Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: {66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan-Downloader.Fraudload in C:\...\{66BA574B-1E11-49b8-909C-8CC9E0E8E015}.job
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Tag Leute. Nun ich hab folgendes Problem, 1. und zwar habe ich mir irgendwie den Virus "Trojan-Downloader.FraudLoad" eingefangen. Avira AntiVir findet das nichteinmal, doch mein Spyware Docotor findet immer in "C:\Windows\Tasks\{66BA574B-1E11-49b8-909C-8CC9E0E8E015}.job" diesen Virus (siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox: links werden umgeleitet und werbe-links öffnen sich von allein
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - hallo, ich habe das gleiche problem seit einigen tagen. habe jetzt schon malwarebytes drüber laufen lassen und die 21 gefundenen dateien gelöscht, glaube aber nicht, dass das problem schon gelöst ist. hier mal der log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3913 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Heuristischer Treffer mit Inhalt HEUR/HTML.Malware
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe, da ich mich überhaupt nich mit solchen Problemen auskenne... Avira AntiVir hat mir mehrmals die Meldung "heuristischer Treffer gefunden - enthält verdächtigen Code HEUR/HTML.Malware" gebracht und zusätzlich die Meldung eines Virus, der in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\Igl.exe
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo zusammen! Habe mir gestern einen Trojaner eingefangen, der auf C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\Igl.exe liegt und der sich nicht entfernen lässt. Kann mir jemand bitte dabei behilflich sein? Symptome bis jetzt: unregelmäßiges eigenständiges Öffnen des Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein firefox spinnt und microsoft office
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:04:28, on 14.03.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18882) Boot mode: Normal Running processes: C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\x86\eDSMSNLoader32.exe C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Virus vollständig entfernt?
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - hallo :) nach langer Zeit mal wieder ein Problem ;) Vorhin auf einmal öffnete sich auf dem PC von meinem Sohn ständig so ein Security Programm, welches fast alles andere geblockt hatte. Taskmanager ließ sich nicht mehr öffnen sowie diverse andere Programme. Firefox ging zum Glück noch *g* Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich selbstständig
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo zusammen, seit gestern nachmittag öffnet sich der IE unaufgefordert mit irgendwelchen werbefenstern. Ich muss dazu sagen, dass ich schon ne vermutung habe, wodurch das zustande gekommen ist. Habe gestern ein update für ein game runtergeladen. Der download verlief allerdings so schnell, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet unbedient mir unbekannte Internetseiten
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hi ich habe ein Problem und zwar öffnte mein IE ohne das ich es bediene irgendwelche Internetseiten wo ich irgendwelche Hotelbuchungen vornehmen kann! Ich weiß zwar das es ein Trojaner ist aber ich weiß nicht wie ich die weg bekomme! habe alle Anweißungen (hoffe ich zumindestens) befolgt. habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme beim Starten von Windows 7, 2 Fehlermeldungen! Was tun?
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo Community, habe vorgestern mir ein Programm gedownloadet und bekam gleich beim Starten davon ein mulmiges Gefühl gehabt. Deswegen hab ich sofort den Computer heruntergefahren und ihn wieder gestartet und auf einmal bekam ich folgende 2 Fehlermeldungen: Titel: RunDLL Problem beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (u.A. msa.exe) eingefangen :(
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo, ist ja wirklich super, dass es sowas wie hier gibt! Echt toll!!! :) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Mein Problem ist folgendes: Dieser Laptop ist in meiner WG quasi ein öffentlicher PC (ich weiß, Fehler Nr.1) der von mir zwar primär zum Musikhören zur Verfügung gestellt wurde, aber...
Log-Analyse und Auswertung
mba.exe gelöscht und mit MWB gereinigt, System sauber?
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallöchen! Ich habe mir (aus Dummheit :headbang:) gestern ein Virus eingefangen. Eine .exe-Datei heruntergeladen, mit Avira überprüfen lassen, keine Meldung, alles klar, öffnen! (So funktioniert wohl social engineering :rolleyes:) Plötzlich löste sich die .exe-Datei in Luft auf und dann wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Olla Folgendes schon oft zitiertes Problem: „IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen“ bereits erfolgte Schritte: 1. AntiVir – nichts erkannt 2. CCLeaner ausgeführt
Log-Analyse und Auswertung
ständiger Anitvir-Alarm, lässt sich nicht in Quarantäne verschieben....sshnas21.dll
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - System : Windows XP - service pack 3 IE: Mozilla Antivir.: Bericht: "Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 4. Februar 2010 19:18 Es wird nach 1723870 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - msa.exe - ich verzweifel =(
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Seit einiger Zeit öffnet sich immer wieder mein Internet Explorer und das obwohl ich Mozilla nutze, er öffnet sich egal zu welcher Zeit. Seit gestern kommt dazu das sich seit gestern mein Antivir meldet und ständig irgendwelche Dateien anzeigt. Dazu gehört: C:\windows\msa.exe Ist das...
