Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnet sich automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ms-search öffnet sich immer (Virus,Trojaner..)
öffnet sich automatisch - Hallo an alle!, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, welches mich jetzt so weit gebracht hat mich hier zu registrieren :). Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben: Wenn ich ein Spiel im Fenstermodus spiele und ich nach einiger Zeit (z.B 1 oder 2 Stunden) auf die Taskleiste klicke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich automatisch
öffnet sich automatisch - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit drei Tagen öffnet sich in unregelmäßigem Abstand automatisch der Internet Explorer mit Werbefenstern und zwar unabhängig davon, ob eine Internetverbindung besteht oder nicht (falls der Computer offline ist, kommt natürlich keine Werbung, sondern nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffent sich automatisch in Firefox?
öffnet sich automatisch - Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Seit kurzem öffnet sich automatisch immer ein Werbefenster in Firefox, so dass die von mir aufgerufene Seite überdeckt wird von einer Werbung und erst durch das klicken des Buttons "skip this ad" weggeklickt werden kann. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich automatisch!
öffnet sich automatisch - Hey! Mein internet explorer öffnet sich automatisch. Hab bereits anti malware drüber laufen lassen. Hier der bericht. Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3795 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 26.02.2010 15:43:06 mbam-log-2010-02-26 (15-43-06).txt
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich automatisch mit Werbung
öffnet sich automatisch - Hallo zusammen, ich hab seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem IE. Er öffnet sich dauernd automatisch mit Werbung. Ich denke es kann daran liegen das ich vor ein paar Tagen eine nicht ganz vertrauenswürdige datei heruntergeladen und ausgeführt hab ohne großartig darüber nachzudenken......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe 2x offen sounds im hintergrund
öffnet sich automatisch - Hey, habe seit gestern nachmittag ein problem... Ich habe gestern einen Bluescreen bekommen danach hat mein PC nur noch rumgespackt und ist ständig hängen geblieben. Mir ist im taskmanager die iexplorer.exe aufgefallen, diese öffnet sich automatisch neu (immer 2x mit einer...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox + Safari lassen sich nicht mehr öffnen
öffnet sich automatisch - Hi:) Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar: Firefox und Safari lassen sich nicht mehr öffnen Der Internet Explorer aber schon:kaffee: Avira hat auch was nettes gefunden: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Standardbrowser öffnet sich ständig von alleine und springt immer auf die Startseite
öffnet sich automatisch - Hallo, ich habe folgendes Problem: Firefox oder Internetexplorer öffnet sich automatisch mit mehreren Fenstern. Mein PC hat es schon geschafft 138 Firefox-Fenster zu öffnen. Wenn man dann mal etwas bei der Suche von google eingeben kann --> aktualisiert sich die Seite ständig. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch und hat Werbeseiten
öffnet sich automatisch - Hallo! Ich hab schon seit 3 Tagen das Problem das immer der Internet Explorer auf geht und blöde Werbung zu sehen ist. Dies wundert mich sehr, da ich sehr oft nur Firefox benutzte! Bitte helft mir! Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:00:58, on...
Log-Analyse und Auswertung
Hjack This. Werbung im IE öffnet sich automatisch
öffnet sich automatisch - 29.09.2009 00:47 377 wiadebug.log 28.09.2009 20:17 635'283 setupapi.log 28.09.2009 19:56 69 NeroDigital.ini 28.09.2009 17:55 0 0.log 28.09.2009 17:55 50 wiaservc.log 28.09.2009 17:54 0 TempFile...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeseite öffnet sich automatisch
öffnet sich automatisch - Seit einigen Tagen öffnet sich ein Wereseite im IE automatisch. Was kann ich tun damit das aufhört? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:57:38, on 26.08.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18813) Boot mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Virus auf PC: www.explorerstartpage.com
öffnet sich automatisch - hallo, ich habe seit gestern offensichtlich einen Virus auf meinem Computer. Alle 15 Minuten öffnet sich automatisch ein Fenster mit diverser Werbung für SMS Services. Der enstrechende Link heisst immer: www.explorerstartpage.com Ich habe bereits das McAfee Virenprogramm durchlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz 3xiger Neuinstalation, svchost.exe 5x & IE öffnet sich automatisch
öffnet sich automatisch - Hallo, hiermit bitte ich um Hilfe, da ich langsam am Ende meines Lateins bin. Ich habe hier einen XP Rechner, den meine Mutter benutzt, was Sie damit gemacht hat, oder wie Sie es geschafft hat.... Keine Ahnung. Aber nun zum Problem, das Notebook habe ich mit den Recovery CD (die dabei...
