Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Festplattenwechsel mit Windows

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.09.2003, 17:44   #31
Missing Neighbour
 
Festplattenwechsel mit Windows - Cool

Festplattenwechsel mit Windows



hi,

die alte platte baust du aus und legst sie erstmal
sicher an die seite.
dann hast du für den notfall immer noch ein
funktionierendes system.
wenn dann später alles läuft, kannst du sie immer noch
formatieren.


dann die neue platte als master gejumpert
(so wie deine alte) an das selbe kabel
klemmen.
dann die diskette einlegen und den rechner starten.
wenn die bootreihenfolge noch nicht verstellt wurde,
sollte der rechner jetzt eigentlich
von der diskette starten.
danach die win-cd einlegen und auf das
cd-rom wechseln.
dazu einfach "x:" eingeben und entern
(x ist der buchstabe der deinem cdrom entspricht)
eventuell ist deine tastatur noch auf amerikanisch eingestellt,
dann ist der : das grosse ö.
das wird aber wahrscheinlich nicht d: sein,
sondern e: (keine angst, ist hinterher wieder d)
wenn die cd angesprochen wurde einfach
nur noch "setup" eintippern und entern
jetzt bisschen zeit und musse mitbringen, weil die
win-installation startet.


missing neighbour
edit: hast du alle treiber parat?
__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Alt 27.09.2003, 13:34   #32
nullchecker
Gast
 
Festplattenwechsel mit Windows - Beitrag

Festplattenwechsel mit Windows



Danke.
Yo, hab alles parat. Ich brauch ja nur den
Treiber für die Soundkarte und die Grafikkarte.

Am 10.10. ist bei mir DSL freigeschaletet.
Brauch ich da noch irgendwelche Treiber für meine Netzwerkkarte? Muss erstmal schauen, ob ich eine Netzwerkkarte eingebaut ist ......
__________________


Alt 29.09.2003, 10:41   #33
Missing Neighbour
 
Festplattenwechsel mit Windows - Beitrag

Festplattenwechsel mit Windows



hi,

"nullchecker" schrieb:
"Ich brauch ja nur den
Treiber für die Soundkarte und die Grafikkarte."
chipsatz-treiber, drucker, monitor, scanner,
maus, .... kommen auch nicht immer ohne treiber
aus

weiterhin schrieb er:
"Brauch ich da noch irgendwelche Treiber für meine Netzwerkkarte? Muss erstmal schauen, ob ich eine Netzwerkkarte eingebaut ist ...... "
du brauchst nicht irgendwelche treiber, sondern
die passenden.
die funktionieren meistens am besten.
aber du wirst das schon hinkriegen.


missing neighbour
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Festplattenwechsel mit Windows
beachten, betriebssystem, festplatte, mas, master, neue festplatte, neues, platte, spiele, stelle





Zum Thema Festplattenwechsel mit Windows - hi, die alte platte baust du aus und legst sie erstmal sicher an die seite. dann hast du für den notfall immer noch ein funktionierendes system. wenn dann später alles - Festplattenwechsel mit Windows...
Archiv
Du betrachtest: Festplattenwechsel mit Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.