Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: {66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
msa.exe und a.exe, b.exe c.exe, d.exe
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo, ich hab mir anscheinend einen Trojaner eingefangen. Das Ganze kam aus einem Downloadpaket von dem ich besser die Finger hätte lassen sollen. Hab bisher schon mal den CC Cleaner drüber laufen lassen und Malewarebytes' Anti-Malware drüberpflügen lassen. Gefunden wurde folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense Trojaner/virus
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Habe seid heute Probleme mit dem Programm Maleware Defence, habe es nie installiert und weis ned wos herkommt, weiß nur dass es mich die ganze zeit zuspammt mit angeblichen Vieren die nicht auf meinen PC sind. Hier mal Die Logs von HijackThis Und hier noch von Malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner msa.exe + Dropper a,b,c,d.exe aus Download Paket. Alles richtig gemacht?
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hoi, ich war so blöd eine zweifelhafte *.exe runterzuladen und dann auch noch zu öffnen. Im Paket waren vordergründig Trojaner. 1) CC-Cleaner ausgeführt. 2)Malewarebytes' Anti-Malware ausgeführt. 2a)Hier der Bericht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich und Seiten von selbst
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo, ich habe seit gestern festgestellt, dass sich mein IE von selbst öffnet und dann diverse Seiten aufruft (ZED games, ...). Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe als erstes den CC Cleaner laufen lassen. Dann Malwarebytes-Anti-Malware (Bericht siehe unten) und dann noch RSIT (Berichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Renos.jm über FireFox eingefangen - richtig entfernt?
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo zusammen! Euer Board hat mir mit meinem Problem denke ich schon recht weit geholfen. Um wirklich sicher zu gehen, würde ich aber gerne die entsprechenden Logs nochmal durchsehen lassen. Mein System: Windows Vista Business 64 Service Pack 1 AV Antivir Personal (Xeon W3520, Gigabyte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo ich habe das wohl schon bekannte Problem mit: TrojanDownloader:Win32/Renos.JM. Ich habe mich an eure Anleitung gehalten und hier nun die Kopie des Reportes von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3444 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mailwarebytes viren gefunden
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - hallo, erstmals danke im vorraus für eure hilfe. hoffe ihr könnt mir weiter helfen.mein virenprogramm mailwarebytes hat mehrere viren gefunden. daraufhin habe ich diese mit mb. entfernt. danach habe ich mailwarebytes + antivir drüber laufen gelassen und diese haben nichts mehr gefunden. sind...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gelöscht?
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo, bräuchte Hilfe habe soeben mailwarebytes über meinen Rechner laufen lassen und er hat mehrere viren gefunden. habe diese darauf entfernt. jetzt sind diese aber noch im quarantäne ordener aufgelistet. daraufhin habe ich mailware + antivir nochmal drüberlaufen lassen und es wurde nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: win32.renos.jm
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo. Ich bin neu hier und habe ein Trojaner-Problem. Vor drei Tagen kam bei mir das erste Mal die Meldung von Windows Defender, dass ich mir den Trojaner win32.renos.32 eingefangen hab. Ich habe ihn dann gelöscht, doch bisher kam er immer wieder zurück. Ich habe mich hier im Forum auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows stürzt in regelmäßigen abständen ab und Media-player geht gar nich.
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo edle Retter, ihr seid sowas wie meine letzte Hoffnung. seit einigen Tagen spinnt mein Rechner total. angefangen hats mit einer trojaner-warnung von antivir. es teile mir zwar mit,dass die trojaner entfernt sein, findet aber bei jedem suchlauf neue bzw. andere. Jetz sind die Phönomene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Kaspersky Security Suite CBE suchen lassen klappt nicht
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo, auch die beiden Trojaner eingefangen und als erster Kaspersky Security Suite CBE suchen lassen, hat etwas gefunden aber löschen klappte nicht richtig ! Danach hier gelesen und dann CCCleaner drüber, hat etwas gefunden und gelöscht. Danach Malwarebytes' Anti-Malware drüber und habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas.dll fehlt
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hi zusammen, habe vor ein paar tagen meinen Rechner gebootet, woraufhin die Meldung von Windows kam, dass sshnas.dll fehlt. Also gleich mal gegooglet, rausgefunden das es ein Trojaner ist. Daraufhin hab ich mich in einem anderen Forum ein bisschen informiert und folgendes gemacht: 1. msconfig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren - Wie soll ich weiter machen?
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Guten Abend, ich hatte einige Probleme mit meinem Rechner. Ständige Fehlermeldungen, Security Alert im IE, komische .exe im Taskmanager usw. Ich habe mir dann Malwarebytes geladen und dies Installiert. Update gemacht und scannen lassen. Bericht siehe unten. Danach habe ich Combofix laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis.log File ok?
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Mein PC reagiert iwie langsam und träge und hat eine permanente hohe Auslastung. Ich habe schon AntiVir und Malwarebytes drüber laufen lassen und ich glaube ich habe mir einen Virus oder Malware etc. eingefangen und würde euch bitten einmal über das HijaThis Logfile drüber zu gucken: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.