Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Im Taskmanager hab ich apmanager.exe gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2010, 12:47   #1
baerchen54
 
Im Taskmanager hab ich apmanager.exe gefunden - Standard

Im Taskmanager hab ich apmanager.exe gefunden



Ich hatte das Problem auch (http://www.trojaner-board.de/85020-u...erletzung.html), hab mit Sicherheit nichts runtergeladen, was ich nicht bestellt hab.

Im Taskmanager hab ich apmanager.exe gefunden. War mir völlig unbekannt.

Nach allen möglichen Versuchen mit Avast und co. hab ich den PC im abgesichterten Modus gestartet. Bin über den Administrator in die Systemsteuerung gegangen und hab bei Software den Apmanager gefunden und entfernt. Der gehörte da nicht hin. Jetzt habe ich nur noch das Problem mit svchost.exe 50% cpu. Aber ich kann auf alle Fälle schon wieder mit dem PC arbeiten und mich im Netz umsehen.

Liebe Grüße
baerchen54

Antwort

Themen zu Im Taskmanager hab ich apmanager.exe gefunden
apmanager.exe



Ähnliche Themen: Im Taskmanager hab ich apmanager.exe gefunden


  1. Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (48)
  2. csrss key-logger bzw Trojaner im Taskmanager gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (7)
  3. Malwarebytes hat PUM.Hijack.TaskManager und Backdoor.Agent gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (23)
  4. pum.hijack.taskmanager und trojan.fakems auf XP rechner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (11)
  5. SH3.exe und Sbonyc.exe im Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2010 (1)
  6. ApManager.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (3)
  7. 45 Prozesse im Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2009 (14)
  8. AVP.exe 2x im Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2008 (1)
  9. taskmanager
    Mülltonne - 11.08.2007 (2)
  10. Taskmanager im dos ????
    Alles rund um Windows - 04.02.2007 (1)
  11. Hilfe! TR/Small.DBY.Q gefunden / TaskManager ist gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (1)
  12. probs mit taskmanager
    Alles rund um Windows - 18.02.2006 (1)
  13. Taskmanager acktiviren?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (2)
  14. taskmanager
    Alles rund um Windows - 13.07.2005 (1)
  15. Security TaskManager
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2005 (0)
  16. smsse im Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (6)
  17. Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2004 (8)

Zum Thema Im Taskmanager hab ich apmanager.exe gefunden - Ich hatte das Problem auch ( http://www.trojaner-board.de/85020-u...erletzung.html ), hab mit Sicherheit nichts runtergeladen, was ich nicht bestellt hab. Im Taskmanager hab ich apmanager.exe gefunden. War mir völlig unbekannt. Nach allen - Im Taskmanager hab ich apmanager.exe gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Im Taskmanager hab ich apmanager.exe gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.