Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Österreich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeivirus Österreich
Österreich - Hallo Ich habe heute Morgen auf meinem privaten PC mit Windows XP die Meldung"Landespolizeidirection Bundesministerium Polizei Österreich" mit Foto eines Polizisten bekommen. Habe dann gegoogelt und versucht den Rechner im abgesicherten Modus hochzufahren. Geht nicht, da er immer wieder auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich Jänner 2013
Österreich - Hi! Hoffe ihr könnt mir wie schon vielen anderen helfen. Ich hab mir den BKA Virus eingefangen, habe aber leider keine Ahnung wo oder wie. Zunächst habe ich mal mit Malwarebytes die schädlichen Dateien in Quarantäne geschickt und dann die OTL und Extras Dateien erstellt. Der Rechner läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Österreich Version
Österreich - Liebes Trojaner-Board-Team, vorerst mal RIESEN DANK für Eure Hilfe!!!!!!! :-) Finde es total super, dass es Euch gibt! Sitze hier vor einem PC, Betriebssytem Windows Vista mit dem BKA Trojaner in der Österrerich Version, ein starten des PC's im abgesicherten Modus mit Netzwerkwerktreibern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich
Österreich - Hallo Ich habe heute Morgen auf meinem privaten PC mit Windows XP die Meldung "Landespolizeidirection Bundes Ministerium " Polizei Österreich mit Foto eines Polizisten bekommen. Habe dann gegoogelt und versucht den Rechner im abgesicherten Modus hochzufahren. Geht nicht, da er immer wieder auf...
Alles rund um Windows
Polizei (Österreich) Control Department "Ihr Computer ist gesperrt"
Österreich - Guten Morgen! Heute früh hat es mich erwischt. Ich surfte im Internet und bekam ein Pop-up-Fenster. Ich habe das Fenster nicht gelesen und auf NEIN geklickt. Kurze Zeit später kam wieder ein Fenster welches mich fragte ob ich das ADD-ON installieren möchte welches ich erneut mit NEIN beantwortet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus eingefangen
Österreich - Hallo Es st nichtdas erstemal, dass ich einen PC zur Reparatur bekomme, welcher einen Polizei Virus drauf hat. Nur bei diesem PC ist alles anders.. Der PC startet hoch und es kommt kurz der Desktop angezeigt. Danach kommt sofort der Bildschirm mit der Polizei Seite (Polizei Österreich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich entfernen
Österreich - Hallo liebes Trojaner Board Team, habe mir leider einen Polizeivirus eingefangen (Windows XP), am sauberen PC das OTLPE Programm runtergeladen, den PC mit der CD gebootet und einen vollständigen Scan gemacht. habe dann das file otl.txt auf einem usb stick gesichert und meinem thread angehängt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich
Österreich - Hallo, habe mir heute den Polizeivirus Österreich eingefangen. Leider hilft was caspersky windowsunlock tool nicht weiter. Ich kann auch nicht im savemode starten ohne, daß dier Desktop gesperrt wäre. Hab mir also mit der bootcd weitergeholfen. Anbei die olt-Logs, vielleicht kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XpPolizei Virus (Österreich)
Österreich - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. mein rechner (windows xp) ist durch den polizeivirus verseucht. Auch im abgesicherten modus kommt der sperrbildschirm. Lg, StevieK
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1) Polizei Cyber Crime... Department 2) "Windows-Kopie ist noch nicht bestätigt..."
Österreich - Hallo ich bitte um Unterstützung! Ich habe nach einer Videoanleitung selbst versucht Dateien aus dem C:\Users\pascy\AppData\Local\Temp zu löschen. Nach dem Reboot gabs aber keine Änderung: nach wie vor der Polizei lock. Ich bin dann als anderer user eingestiegen (unter dem ich später auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Polizei Trojaner - Österreich Variante
Österreich - Hallo, ein Bekannter hat sich auf seinem Windows XP Home SP3 System diesen Ukash Trojaner in der österreichischen Version eingefangen. Der PC wird gesperrt, sobald eine Internetverbindung besteht. Als Virenschutz fungiert zurzeit ESET Node32. Der Versuch in den abgesicherten Modus zu starten,...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei (Österreich) Control Department "Ihr Computer ist gesperrt
Österreich - Hallo Habe folgendes Problem Polizei (Österreich) Control Department "Ihr Computer ist gesperrt Windows vista Habe mit OTLPE Einen scan gemacht aber nur eine OTL.txt bekommen aber keine Extras.txt Hoffe das mir wer helfen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Österreich - Normal und Abgesicherter Modus
Österreich - Hallo, habe den Virus im Normal- und Abgesicherten Modus, somit ist auch das Zurücksetzen nicht möglich. WindowsXP - Bit Version leider nicht bekannt. Vielen Dank Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner
Österreich - Hallo! ich hab mir grade eben den im Titel genannten Trojaner eingefangen, der den PC quasi sperrt. darum hab ich kurz ein bisschen reingelesen hier und so wie ichs verstanden hab, muss ich die OTL logs hier posten, damit mir ev. geholfen werden kann. ich hoffe, ich hab nix übersehen, sodass...
