Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe! Habe ein ungutes Gefühl auf meinem PC!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.06.2010, 17:16   #1
BlaZteR
 
Hilfe! Habe ein ungutes Gefühl auf meinem PC! - Ausrufezeichen

Hilfe! Habe ein ungutes Gefühl auf meinem PC!



Sry hab doppelt gepostet weil firefox stecken geblieben ist schaut bitte auf meinem neuen thread

Geändert von BlaZteR (19.06.2010 um 17:28 Uhr)

Alt 22.06.2010, 19:42   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Hilfe! Habe ein ungutes Gefühl auf meinem PC! - Standard

Hilfe! Habe ein ungutes Gefühl auf meinem PC!



hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/87335-m...gegriffen.html
__________________


 




Ähnliche Themen: Hilfe! Habe ein ungutes Gefühl auf meinem PC!


  1. Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (1)
  2. Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (1)
  3. PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (1)
  4. Habe Trojaner u.ä. auf meinem PC??? Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (5)
  5. OTL Logfileauswertung - Ich habe das ungute Gefühl, dass mein System infiziert ist
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (17)
  6. ungutes Gefühl - beim Surfen auf Seiten gelandet - trotz diverser Pop-Up-Blocker - erotik-seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (17)
  7. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  8. Ungutes Gefühl nach Virus / Spyware...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (9)
  9. Ungutes Gefühl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (3)
  10. Ich brauche ganz dringend Hilfe habe Trojaner auf meinem PC
    Mülltonne - 01.12.2008 (5)
  11. Scheiss gefühl im BAUCH-Pc ist sehr langsamm geworden!HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2007 (2)
  12. Ich habe denke ich habe ein problem mit meinem PC !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (5)
  13. Habe ich Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (5)
  14. Bitte um Auswertung habe da so ein gefühl
    Mülltonne - 13.03.2007 (1)
  15. Hilfe ich habe ein schweren Virus auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2006 (6)
  16. Habe Ein Ungutes Gefühl
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2006 (15)
  17. Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (1)

Zum Thema Hilfe! Habe ein ungutes Gefühl auf meinem PC! - Sry hab doppelt gepostet weil firefox stecken geblieben ist schaut bitte auf meinem neuen thread - Hilfe! Habe ein ungutes Gefühl auf meinem PC!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! Habe ein ungutes Gefühl auf meinem PC! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.