Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: w32.iktai.a

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.07.2006, 21:24   #1
matrixea
Gesperrt
 
w32.iktai.a - Standard

w32.iktai.a



Hi leute ich ahbe auf den pc den

w32.iktai.a

was ist dsa ich habe ein foto davon gemacht

könntet doch mla nachsehe

thx

matrixea


http://***/c.php?uid=41728

Alt 12.07.2006, 21:26   #2
irrlicht
 
w32.iktai.a - Standard

w32.iktai.a



Ob der echt ist ,oder nur mal unsere Nerven testen will ?
Gug mla hir :
http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

Irrlicht
__________________


Alt 12.07.2006, 21:29   #3
Wildone
 
w32.iktai.a - Standard

w32.iktai.a



Wieviel Diebspiellinks muss man eigentlich hier im Forum posten um dauerhaft gesperrt zu werden?


Grüße Wildone
__________________

Alt 13.07.2006, 20:40   #4
GUA
entlassen
 
w32.iktai.a - Cool

w32.iktai.a



genug ist genug...

GUA

 

Themen zu w32.iktai.a
confused, foto, leute



Zum Thema w32.iktai.a - Hi leute ich ahbe auf den pc den w32.iktai.a was ist dsa ich habe ein foto davon gemacht könntet doch mla nachsehe thx matrixea http://***/c.php?uid=41728 - w32.iktai.a...
Archiv
Du betrachtest: w32.iktai.a auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.