Log-Analyse und Auswertung
ukash virus österreich
Österreich - Hallo! Mein PC ist vom ukash virus (Bundespolizei Österreich) befallen. Hab mir diverse Anleitungen im Net schon durchgelesen, diese sind aber alle für mich nicht anwendbar, da wirklich nichts mehr geht; sprich: kann nichts anklicken, taskmanager lässt sich nicht öffnen, dateipfade sind nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreich Variante von "Dieser Pc ist für die verletzung der Gesetze..." Virus
Österreich - Hallo :) Ich hab mir diesen BKA-Trojaner auf meinem Vistalaptop eingefangen. Ich konnte aufs Adminkonto nicht mehr zugreifen, weil sofort die Meldung auftauchte mit der 100 Euro Zahlungsaufforderung. Für eine kurze Zeit war ich dann mit einem anderen konto angemeldet bis meine maus ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich
Österreich - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team! Ich habe mir den österreichischen Polizeivirus eingefangen! Vielleicht könnte mir jemand helfen. Immer wenn ich mit dem Internet verbunden bin kommt eine Bildschirm mit links in der oberen Ecke Polizei, darunter mehrere Paragraphen und rechts die Aufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner Österreich
Österreich - Hallo Leute, ich habe mir auf meinen Rechner den Polizei Virus eingefangen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich schon im voraus für Eure hilfe. Grüße xandel Ich habe ein 32-bit System BullGuard Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter?
Österreich - Hallo! Ich habe mir heute beim surfen einen Polizeivirus eingefangen! Jedesmal wenn ich mich einlogge, kommt diese Polizeiwarnung, dass innerhalb von 72 stunden ermittlungen gegen mich eingeleitet werden usw. an ein weiter surfen ist nicht mehr zu denken! Kann mir jemand helfen diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner Österreich
Österreich - Hallo Ich habe seit gestern den berüchtigten Polizei Trojaner auf meinem Laptop. Mehrere Enfernungsanleitungen habe ich schon ausprobiert jedoch hat bis jz nichts geholfen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. :) Anbei könnt ihr meinen OTL Scan finden. Falls ich etwas wichtiges vergessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Österreich
Österreich - Hallo! Mein Problem ist ähnlich wenn nicht gleich wie in diesem Thema: der-computer-ist-fur-die-verletzung-der-gesetze-der-republik-osterreich-blockiert-worden??? (Mehrseitiges Thema 1 2 3) defendermax "...den Rechner hat's erwischt - bei einem user unter windows vista home kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner aus der Ferne beseitigen?
Österreich - Hallo, kurze Frage - kann ich den GEMA Trojaner von einem Rechner über Fernwartung (Teamviewer) beseitigen oder geht das nur Vorort? Meine Schwester hat sich den eingefangen, sie sitzt aber leider in Österreich und ich in Lübeck. Falls es geht - kann mir jemand tipps geben was ich unbedingt...
Diskussionsforum
Polizeivirus (Österreich)
Österreich - hallo an alle :) ich bitte einen von euch um hilfe, da ich von dem "berühmten" polizeitrojaner (österreich) befallen wurde. Ich habe den malwarebytes scanner runtergeladen und den quickscann durchlaufen lassen wobei 2 trojaner gefunden worden sind :( da ich mich mit computern nicht sooo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Polizei Österreich auf WIN7 bei anderem Account, OLT schon gelaufen
Österreich - Hallo, mein Sohn hat sich den "Cyber Polizei Österreich" Virus eingefangen. Wir haben OLT schon laufen lassen, die entsprechend Files sind beigefügt. ( vom Papa und zukünftig wieder einzigen Admin mit der Option "all Users"). Wie erstellt man das personalisierte Entfernunsskript. Wir wären...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich
Österreich - Hallo, EIne Freundin von mir hat sich nun auch den Polizei Virus eingefangen nachdem mir hier so toll geholfen wurde hoffe ich dass auch ihr geholfen wird! im anhang wie gewohnt die mbam und die otl files vielen vielen dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.