Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komische Prozesse im Taskmanager- Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2004, 18:52   #1
dinu
 
Komische Prozesse im Taskmanager- Virus? - Frage

Komische Prozesse im Taskmanager- Virus?



Hallo!
Ich habe da so ein kleines Problem!! Seit kurzem rattert meine Festplatte und arbeitet sich fast tod! In dieser Zeit, ca. 5 Minuten, reagiert er auf gar nichts. Zur Info ich arbeite mit Windows XP Prof. mit allen Updates und Norton Anti Virus auch top aktuell. Ich habe jetzt schon mal C: formatiert und Neu gemacht aber der Fehler ist immer noch da! So habe ich mir gedacht das mein Arbeitsspeicher hinüber sei aber der ist i.O.. So habe ich im Taskmanager komische Prozesse gefunden und hoffe nun das ihr mir da weiterhelfen könnt? Diese lassen sich komischerweise nicht beenden!
jusched.exe
SAgent.exe
ccEvtMgr.exe
ccSetMgr.exe
lsass.exe
services.exe
csrss.exe
smss.exe
Kann mir jemand was dazu sagen? Sind das Viruse oder ähnliches??
Dank an Euch!!

Alt 23.08.2004, 19:13   #2
Andreas Ebert
 

Komische Prozesse im Taskmanager- Virus? - Standard

Komische Prozesse im Taskmanager- Virus?



Geh mal in die Rubrik "Hijacker / HiJackThis Logs posten", schau dir dort die bereits geposteten Hinweise an und befolge sie (also Virenscann, HJT runterladen und dieser ganze Kram).

Anschließend poste hier mal ein HJT Log und wir sehen weiter.

Andreas
__________________

__________________

Alt 23.08.2004, 19:20   #3
Rene-gad
 
Komische Prozesse im Taskmanager- Virus? - Standard

Komische Prozesse im Taskmanager- Virus?



Hallo
Zitat:
Zitat von dinu
So habe ich im Taskmanager komische Prozesse gefunden und hoffe nun das ihr mir da weiterhelfen könnt? Diese lassen sich komischerweise nicht beenden!
jusched.exe
SAgent.exe
ccEvtMgr.exe
ccSetMgr.exe
lsass.exe
services.exe
csrss.exe
smss.exe
Theoretisch sind es stink normalen Windoofs-Prozesse, wenn du die beendest, ist die Win-Sitzung abgeschloßen. Das Rattern von FP kann ich mit Malware nicht in Verbindung setzen.
Tu was Andreas Ebert gepostet hat, dann schauen wir mal.
__________________

Antwort

Themen zu Komische Prozesse im Taskmanager- Virus?
5 minuten, anti, arbeitet, arbeitsspeicher, beenden, fehler, festplatte, kleines, komische, minute, minuten, neu, norton, platte, problem, prozesse, reagiert, taskmanager, updates, virus, virus?, viruse, weiterhelfen, windows, windows xp, ähnliches




Ähnliche Themen: Komische Prozesse im Taskmanager- Virus?


  1. komische prozesse,bin ich infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2015 (25)
  2. Taskmanager braucht plötzlich Bestätigung für die Anzeige aller Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (9)
  3. Sehr viele Prozesse im Taskmanager. Normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (5)
  4. Mehrere unbekannte Prozesse im Taskmanager - unter anderem Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2014 (5)
  5. Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (4)
  6. Komische Prozesse im Task Manager
    Mülltonne - 09.06.2013 (0)
  7. Facebook-Virus als Bildschirmschoner getarnt. Komische Prozesse FA2.exe, 89FAC.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (15)
  8. Komische Prozesse in Task-Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (12)
  9. Nach ausführen einer .exe, komische Prozesse am laufen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (37)
  10. 45 Prozesse im Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2009 (14)
  11. Über 160 Prozesse im Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (1)
  12. brauche Hilfe/PC suckt/ komische Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2009 (3)
  13. Task manager auf 100% (8 mal svchost.exe Prozesse laufen im Taskmanager)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (0)
  14. Bitte Auswertung von nem HJT-Logfile! Merkwürdige Toolbar, komische Prozesse etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2008 (1)
  15. keine systemwiederherstellung + komische prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2007 (5)
  16. PC lahmt / Viele Prozesse im Taskmanager
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.06.2005 (4)
  17. Komische Prozesse?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (32)

Zum Thema Komische Prozesse im Taskmanager- Virus? - Hallo! Ich habe da so ein kleines Problem!! Seit kurzem rattert meine Festplatte und arbeitet sich fast tod! In dieser Zeit, ca. 5 Minuten, reagiert er auf gar nichts. Zur - Komische Prozesse im Taskmanager- Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Komische Prozesse im Taskmanager- Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.