Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: main_uninstaller.exe msmdev.dll msmhost.dll nsduo.dll rmv.exe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.11.2007, 21:55   #1
wollethefreak
 
main_uninstaller.exe msmdev.dll msmhost.dll nsduo.dll rmv.exe - Standard

main_uninstaller.exe msmdev.dll msmhost.dll nsduo.dll rmv.exe



Hallo,
mein Pc hat irgendein widerspenstigen virus und ich bekomm den einfach nicht weg! ich benutze das viren programm avast! dieses programm entdeckt in regelmäßigen abständen diese dateien: main_uninstaller.exe msmdev.dll msmhost.dll nsduo.dll rmv.exe daraufhin lösche ich diese aber sie kommen immer wieder!
Außerdem habe ich oben im Internet Explorer "The jokwmp" neben der adressleiste. denke das ist auch irgenwas viren mäßiges!
wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
danke schonmal im vorraus
mFg

 

Themen zu main_uninstaller.exe msmdev.dll msmhost.dll nsduo.dll rmv.exe
abständen, avast, avast!, dateien, einfach, entdeck, entdeckt, explorer, helfen, immer wieder, inter, interne, internet, internet explorer, programm, regelmäßigen, schonmal, viren, virus, widerspenstige




Zum Thema main_uninstaller.exe msmdev.dll msmhost.dll nsduo.dll rmv.exe - Hallo, mein Pc hat irgendein widerspenstigen virus und ich bekomm den einfach nicht weg! ich benutze das viren programm avast! dieses programm entdeckt in regelmäßigen abständen diese dateien: main_uninstaller.exe msmdev.dll - main_uninstaller.exe msmdev.dll msmhost.dll nsduo.dll rmv.exe...
Archiv
Du betrachtest: main_uninstaller.exe msmdev.dll msmhost.dll nsduo.dll rmv.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.