Log-Analyse und Auswertung
msn-virus ,pc formatierne
öffnet sich automatisch - durch meine kleine schwester hat sich mein pc einen msn-virus eingefangen. die folge: manchmal öffnet sich automatisch so ne werbeseite. hab so einen msn-cleaner runtergeladen und es hat auch einen virus gefunden. jetzt erscheint zwar die seite nicht mehr ,aber ich will auf nummer sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich automatisch mit Werbung
öffnet sich automatisch - Hallöle, seit einigen Tagen öffnet sich bei mir hin und wieder der IE mit nervender Werbung. Virenscan etc. hat nicht wirklich was gebracht. Google konnte mir auch nicht wirklich helfen, denn die Lösungen sind überall anders. Falsch machen möcht ich eigentlich nichts... Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Taste "w" spukt: Trojaner?
öffnet sich automatisch - Hey ich habe seit heute Nachmittag folgendes Problem: immer wenn ich die Taste "w" drücke, öffnet sich automatisch FireFox/Internet explorer und windows Media player, was unglaublich mühsam beim Schreiben ist! Ich bin lieder kein Computer-Spezialist und hoffe daher umso mehr auf eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein link namens em-pc-on-internet.com
öffnet sich automatisch - HALLO ich bin seit gestern hier angemeldet und habe ein problem.immer wenn ich mit meinem internet explorer 7.0 im internet surfe öffnet sich automatisch eine seite die meistens werbung enthält.....meistens steht in der adressleiste ein link namens em-pc-on-internet.com...... es nervt mich denn...
Mülltonne
Windows-Update- und Explorerproblem
öffnet sich automatisch - Hallo Ich habe ein gröberes Problem. Genauer sind es drei Probleme. 1. Windows-Update ist ausgeschaltet. Mann kann es weder über das Sicherheitzenter noch über services.msc einschalten. Beim letzteren kommt die Meldung: Fehler 1058 der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Esseincials Media Codecs Update Service
öffnet sich automatisch - Hallo, beim Start meines PCs öffnet sich automatisch ein "Popup"-Fenster zum updaten von irgendwelchen Media-Codecs. Der Update Service nennt sich: "windows essencials media codecs update service". Normalerweise wird der aber anders geschrieben (u.a. essentials). Hier avenger: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
windows essencials media codecs update service - ist das ein Trojaner?
öffnet sich automatisch - Liebe Leute, beim Start meines PCs öffnet sich automatisch ein "Popup"-Fenster zum updaten von irgendwelchen Media-Codecs. Der Update Service nennt sich: "windows essencials media codecs update service". Normalerweise wird der aber anders geschrieben (u.a. essentials). Bin ich einfach nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Pop-Up- RON Offersfortoday
öffnet sich automatisch - Hallo zusammen, seit ein paar tagen öffnet sich automatisch ein werbe-pop-up von "RON Ads by Offersfortoday" - wenn ich gar nicht im netz bin... Unter: Programm>Systemsteuerung>Software wird "RON Tool Offersfortoday" als installiertes programm angezeigt und wenn ich versuche es zu entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Laufwerk öffnet sich Automatisch
öffnet sich automatisch - Hallo, Mein DVD Laufwerk öffnet sich komischerweise manchmal automatisch. Ich sitze am PC und plötzlich geht das ding automatisch auf. Ich ahbe eine Dell PC und Windows Vista Home Premium. Woran kann das liegen?
Mülltonne
Bitte um HijackThis Auswertung-Problem webfetti
öffnet sich automatisch - Hi, mein Neffe hat irgendetwas installiert und seitdem öffnet sich automatisch eine Seite namens "webfetti" wenn man das Internet schließt. Ausserdem ist der Pc äußerst langsam seitdem. Vielen Dank für eure Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:14:47, on 11.11.2008...
Mülltonne
Windows Media Player automatisch geöffnet
öffnet sich automatisch - Hey Leute, meine Schwester hat mit ihrem PC ein ziemlich hässliches Problem. Sobald sie ihren Computer hochfährt, öffnet sich automatisch der Windows Media Player. Wenn man ihn schließt (egal ob direkt oder über den TaskManager) öffnet er sich sofort erneut. Er blockiert auch alles andere, da...
Mülltonne
Internet Explorer - öffnet automatisch Werbung!
öffnet sich automatisch - Hallo Zusammen, ich habe hier schon mehrere Themen über dieses Problem nachgelesen und zum Teil auch schon Reinigungen durchgeführt. Problem: Wenn ich im Internet Explorer surfe, öffnet sich automatisch ein neues Tab. Vor meinen Reinigungen kam noch Werbung - jetzt nur noch eine weisse...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.