Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: war das ein virus ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.09.2003, 02:03   #1
IRON
 
war das ein virus ? - Beitrag

war das ein virus ?



Bitte nicht füttern, bei chip hat er's auch versucht:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=483748

Alt 02.09.2003, 11:32   #2
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
war das ein virus ? - Icon22

war das ein virus ?



hihi, Iron, dann stutz "Darkboy" bei Chip auch gleich nochmal die Flügel
__________________

__________________

Alt 02.09.2003, 12:02   #3
Julia R
 
war das ein virus ? - Beitrag

war das ein virus ?



der hat doch heut schonmal son troll thread eröffnet... oder irre ich mich da? [img]graemlins/lach.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 02.09.2003, 12:55   #4
Tuvok
 
war das ein virus ? - Beitrag

war das ein virus ?



win 2000
kam auf einmal
Computer während Betrieb versehentlich abgedreht
nächsten tag auf
alles ist 100 x langsamer
norton systemworks 2003, disk Doktor braucht 10 std. und findet nichts
virensucher - 5 std. findet nichts
sonst nur 30 minuten
konnte Laufwerk D und E nicht initialiesieren

D = 1 Platte
E + F = 1 Platte
C = 1 Platte
nicht genügend virtueller Systemspeicher
ich habe den dann lange mühevoll von 20 auf 1150 wie empfohlen auf C geändert und 768 auf D
habe 768 mb sd ram
3 x 256
ich kenne mich 0 aus
jetzt geht wieder alle
Norton gestartet, disk Doktor und was weiss ich, auf einmal gehts
vollständige Systemprüfung aktiviert
ndn den komischerweise ausgeschalteten
e mail protection wieder aktiviert
Freund sagt ja, das war virus
schreibt sich in ram,
ist nicht zu finden
er fand eh nichts
wer kennt sich aus ?

Antwort

Themen zu war das ein virus ?
chip, nicht, versuch, versucht




Zum Thema war das ein virus ? - Bitte nicht füttern, bei chip hat er's auch versucht: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=483748 - war das ein virus ?...
Archiv
Du betrachtest: war das ein virus ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.