Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Msn

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 31.07.2007, 14:59   #1
Daiz
 
Msn - Standard

Msn



MsnHack.BiZ v 1.0 - MSN ADDYS EINFACH HACKEN !
Guckt da ma bitte drauf ich muss insgesamt 15 Leute zusammen bekommen dann kann ich meinen Freund den MSN Addy wieder besorgen ^^

Falls noch fragen schreibt einfach rein!!!!

Geändert von Daiz (31.07.2007 um 15:21 Uhr)

Alt 31.07.2007, 15:04   #2
terayaki
Gast
 
Msn - Standard

Msn



Ach du bist auch einer dieser Internet Nutzer, die es vorziehen unsinnige Handlungen durchzuführen und wenn Sie nun Schädlinge wie Trojaner Würmer Viren oder anderes auf dem System haben, nicht wissen was SIe machen sollen? Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?


__________________


Alt 31.07.2007, 15:07   #3
Daiz
 
Msn - Standard

Msn



Nein aber von meinem freund wurde der msn account gehackt und jetzt will der account immer viren schicken dann schreibt der sowas wie uckt dir ma die bilder an da bin ich nackt aber verrats keinem und ich will eben das der seinen addy wieder bekommt ist das so verkehrt???
__________________

Alt 31.07.2007, 15:15   #4
terayaki
Gast
 
Msn - Standard

Msn



Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Thread geschlossen wird Wenn du dich fragst weshalb, dann lese doch einmal die Regeln des Forums ^^ Die 7 goldenen Regeln

Alt 31.07.2007, 15:32   #5
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Msn - Standard

Msn



Beitrag gemeldet.


Alt 31.07.2007, 15:35   #6
Daiz
 
Msn - Standard

Msn



lol das ihr wegen so na kleinigkeit gleich so abgeht

 

Themen zu Msn
einfach, frage, fragen, freund, hacken, leute, msn, zusammen



Zum Thema Msn - MsnHack.BiZ v 1.0 - MSN ADDYS EINFACH HACKEN ! Guckt da ma bitte drauf ich muss insgesamt 15 Leute zusammen bekommen dann kann ich meinen Freund den MSN Addy wieder - Msn...
Archiv
Du betrachtest: Msn auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.