Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.09.2007, 05:11   #1
The Punisher 1985
 
Virus - Standard

Virus



Hey Leute! Ich habe mal einen Virus scan gemacht und mir sind bei den ersten 10% schon 8 virusmeldungen gekommen!
1 mal WORM/Zhelatin.CX.9
6 mal DR/180Solutions.AO.22
1 mal TR/Qhost.IT.4406

Kann mir jemand sagen, was ich da am besten jetzt machen kann???

Danke!

 

Themen zu Virus
beste, besten, gen, leute, scan, virus, virusmeldungen





Zum Thema Virus - Hey Leute! Ich habe mal einen Virus scan gemacht und mir sind bei den ersten 10% schon 8 virusmeldungen gekommen! 1 mal WORM/Zhelatin.CX.9 6 mal DR/180Solutions.AO.22 1 mal TR/Qhost.IT.4406 Kann - Virus...
Archiv
Du betrachtest: Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.