Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnet sich automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NICHTS geht mehr - TR/crypt.xpack.gen2 und TR/PSW.karagany.a.73 gefunden
öffnet sich automatisch - Hallo, ich bin neu hier, und kenne mich nicht besonders gut aus... ich habe heute vormittag plötzlich mehrfach die Meldung über Avira bekommen, dass ich einen Trojaner auf meinem computer hätte: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 und TR/PSW.karagany.a.73. habe dass dann gelöscht, und seitdem funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Delayed Writing Failed & Scan Fix
öffnet sich automatisch - Hallo, habe zur Zeit den gleichen Fehler wie viele hier. Beim Starten von Windows erscheinen viele Fehlermeldungen mit besagtem "Windows - Delayed Writing Failed" und es öffnet sich automatisch das Programm "Scan Fix". Ich habe Windows 7... Ich bitte um eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Pidief.hdi [EXPLOIT] Problem
öffnet sich automatisch - Hallo erstmal. Ich habe gestern eine Antivir Meldung bekommen, dass ein Virus EXP/Pidief.hdi entdeckt wurde. Zu weitere Handlungen kam es nicht. Das Fenster war 2 sek später wieder verschwunden. Dann ging es los. Firefox schliesst sich. Ordner auf dem Desktop verschwinden, Desktop wird schwarz, ca...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Tab öffnet sich automatisch
öffnet sich automatisch - Hallloooooo... folgender Tab öffnet sich automatisch, während ich mit dem Firefox browse: hxxp://p4.foisdxw4jglxe.63s3jygpwlk25zye.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ist seit wenigen Tagen so. Habe leider kein Plan was das ist und was ich dagegen machen soll, trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile
öffnet sich automatisch - Hallo Community, ich habe eine Frage betreff meines Logfiles. Seit kurzem öffnet sich automatisch mein IE und lädt irgendwelche Seiten. :( Seht ihr in dem Logfile einen Verdächtigen Prozess? Ich habe Windows 7 Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:22:03, on 14.07.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseite öffnet sich automatisch
öffnet sich automatisch - servus, hab seit ein paar tagen das problem das sich im firefox eine seite (hxxp://www.adcell.de/click.php?bid=24401-45029) öffnet. avira hatte da ein trojaner erkannt und den in quarantäne verschoben. wäre klasse wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könnt. mfg
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Malware: Bei benutzen eines Webbrowsers öffnet sich automatisch eine http://xn seite
öffnet sich automatisch - Hallo, ich surfe mit Mozilla Firefox und habe leider folgendes Problem feststellen müssen: Beim Laden einer neuen Seite, öffnet sich automatisch ein neues Fenster mit diesem Inhalt: hxxp://xn-- aa]1dzo-coa32eqeq22a80c/ Dies geschieht bei Aktualisieren oder Neuladen einer Seite. Habe zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich automatisch mit Werbeseiten
öffnet sich automatisch - hallo, ich habe seit neuestem folgendes problem: der internet explorer öfnnet sich willkürlich immer mal wieder und zeigt irgendwelche werbeseiten. ich habe mich mal in diesem forum durchgesehen und gesehen dass einige dasselbe problem hatten. hier mal mein logfile von HijackThis: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch
öffnet sich automatisch - Hallo ich habe seid kurzem das problem das mein Internet Explorer automatisch werbeseiten öffnet-.- hab gleich viren scan gemacht und den trojaner entfernen lassen... ...jetzt mein problem: Internet Explorer öffnet sich immer noch in unregelmäßigen abständen. hijacker sagt: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch Wiederherstellungspunkt
öffnet sich automatisch - Hallo zusammen, hatte ebenfalls das Problem dass sich der Internet Exploerer immer automatisch geöffnet hat, nach einer gewissen Zeit war dann die CPU-Leistung bei 100% und es lies sich nichts mehr bedienen. Habe dann eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt gemacht an dem das Problem noch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch mit Werbeseiten
öffnet sich automatisch - Mein Internet Explorer öffnet von selbst ständig Werbeseiten. Ich habe bereits mittels Boardsuche einen Beitrag gefunden bei dem es sich um das selbe Problem handelt http://www.trojaner-board.de/94486-internet-explorer-oeffnet-sich-automatisch-mit-werbeseiten.html Soll ich nun genau diese...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch mit Werbeseiten!
