Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Jeden Tag Bluescreens

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.09.2010, 15:01   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Jeden Tag Bluescreens - Standard

Jeden Tag Bluescreens



Hm, mögich das es mit Win7 nicht kompatibel ist.
Deaktiviere in der Systemsteuerung einfach die automatische Wiedergabe für alle Laufwerke. Lösch die autorun.inf auf der ext. Platte.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.09.2010, 15:16   #17
Kico
 
Jeden Tag Bluescreens - Standard

Jeden Tag Bluescreens



Mal ne dumme Frage: Wie lösch ich die?
__________________


Alt 20.09.2010, 15:17   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Jeden Tag Bluescreens - Standard

Jeden Tag Bluescreens



Markieren => Shift+ENTF
__________________
__________________

Alt 20.09.2010, 15:45   #19
Kico
 
Jeden Tag Bluescreens - Standard

Jeden Tag Bluescreens



Noch 2 dumme Fragen:
Was soll ich makiern, einfach auf die externe Festplatte gehn und "ins leere" makieren?
Und:
Lösch ich so eh nicht die Daten die drauf sind?

Es tut mir leid das ich solche dummen Fragen stell. :x

Alt 20.09.2010, 17:32   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Jeden Tag Bluescreens - Standard

Jeden Tag Bluescreens



Ach der zeigt die autorun.inf nicht an? Sach das doch gleich

http://www.trojaner-board.de/59624-a...-sichtbar.html

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.09.2010, 09:51   #21
Kico
 
Jeden Tag Bluescreens - Standard

Jeden Tag Bluescreens



Gut, jetzt zeigt Avira nichts mehr an, danke.

Und wie ich das wegbekomme das mein PC manchmal "komisch" wird weißt du nicht oder?

Alt 21.09.2010, 10:30   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Jeden Tag Bluescreens - Standard

Jeden Tag Bluescreens



Definiere "komisch"
Die Bluescreens meinst Du damit nicht?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.09.2010, 13:04   #23
Kico
 
Jeden Tag Bluescreens - Standard

Jeden Tag Bluescreens



Ich zitiere mich mal:

Zitat:
Mein PC spinnt manchmal voll herum, ich kann dann nichts mehr öffnen was in der Taskleiste ist und er schaltet voll schnell durch die Ordner und spielt einfach irgendwelche Lieder ab, ich kann dann gar nichts mehr machen außer den PC neu starten dann gehts wieder, hab meinen PC auch schon neu aufgesetzt und das ist trotzdem noch
und dazu kommt noch das wenn ich zB auf YT bin, der IE einfach auf meine Startseite wechselt und dann beginnt auch schon das was im Zitat steht.

Alt 21.09.2010, 14:57   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Jeden Tag Bluescreens - Standard

Jeden Tag Bluescreens



Du hast nach der Windows Neuinstallation aber auch alle wichtigen Treiber installiert?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.09.2010, 16:30   #25
Kico
 
Jeden Tag Bluescreens - Standard

Jeden Tag Bluescreens



Ouh, ich hab nur die Grafikkartentreiber geladen, ich werd mir mal die anderen besorgen, mal sehn obs dann noch imma so ist. :s

Antwort

Themen zu Jeden Tag Bluescreens
avira, bluescree, bluescreen, bluescreens, gefunde, guten, laufe, laufen, log, malewarebytes, meldung, morgens, müsst, nichts, speicher, tagen




Ähnliche Themen: Jeden Tag Bluescreens


  1. Auf jeden Browser öffnen sich Popups.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (7)
  2. Win32:Dropper taucht jeden Tag auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2014 (16)
  3. Habe Problem mit jeden Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2014 (5)
  4. Jeden Tag 4-5 mal Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (37)
  5. Windows 7: Jeden Tag mehrere Virus-Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (19)
  6. rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (17)
  7. SUISA Virus blockiert jeden Windows 7 Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (23)
  8. Jeden Tag wenn ich meinen PC einschalte , geht er einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2010 (10)
  9. Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC
    Alles rund um Windows - 20.03.2009 (41)
  10. Finde jeden Tag 120 Trojaner. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2009 (8)
  11. jeden zweiten tag neue malware?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2008 (3)
  12. Jeden Tag / fast jede Std. ein Hackangriff
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (6)
  13. Bin für jeden Rat dankbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2006 (4)
  14. Jeden Mittwoch startet ein Casino Spiel!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2005 (5)
  15. CWS.Jksearch jeden Tag
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (17)
  16. trojaner jeden tag neu trotz programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (8)

Zum Thema Jeden Tag Bluescreens - Hm, mögich das es mit Win7 nicht kompatibel ist. Deaktiviere in der Systemsteuerung einfach die automatische Wiedergabe für alle Laufwerke. Lösch die autorun.inf auf der ext. Platte. - Jeden Tag Bluescreens...
Archiv
Du betrachtest: Jeden Tag Bluescreens auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.