT NOT CRYPTED' und klickbarem 'OK'->hjt-scan & online-analyse->einmal wurde der Pfad zu dokumente&einstellungen/***/Izgec\ihim.exe als schädlich angezeigt und darunter auch noch mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.