öffnet sich automatisch - Hilfe mein Internet Explorer den ich eigentlich nicht mehr benutze öffnet sich automatisch mit Werbeseiten.Ich danke schonmal im varraus für Hilfe Ich denke das könntent Ihr gebrauchen um mir zu helfen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:24:58, on 05.01.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch
öffnet sich automatisch - Hallo, seit neustem öffnet sich mein Internet Explorer automatisch mit Werbeseiten. Mein Standard-Browser ist eigentlich Firefox. Eine Suche mit AntiVir hat nichts ergeben. Wäre super, wenn sich jemand mein HijackThis file angucken könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus. Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Explorer öffnet sich automatisch
öffnet sich automatisch - Hallo, Vor 2 Tagen führte ich einen Download durch, wonach ich einen Trojaner auf den PC bekam. Trotz Virenscans von Kaspersky und anderen Programmen wurde das Problem nicht beseitigt. Seit 2 Tagen öffnet sich der Internet-Explorer ständig automatisch und zeigt irgendwelche Werbung. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Online Spiele mehr zocken!
öffnet sich automatisch - Vor paar tagen hat Internet immer wieder probleme gemacht, IE öffnete sich automatisch, Google Chrome konnte keine seiten mehr öffen, internet wurde richtig langsam usw. Also habe ich dann beschlossen Windows 7 neu aufzusetzen jo danach blieben die Probleme immer noch und sogar paar kamen dazu. ...
Netzwerk und Hardware
Antimalware Doctor und Security Suite eingefangen
öffnet sich automatisch - Ich grüße euch. Hab mir gestern wohl auch den Anti Malware und Security Suit Virus eingefangen. Kein Internet Programm, kein Antivirus Programm und sonstige Programme lassen sich öffnen. Bin deshalb Notgedrungen auf den Laptop ausgewichen um ins Inet zu kommen. Nun zur Beschreibung meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Explorer öffnet sich automatisch mit Werbung, verdacht auf Swizzor
öffnet sich automatisch - Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4482 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18943 26.08.2010 10:24:35 mbam-log-2010-08-26 (10-24-35).txt
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
öffnet sich automatisch - Hallo zusammen, Ich hab seit gestern ein Problem und zwar öffnet sich mein Internet Explorer von selbst und lässt sich danach nicht mehr schließen. Ich surfe nur mit dem Firefox. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :) Sorry falls ich irgendetwas falsch gemacht habe aber es ist mein erster...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch
öffnet sich automatisch - Hallo Seit dem ich Mozilla Firefox nutze, um ins Internet zu kommen, öffnet sich der IE in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichen Seiten. Es ist eigentlich nie die selbe. Ich habe mal versucht nach eurer Anleitung das Logfile einzufügen. Falls ihr mir irgendwas erklären müsst......
Log-Analyse und Auswertung
Adware Problem, IE öffnet sich automatisch
öffnet sich automatisch - Hallo habe seit 2 Wochen das Problem das im Hintergrund der IE läuft und alle so oft ein Werbefenster aufgeht, aber was mich eher stört ist, dass alle so oft der Wave Sound auf Null zurück gesetzt wird. Kannn mir da bitte jemand helfen ich bin mit meinem Latein am Ende, hab schon meherere Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
Habe wohl den TR/Click.Cycler Virus.
öffnet sich automatisch - Hi, ich habe seit einigen Tagen die typischen Merkmale dieses TR/Click.Cycler Virus. u.A. Klickgeräusche, IE öffnet sich automatisch mit Werbung, Sound wird gemuted. Zusätzlich habe ich noch bei jeden 2-3 Windows Start ein Bluescreen mit "irql not less or equal"- Meldung. Habe bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung öffnet sich automatisch, cleansweep und wmiapsrv.exe unter Verdacht
öffnet sich automatisch - Hallo, nachdem ich letzte Woche erste Probleme an meinem PC feststellte, bin ich auf dieses Forum gestoßen, in dem User die gleichen Symptome schilderten. Ich hatte gehofft mit der entsprechenden Software das Problem zu lösen, aber ich bin wohl gescheitert. Was war passiert? Seit Mittwoch...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich automatisch und zeigt Werbung
öffnet sich automatisch - Hallo Das Problem ist im Titel glaube ich ganz gut beschrieben. Anbei die log-Datei von hijackthis: ---------------------------------------------------- Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:53:55, on 21.06.2010 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Exploder öffnet sich automatisch!
öffnet sich automatisch - Grüße euch! Habe folgendes problem wie viele andere auch, undzwar gehöre ich zu den leuten wo sich nach 3 - 5 min automatisch das Internet Exploder öffnet und Werbung anzeigt...In google bin ich auf euch gestoßen :D OK hier mein HijackThis (mache es zum erstenmal hoffe mal richtig:D)...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch und öffnet Werbeseiten
öffnet sich automatisch - Hallo, auch ich habe das problem ich weis auch an was es liegt... meine schwester hat in msn auf einen dieser links geklickt welches man angeblich von freunden zugeschickt bekommt...seit dem habe ich bei meinen prozessen immer den hier: C:\WINDOWS\Eledia.exe hier noch mal mein log... ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.