Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Österreich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei-Virus Österreich mit Webcam
Österreich - Hallo zusammen, ich bin über Google auf das Forum gestoßen. Mich hat leider auch der bekannte "Polizei-Virus" erwischt. Schön mit Polizeilogo, den diversen Gesetzen, gegen die ich verstoßen haben soll, mit Webcam und natürlich der Aufforderung EUR 100,00 irgendwohin zu überweisen. Habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich vom 23.10.12
Österreich - Hallo liebe Trojaner Profis, habe seit 3 Tagen auf dem Firmentablet Acer Iconia Tab W500, Windows 7 x86 den Österreichischen Polizeivirus. Habe Malwarebytes im abgesicherten Modus ausgeführt und 13 Dateien in die Quarantäne verschoben, Log liegt bei. Habe ebenfalls OTL durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus mit Webcam Österreich HILFE
Österreich - Hi Ich habe dank dieses Forum schon das den Virus schon beseitigen können (mit anti malware software) ich habe dennoch angst das dass ding noch wo schlummer habe mir OTL.exe runtergeladen, könnt ihr mir helfen was ich jetzt tun soll? logs sind angehängt!!!! lg chris#2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus mit webcam Österreich
Österreich - Hallo! Ich habe mir gestern im Büro den Polizeivirus mit Webcam eingefangen. Hab dann das Internet ausgesteckt und gleich das Admin passwort ect angefordert. Bin eher ein Computerleihe und brauche bitte eure Hilfe! Wie gehe ich denn jetzt weiter vor? Lg Michi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei cyber crime investigation department
Österreich - Hallo, Habe auf meinem 2. Computer (Windows 7) einen "Polizei, cyber crime investigation department" trojaner mit dem Österreichischen Polizeiwappen!! Der Bildschirm wird gesperrt, sobald der Computer mit dem Internet verbunden ist! Auf dem Bild kann man eine Webcam erkennen, ein "Paysafe card"...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Österreich eingefangen
Österreich - Ich habe mir offensichtlich den Ukash (...österreichische Bundespolizei...) eingefangen. Mein Windows 7 computer startet, zeigt dann aber die bekannte Zahlungsaufforderung an. Kann (noch) im abgesicherten Modus starten. Habe dort den OTL Scan durchgeführt und die Log Files angehängt. Es wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Cyber Crime Investigation Departement Virus auf meinem Vista Laptop
Österreich - Hallo an alle! Ich habe mich soeben neu registriert, da ich vor einer Stunde diesen Polizei Virus mit Österreich Ausprägung auf meinen Vista Laptop bekommen habe. Nun habe ich mir dieses Malwarebytes runtergeladen und mache gerade einen Quick Scan. Ich werde die Protokoll Datei dann posten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Trojaner (Österreich)
Österreich - Hallo liebes Trojaner-Team, Ich habe mir wie so einige andere hier auch den besagten Cyber Crime Trojaner eingefangen und bin schon etwas am verzweifeln. Ich habe einmal den OTL Scan gemacht und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus, Lg Tobias
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner Österreich
Österreich - Hallo, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Habe mir anscheinend den Polizei-Trojaner in der Österreich-Version eingefangen. Bitte um Hilfe und herzlichen Dank im Voraus. LG Wiggerl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA TROJANER: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Österreich - Liebes Trojaner-Board-Team! Vorerst vielen Dank für eure professionelle Hilfe und für eure Freizeit! Ich hab´ mir den hier wohl bestens bekannten BKA-Trojaner (österr. Variante) eingefangen. Booten im Normalmodus (Win7 inkl. aller Updates) ist möglich, wenige Sekunden nach Login kommt jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich mit Webcam(extrem dringend)
Österreich - Guten Tag, Wie der Titel schon sagt, geht es mal wieder, um den Polizeitrojaner. Vor etwas 5 Tagen, wurde ein PC eines Freundes mit wirklich sehr sehr wichtigen Daten von dem Virus befallen. Es ist die Version mit der Webcam. Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (Österreich Edition) eingefangen
Österreich - Hallo! Habe mir den BKA Trojaner (österr. Variante) eingefangen. Bin laut der hier geposteten Anleitung zur Beseitigung vorgegangen. 1) Vollständiger Scan mit aktualisiertem Malwarebytes 2) OTL Systemanalyse (Logfiles sind angehängt) Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Besten Dank!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner Österreich