Log-Analyse und Auswertung
sshnas21.dll gefunden
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo bin schon seit ein paar Tagen im Internet auf der Suche nach Lösungstipps, aber da meist der Einzelfall nicht übertragbar ist hab ich mich registriert. :daumenhoc Wie der Fredname schon verrät hab ich das Problem mit einem Trojaner in der Datei sshnas21.dll CCleaner hab ich paar mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE8 - Popups nach install von "Keygen.Exterminate.It!.1.68.02.03.45057.exe"
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - :killpc: Hallo in die Runde, hatte urplötzlich "Relevant Knowledge" auf meinem PC. Wollte dieses schnell beseitigen. Nach div. google-Ergebnissen kam dann ein Hinweis zu "Exterminate It!" Dieses installiert und dann Ergebnis mit div. Meldungen (siehe PDF "exterminate it.zip"). Da die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Fehler beim laden... sshnas.dll
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo zusammen, ein Trojaner hat sich trotz Virenscanner in mein 4 Tage altes Windows 7 64 Bit System geschlichen. Beim Systemstart kamen die üblichen, von mehreren Leuten hier im Forum schon beschriebenen Symptome ...\sshnas.dll Das Modul wurde nicht gefunden, sowie ungewolltes öffnen des IE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Backdoortrojaner?
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hey hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab heut nen Programm installiert, welches ich letztens aus dem Internet gezogen hab. Antivir hat sich auch gemeldet das was nicht stimmt. Bin aber davon ausgegangen, da auch bei manchen sauberen Programmen Antivir anspringt, das es nix wildes ist und hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Internet Explorer startet von selbst
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo! Ich habe dasselbe Problem wie schon andere vor mir - windows internet explorer 8.0 startet von Zeit zu Zeit von selbst. Ich habe mit dem ccleaner bereits den Datenmüll entfernt - hier jetzt das logfile von hijacks: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanerDownloader: Win32/Renos.JM
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallihallo, obwohl ich schon einige Threads/Topics/Themen (Ich weis nicht wie ihr das hier in eurem Forum nennt) zum selben Thema gesehen habe, eröffne ich einen eigenen Thread, da ich nicht bei anderen ins Gespräch hineinplatzen will. Ich habe mir auf einer dubiosen Seite den...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner/Virus
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Guten Abend..... =) Ich habe da mal ne frage weil ich mir zur zeit nicht soo sicher bin weil ich mit dem gedanken spiele den Pc zu Plätten um das System Neu drauf zu ziehen Mein Pc wird immer langsammer und langsammer... obwohl ich immer mal wieder nen Neustart mache bleib alles beim...
Log-Analyse und Auswertung
--Antivirus Plus-- auf meinem Pc
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo und danke schonmal, ich habe mir gestern abend woher auch immer wohl zahlreiche malware oder spyware oder trojaner...eingefangen. Ich habe ThreatFire auf meinem Pc und das schlug gestern abend Alarm, das sich ein program selbständig in andere Ordner kopieren will.Dann ging es erst richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense/Security Alert --->Alles beseitigt?
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo Leute, auch ich habe mir gestern diesen Malware Defense / Security Alert Trojaner eingefangen. Es waren die typischen Symptome: Ständige Popups mit Bedrohungsmeldungen, Antivir wurde lahmgelegt etc. Ich denke aber, dass ich schnell reagiert habe (schnell genug...?). Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir fand bei mir: TR/Crypt.ZPACK.Gen' [trojan]., 'DR/Dldr.AutoIt.LJ.1' [dropper]
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Hallo, seit einigen Tagen findet Antivir ständig dieselben Trojaner und seit heute ist noch mehr dazugekommen. Ich habe vor einigen Tagen ccleaner durchgeführt, jedoch half dies nur kurzfristig. Dann habe ich heute diese Seite gefunden und habe malware und RSIT durchgeführt. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens und Internetabstürze
{66ba574b-1e11-49b8-909c-8cc9e0e8e015}.job - Im Grunde sind es zwei verschiedene Probleme. Ich weiß, da sollte ich zwei verschiedene Themen eröffnen, aber das eine hat denk ich mit dem anderen zu tun. Meine Probleme: Wenn ich zum Beispiel ein Film ansehe, passiert es plötzlich, dass mein Pc " hängen bleibt " und ein Bluescreen kommt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.