Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: help ß???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.10.2004, 19:01   #1
matrixea
Gesperrt
 
help ß??? - Standard

help ß???



ich bin im **********
leute bei mir im internet steht dns fehler warum hm....................
shdocl.dll fehler
ich ahbe derzeit 7 viren drauf und bin gerade im abgesicherten modus mit internet

Alt 20.10.2004, 19:32   #2
Wattewuschel
 
help ß??? - Standard

help ß???



hallo.

***********?

1. Lade dir mal hijack this runter hier und poste das log hier.

2. 7 Viren? Benutzt du ein aktuelles (geupdatetes) Antivirenprogramm? Hier gibt viele kostenlos. Antivir ist wohl der beste kostenlose Virenscanner. Nicht vergessen - regelmäßig updaten!!!

3.Eventuell: Hier gibts Links zu den Online-Virenscans vieler Softwarehersteller. Online-Virenscan (nachdem du das hijack this-log gepostet hast und ggf. Einträge gefixt hast) ausführen und gucken, ob noch was bei dir aufm system ist.
__________________

__________________

Alt 20.10.2004, 19:50   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
help ß??? - Standard

help ß???



@ matrixea

Vielleicht solltest du mal an deinem Surf- und/oder Download Verhalten arbeiten und dein System dementsprechend absichern.
Vorbeugung wäre die bessere Alternative als diese ständige Nachsorge wie das bei dir der Fall ist.
Denk mal drüber nach.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu help ß???
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, dns, fehler, help, inter, interne, internet, modus, viren, warum




Zum Thema help ß??? - ich bin im ********** leute bei mir im internet steht dns fehler warum hm.................... shdocl.dll fehler ich ahbe derzeit 7 viren drauf und bin gerade im abgesicherten modus mit internet - help ß???...
Archiv
Du betrachtest: help ß??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.