Österreich - Hallo Leute, ich habe seit gestern nen Polizeitrojaner oben. Der Computer funktioniert nur solange bis ich ins Web einsteig und dann geht nix mehr. Hab jetzt gerade vorher nen Scan mit OTL im abgesicherten Modus gemacht. Daten im Anhang. Vielen Dank schon mal im voraus. (-;
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Österreich
Österreich - Guten Tag zusammen.. auch ich habe mir diesen Trojaner nun eingefangen anbei die OTL.txt im Anhang Wie kann ich das nun fixen Besten Dank LG
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Österreich Ukash Virus
Österreich - Hallo, ich habe den Polizei Österreich Ukash Virus unter meinem Account. Mit einem anderen Account habe ich normal Zugriff und habe folgendes OLT File erstellt: Was muss ich alles genau durcjhühren, um wieder sauber zu sein. Danke, Thomas
Log-Analyse und Auswertung
Cybercrime Investigation Österreich
Österreich - Hallo! Habe den Cybercrime investigation trojaner auf meine Pc. Hab hier schon logs mit OTL gemacht. Ich weiß aber nicht ob das die richtigen sind, hab nämlich OTL nicht am desktop geschpeichert. Das zweite Logfile ist dann mit OTL am Desktop erstellt worden, ist jedoch im 1 KB zu groß um hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Österreich - Hallo Leute, hab seit kurzem den Polizeitrojaner mit der Webcam (Österreich) auf meinem Laptop (Win 7). Booten im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht (Treiber werden angezeigt, dann kommt sehr kurz ein blue screen und sofort Neustart!) Habe keine Windows 7 CD. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner - Österreich
Österreich - Hallo Ich habe mir den Polizeitrojaner eingefangen, und werde ihn nicht mehr los. Habs schon versucht mit ner Anleitung die ich über Google gefunden habe. Bekomme es aber nicht hin, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. PS: Bin kein Experte in Sachen PC :D Danke! mfg Werzu
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Cyber Crime bla bla - Österreich
Österreich - Hallo erst mal, ach wie schön heute hat es mich auch erwischt! Mein Desktop wurde durch Polizei Cyber Crime ... gesperrt. Hab mich schon ein wenig eingelesen und folgendes gemacht: Administrator-Account ist durch Trojaner gesperrt - hab mich abgemeldet und mit anderem Benutzer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!Hilfe! hab mir Trojaner Polizei Österreich eingefangen!Win7 64bit
Österreich - Hallo, ich hab mir heute leider einen Trojaner eingefangen, habe Sperrbildschirm mit Mitteilung der österreichischen Polizei bekommen, nichts ging mehr. Hab den Computer dann im abgesicherten Modus gestartet und Malwarebytes und OTL scannen lassen. Die log-dateien habe ich im Anhang angefügt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich - Bitte um Hilfe
Österreich - Hallo wertes Forum :) Bin ganz neu hier und habe gesehen, dass einem hier bei dem Polizei Österreich Virus weitergeholfen werden kann. Also ein Freund hat den Polizei Österreich Virus (mit Webcam Bild) auf seinem Laptop. Nachdem wir die Internetverbindung getrennt haben, kam er zumindest wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner; Die Benützung des Cumputers wurde durch die Republik Österreich blockiert....
Österreich - Hallo Leute, bitte um eure Hilfe. Habe den Republikstrojaner eingefangen. Malware und OTL hab ich bereits ausgeführt. Anbei die Log´s. Besten Dank im Voraus Beste Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreich Polizei Virus Version 1.13, Kaspresky WindowsUnlocker hat nicht funktioniert
Österreich - Hallo Leute, habe mir leider auch den Polizei Virus Österreich 1.13 eingefangen. Arbeite jetzt also im abgesicherten Modus (unter Win7, 64 bit). Hab schon mal versucht das ganze selbst zu lösen mit dem auf chip.de empfohlenen KasperskyUnlocker. Hat nicht funktioniert. Ein Bekannter hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA TROJANER _ Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Österreich - Hallo Also ich habe auch den Bundes bzw. Republik Trojaner! Bitte um hilfe bei der entfernung!!!! Anbei die OTL und Malwarebytes logfiles... Malwarebytes hat irwi nichts gefunden außer: Files Detected: 1
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich
Österreich - Ich bin erstmal froh bei euch hier gelandet zu sein und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Ich habe mir gestern den Polizei Virus (Österreich Version) eingefangen (zeigt eine Polizeiseite, die sich nicht mehr entfernen lässt und mich drängt 100€ zu überweisen). Habe Windows 7 (64 bit). OTL scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.