Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe auch Probleme mit dem MSN-Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.12.2006, 13:43   #1
Maitre
 
Habe auch Probleme mit dem MSN-Virus - Standard

Habe auch Probleme mit dem MSN-Virus



Servus liebe Leute,

hab mich bei euch Forum umgeschaut und gesehen, dass viele Leute genau das selbe Problem haben wie ich.
Habe letztens einen Link über MSN von einem Bekannten bekommen, dass es ein Virus war wusste ich natürlich nicht. Nun hab ich das Problem und weiß jetzt nicht, wie es wegzukriegen ist. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Habe folgende aufm PC:

TR/Dldr.Tiny.BW.1
TR/PSW.Sinowal.D.3
TR/PSW.Sinowal.D.3
TR/Dldr.Tiny.BW.1
TR/Dldr.Agent.14848.

Danke schon im vorraus

MfG

Maitre

Alt 03.12.2006, 14:45   #2
dj0der
 
Habe auch Probleme mit dem MSN-Virus - Standard

Habe auch Probleme mit dem MSN-Virus



hab auch ein problem glaube aber das es ein anderer wurm is, bei mir findet der virenscanner immerwieder die dateien "uptate.exe" "gotgo.exe" und "888bar.dll" weiß dazu zufällig jemand rat?
__________________


Alt 03.12.2006, 14:47   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Habe auch Probleme mit dem MSN-Virus - Standard

Habe auch Probleme mit dem MSN-Virus



Zitat:
Zitat von dj0der Beitrag anzeigen
hab auch ein problem glaube aber das es ein anderer wurm is, bei mir findet der virenscanner immerwieder die dateien "uptate.exe" "gotgo.exe" und "888bar.dll" weiß dazu zufällig jemand rat?
@dj0der

Bitte eröffne für dein Problem einen eigenen Beitrag im richtigen Unterforum, da es hier sonst drunter und drüber geht und eigentlich keiner mehr einen Durchblick hat.

Gruß
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Habe auch Probleme mit dem MSN-Virus
bekannte, folge, folgende, forum, leute, liebe, link, msn, msn-virus, natürlich, problem, probleme, servus, virus, wegzukriegen




Ähnliche Themen: Habe auch Probleme mit dem MSN-Virus


  1. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  2. Ich habe angeblich Java Upgrade gemacht, Avira sagte - VIRUS und ich sehe es auch so...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2013 (23)
  3. Habe mir auch den Bundespolizei Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2013 (16)
  4. Habe mir auch den GVU eingefangen :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (2)
  5. Hallo, bin neu im Forum und habe auch plötzlich den AKM Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (1)
  6. Habe auch den AKM Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (19)
  7. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert-habe auch den 50€ Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (44)
  8. Ich habe mir auch den 50 Euro Virus eingefangen. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (33)
  9. 50 € Virus ich habe ihn auch !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2012 (24)
  10. Habe auch Probleme mit "Failed to save all the components for the file System32\\00... " Win7
    Mülltonne - 09.12.2011 (4)
  11. Habe auch Probleme mit "Failed to save all the components for the file System32\\00... " Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (35)
  12. Habe mir auch einen sshnas.dll - Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2010 (2)
  13. AntiMalwareDoctor - Auch ich habe ihn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (0)
  14. habe auch das scheiß virus: wie findes du das foto? :D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (18)
  15. Auch ich habe den ICQ-Virus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (15)
  16. Auch ich habe den Bild Virus von ICQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2010 (3)
  17. ich habe auch mal wieder was
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2009 (8)

Zum Thema Habe auch Probleme mit dem MSN-Virus - Servus liebe Leute, hab mich bei euch Forum umgeschaut und gesehen, dass viele Leute genau das selbe Problem haben wie ich. Habe letztens einen Link über MSN von einem Bekannten - Habe auch Probleme mit dem MSN-Virus...
Archiv
Du betrachtest: Habe auch Probleme mit dem MSN-Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.