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Windows 10: Proxy-server verweigert die Verbindung; Interneteinstellungen werden automatisch wieder geändert. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo liebes Trojaner-Board Team Jedesmal wenn ich einen Browser öffne, erscheint die Fehlermeldung: Proxy-Server verweigert die Verbindung. Wenn ich bei den Einstellungen den Proxyserver ausschalte klappt die Verbindung wieder. Schliesse ich den Browser (Firefox) und öffne ihn wieder ändert es die Proxysevereinstellungen automatisch wieder so dass ich keine Verbindung herstellen kann. Merci für die Hilfe. Anhang 82275 Anhang 82276 |
:hallo: Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Analyse und der eventuell notwendigen Bereinigung deines Computers helfen. Bitte vergewissere dich zuerst, dass du die folgenden Regeln und Hinweise für eine Analyse inklusive Bereinigung gelesen und verstanden hast: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten? Zitat:
Zudem hast du noch so viel "Müll" (unerwünschte Software) auf dem PC, die den Rechner auch verlangsamt und negativ beeinflusst (Performance). Zitat:
Schritt 1 Die folgenden Programme sind veraltet, stören die Bereinigung oder es handelt sich um Werbesoftware bzw. unerwünschte Software (Adware, PUP) und müssen entfernt werden:
Schritt 2 Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop (Bebilderte Anleitung).
Schritt 3 Downloade Dir bitte Malwarebytes Anti-Malware.
Schritt 4
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Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo Matthias Besten Dank für deine Hilfe. Die 4 Schritte habe ich so ausgeführt wie beschrieben. Mit dem Proxyserver funktioniert wieder alles. |
Gut gemacht. :daumenhoc So geht es weiter: Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
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Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Habe die 3 Schritte ausgeführt. |
Servus, Hinweis: Der Suchlauf mit ESET kann länger ( >> 2 Stunden) dauern. Schritt 1
Schritt 2 Bitte lade dir die passende Version von HitmanPro auf deinen Desktop: HitmanPro 32-Bit | HitmanPro 64-Bit
Schritt 3 Downloade Dir bitte ESET Online Scanner (Bebilderte Anleitung)
Schritt 4
http://www.trojaner-board.de/extra/lesestoff.pngGibt es jetzt noch Probleme mit dem PC oder mit deinen Internet Browsern? Wenn ja, welche? Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
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Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hallo Matthias Hier die ausgeführten Schritte. Code: 0:36:05 # product=EOS Dies obwohl Firefox als Standartbrowser festgelegt ist. Wie kann mann dies ändern? Liebe Grüsse und besten Dank Uka72 |
Servus, mit dem folgenden Schritt sollten wir auch das "Problem" mit Google Chrome hinbekommen. Zudem entfernen wir noch letzte Reste. ;) Schritt 1
Dann wären wir durch! Wenn du keine Probleme mehr mit Malware hast, dann sind wir hier fertig. Deine Logdateien sind sauber. :daumenhoc Abschließend bitte noch einen Cleanup mit unserem TBCleanUpTool durchführen und unbedingt die Sicherheitsmaßnahmen lesen und umsetzen - beides ist in folgendem Lesestoff verlinkt: Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...:dankeschoen: Vielleicht möchtest du das Forum mit einer kleinen Spende https://www.trojaner-board.de/extra/spende.png unterstützen. :applaus: Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, sobald du die oben verlinkten Informationen gelesen hast, alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so dass ich dieses Thema aus meinen Abos löschen kann. |
Herzlichen Dank!!!!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Super gute Hilfe!!!! Bevor ich noch den Cleanup mache sende ich noch das letzte Fixlog. Nochmals herzlichen Dank! Liebe Grüsse Uka72 |
Das Fixlog sieht gut aus. Bitte nun das Cleanup und die Hinweise durchlesen und Rückmeldung geben, wenn alles erledigt ist. |
Hat alles super geklappt. Läuft wieder einwandfrei. Vielen Herzlichen Dank!!!! Gruss Uka72 |
Ich bin froh, dass wir helfen konnten :abklatsch: In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest: Lob, Kritik und Wünsche Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank! :) Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema. Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen. |
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