Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnet sich automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet sich automatisch in einem "unschließbaren" Fenster
öffnet sich automatisch - Hallo zusammen, wie die Überschrift schon erahnen lässt, habe ich das Problem, dass sich mein Internet Explorer alle 1-2 Stunden von selbst in einem "unschließbaren" Fenster öffnet (unschließbar, weil es kein Schließenbutton hat, dann schließ ichs über den Taskmanager). Das ärgerlich daran ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich automatisch
öffnet sich automatisch - Hallo, ich habe ein Problem, seit einigen Tagen öffnet sich der IE mit Werbeseiten automatisch, obwohl ich nur dem FF surfe. Bis vor kurzem hatte ich Virenscanner von AVG (Freeware) drauf, bin aber auf Grund dieses Problem auf den Kaspersky 6.0 umgestiegen. Weder die beiden Virenscanner, noch...
Log-Analyse und Auswertung
IE7, beim Start öffnet sich automatisch ein neuer Reiter
öffnet sich automatisch - Hallo, nachdem ich durch massiven Viren- und Wurmbefall meinen Laptop neu aufgesetzt habe, gibt es ein neues Phänomen. Ich habe den IE7 installiert und nun beim Starten automatisch einen zweiten Reiter, indem sich die WEB.DE Suche öffnet (Home= web.de). Liegt es an den IE Einstellungen (hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nietnati.dll will nicht weggehen
öffnet sich automatisch - Hallo ihr lieben. Ich hab (wie wohl die meisten hier) ein Problem mit nem Trojaner. Der Trojaner heißt nietnati.dll und ist im Verzeichnis C:\WINDOWS\ AntiVir spucktmir die Meldung jedes Mal wenn ich den PC hochfahre, und wenn ich ins Internet gehe bzw, wenn ich einen Browser öffne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abspielen von Musik
öffnet sich automatisch - hi leute! ich hab ein kleines, aber nich so schlimmes problem: zum abspielen von meinen mp3 dateien benutz ich gewöhnlich den Windows Media Player...aber um die ID3 Tags zu bearbeiten MediaMonkey. wenn ich nun einmal MediaMonkey öffne, alles bearbeite und abspeciher und dann ein lied mir...
Alles rund um Windows
Habe mal eine Frage !!
öffnet sich automatisch - Ich wollte nur mal kurz fragen wie man ein Programm in ein Bild Packen kann. z.B Wenn man das Bild öffnet dann öffnet sich automatisch das Programm oder umgekehrt. Vielen dank schon mal ihm Voraus
Mülltonne
IE-Fenster öffnet sich automatisch
öffnet sich automatisch - Hallo zusammen 2-3 Minuten nachdem ich IE gestartet habe, öffnet sich automatisch ein IE-Fenster (es kommt nicht immer die gleiche Seite, einmal Poker, einmal Sex, usw.). Wenn ich sie schliesse, habe ich ca. 1-2 Stunden Ruhe, dann öffnet sich wieder ein Fenster. Wie kann ich das vermeiden? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loaded.exe - drsmartload.exe und mehr
öffnet sich automatisch - Hallo zusammen, habe u.a. folgende Probleme: - Beim Hochfahren des Rechners öffnet sich automatisch ein DOS Fenster gennant loaded.exe ! Diese Anwendung lässt dann Hunderte weiße Blätter drucken und verursacht wahrscheinlich noch weitere Probleme - Meine Virenscanner finden u.a. auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Opera öffnet sich automatisch
öffnet sich automatisch - Hilfe!!! nach ein paar minuten öffnet sich bei meinem Rechner Opera automatisch und macht alle paar minuten neue seiten auf. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:47:43, on 04.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Pop-Up: Virus oder Trojaner?!
öffnet sich automatisch - Hallo, ich habe ein Problem mit einer Internetseite Names "KasperSky". Diese Seite öffnet sich automatisch ohne mein Zutun und dies auch wirrkürlich. Dies nervt mich zum Beispiel bei Spielen, da ich immer wieder in Windows zurückkehre und die Seite schließen muss, dann erst kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
IExplorer bzw. SlimBrowser öffnet sich automatisch nach dem Start
öffnet sich automatisch - Hallo, mein Browser öffnet sich automatisch nach dem Start. Bitte um Hilfe!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:47:01, on 31.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud.c / Intel32.exe
öffnet sich automatisch - Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor einigen Tagen ebenfalls den Trojaner Smitfraud.c eingefangen und bin ihn im großen und ganzen schon wieder los (mit hilfe von Tipps aus diesem Forum ), allerdings gibt es noch Überreste in meinem System: Wenn ich denn Internet Explorer öfnne, öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich beim Neustart
öffnet sich automatisch - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, denn ich werde fast verrückt. Bei jedem Start meines Rechners, öffnet sich automatisch der Internet Explorer undes gehen mindestens immer sechs Seiten von der selben Seite auf. Ob vielleicht jemand mal mein Log überprüfen könnte, denn ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
antivir verhindert trojaner nicht.
öffnet sich automatisch - Hallo, hab seit einigen tagen ein riesiges problem mit meinem internet. alles super langsam, dauernd werden automatisch irgendwelche programme runtergeladen. im taskmanager habe ich einige anwendungen gefunden, die nicht abzuschalten sind aber auch bei einer suche nach der datei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich automatisch
öffnet sich automatisch - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie so viele hier! Mein Internet Explorer öffnet sich nach einer gewissen Zeit automatisch! Er wählt sich aber zum Glück nicht selbst ein. Leider kenne ich mich nicht so gut aus. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank! Hier meine Auswertung:
Log-Analyse und Auswertung
ungewollte Seite öffnet sich automatisch
öffnet sich automatisch - hallo ich habe win xp und ie6.0 wenn ich ein bisschen im internet bin öffnet sich automatisch eine fremde internetseite. in der adressleiste steht dann about:blank auch meine eigendliche startseite verändert sich dann. ich hab schon im abgesicherten modus mit hijackthis dies gefixt, aber es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen...Was tun???
öffnet sich automatisch - Hallo zusammen, hab mir wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen. Sobald ich den Internet Explorer starte, öffnet sich automatisch eine Website mit der URL e-finder.cc/hp. Die Startseite unter den Internetoptionen wird bei jedem Start des IE auf http://default.home geändert. Hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
http://clicks.+++++.net/
öffnet sich automatisch - Hallo, seit einer Woche öffnet sich automatisch diese Internetseite: http://clicks.~~~.net/ sobald ich über den Smartsurfer mich ins Internet einwähle. Man sieht, dass versucht wird irgendwelche Sachen zu installieren. Habe fast das Gefühl, es handelt sich um einen kostenpflichtigen...
Log-Analyse und Auswertung
Verdammte Toolbar
öffnet sich automatisch - Hallo und guten Morgen erstmal! Bin neu hier und habe schon ein Problem! Bin nicht so der Internet und Computer Experte! Sei einigen Tagen öffnet sich automatisch mit dem Internet Explorer eine Toolbar die mich, wenn ich sie anklicke auf die Seite searchtheweb2.com bzw. zu dieser URL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.