Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR_Crypt.FKM.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.05.2007, 23:52   #16
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
TR_Crypt.FKM.Gen - Standard

TR_Crypt.FKM.Gen



Zitat:
Zitat von AlphaDog Beitrag anzeigen
- sagtest Du nicht ich soll mal nach der Datei suchen ??? ...bin zwar nicht der Typ dafür Dinge wieder aufzurollen aber naja. ;-)
Genau, damit du sie auswerten kannst.

Zitat:
Apropo Auswertung der Datei "C:\windows\fdiit1.dll" mit Virustotal.
-
Wie soll ich die Datei denn Auswerten wenn da eine Error Meldung kommt wenn ich Virustotal starten will.
Du sammelst hier alle mir unbekannten Meldungen, nicht?

Ähm, der Fehlermeldung nach hast du keine Datei hochgeladen.
Also, nur um Sicherzustellen, dass du mich richtig verstanden hast:
Im Anhang ist ein Bild von Virustotal, dort musst du erst dem roten Pfeil folgen und entweder in das Feld den Pfad C:\windows\fdiit1.dll eingeben oder mit dem "Durchsuchen"-Button zur Datei navigieren und auswählen.

Danach dem orangen Pfeil follgen und den send-button klicken.

Das ganze musst du natürlich von dem Rechner aus machen, auf dem die Virenmeldung ursprünglich angezeigt worden ist.

Und das mit dem eScan bitte weiterhin probieren.

lg myrtille
Miniaturansicht angehängter Grafiken
TR_Crypt.FKM.Gen-tb.jpg  

Alt 17.05.2007, 10:35   #17
irrlicht
 
TR_Crypt.FKM.Gen - Standard

TR_Crypt.FKM.Gen



Das hat sie aber sehr schön aufgeschrieben,die Myrtille....
Wenn der "AlphaDog" das jetzt nicht ausgewertet bekommt,dann ist er doch nur ein " BetaChihuahua".....
Irrlicht
__________________


Alt 17.05.2007, 10:42   #18
raman
 
TR_Crypt.FKM.Gen - Standard

TR_Crypt.FKM.Gen



Das funktioniert so leider nicht. Selbst Avenger sollte beim Start durch den Trojaner geblockt werden. Entweder den Gromozon Cleaner nehmen oder die Datei ueber eine Startdisk/cd umbenennen, was aber immer noch eine Datei uebrig laesst....
__________________
__________________

Antwort

Themen zu TR_Crypt.FKM.Gen
crypt.fkm.gen, entfern, entfernt, folge, folgende, folgenden, guten, morgen




Zum Thema TR_Crypt.FKM.Gen - Zitat: Zitat von AlphaDog - sagtest Du nicht ich soll mal nach der Datei suchen ??? ...bin zwar nicht der Typ dafür Dinge wieder aufzurollen aber naja. ;-) Genau, damit - TR_Crypt.FKM.Gen...
Archiv
Du betrachtest: TR_Crypt.FKM.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.