Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger"

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.06.2020, 13:55   #1
PC_User
 
offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger" - Idee

offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger"



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Warum denn nicht?
Wie schaffen es eigentlich all die Leute da draußen, ihr Smartphone zu benutzen?
Bestimmt nicht indem sie eine fremdsprachige Bedienungsanleitung lesen.

Es soll nämlich Menschen geben, die haben nur Ihre Muttersprache mit der Muttermilch aufgesogen. Auf wenn das für Dich mal wieder nicht vorstellbar zu sein scheint. Aber solche Menschen soll es tatsächlich geben. Unvorstellbar oder?
__________________
Die Schwierigkeit beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.
-Jagd auf roter Oktober-

OS: Linux Mint

Alt 03.06.2020, 13:59   #2
schlawack
 
offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger" - Standard

offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger"



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Naja, ob das gerade sehr hilfreich ist. Ein nicht vorbelasteter LinuxEinsteiger soll sich in englischer Sprache mit einem ihm völlig fremden OS zurecht finden?

Darf ich da mal berechtigte Zweifel anmelden? Oder gibt es diese "Hilfe" auch in deutscher Sprache.

Wenn ich mir eine neue Spülmaschine kaufe lese ich auch nicht die französiche Gebrauchsanweisung.

Sollte ich irgendwo übersehen haben, dass diese Seite in deutsch auftaucht nehme ich diese angemeldeten Zweifel selbstverständlich zurück und behaupte das Gegenteil.
Linux Lite kann ohne Installation ausprobiert werden oder wird fest auf einer Partition installiert. Bei einer Installation können Sie Deutsch als Systemsprache angeben.
Quelle: https://www.chip.de/downloads/Linux-Lite-64-Bit_82717331.html
__________________

__________________

Alt 03.06.2020, 14:18   #3
PC_User
 
offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger" - Standard

offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger"



Du solltest mein Posting vielleicht solange lesen, bis du verstanden hast worauf es sich bezieht. Dann kannst Du dich nochmal melden. Mein Gott.... was ist daran so schwer?
__________________
__________________

Alt 03.06.2020, 14:46   #4
schlawack
 
offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger" - Standard

offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger"



Zitat:
Installation ist auf deutsch, im Netz gibt es jede Mengen deutsche Seiten dazu.
stefanbecker, man kann doch von ihm nicht verlangen, per Google Suche Hilfeseiten in Deutsch für LinuxLite zu suchen oder mal hier danach zu fragen in der Hoffnung, hilfsbereite User verlinken ihm ein paar Hilfeseiten für LinuxLite in Deutsch wo der Umgang mit LinuxLite erklärt wird.
__________________
Windows 10 64 Pro 20H2

https://www.youtube.com/watch?v=dJlrs0PcpaM

Alt 03.06.2020, 16:19   #5
PC_User
 
offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger" - Standard

offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger"



Du zählst Dich allen Ernstes zu den hilfsbereiten Usern? Du hast von nix Ahnung, aber davon reichlich. Und meinst Dich in alles und jeden Dialog einmischen zu müssen. Außer Nachlabern oder kopieren kannst Du rein gar nichts. Und nun nochmal für den zurückgebliebenen selbst ernannten Experten Schlawak: Es geht einzig und alleine darum, dass die verlinkte Seite nicht in deutscher Sprache ist. Aber um das zu begreifen musst Du wahrscheinlich erst nochmal in anderen Foren nachfragen und kannst das dann hier reinkopieren. Wenn Du nicht in der Lage bist, den Zusammenhänge zu erkennen, dann behalte Deine schwachsinnigen Kommentare bitte einfach für Dich.

Und bitte tu uns beiden einen Gefallen und setzt mich wieder auf die Ignoreliste. Was Du ja angeblich alle 3 Tage wieder tust und trotzdem zu geil auf's Mitlesen bis. Denn dann kannst Du ja wieder Dein fachlich fundiertes Wissen zum Besten geben.

Aber ich glaube ich werde Dich einfach bei mir auf die Ignoreliste setzten. Denn Du gehst mir mit Deinem Geschwafel so auf den Senkel.....

Und nun leck mich und lass mich endlich in Ruhe.

EOD

__________________
Die Schwierigkeit beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.
-Jagd auf roter Oktober-

OS: Linux Mint

Alt 03.06.2020, 16:30   #6
Citro
 
offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger" - Standard

offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger"



jags doch einfach durch google Translate
Google Translate
Es gibt halt keine deutsche Version dieser Seite.

Alt 03.06.2020, 16:43   #7
PC_User
 
offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger" - Standard

offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger"



@Citro
eben und nur darum gings mir. Aber der Wichtigtuer muss doch wieder seine nicht vorhandene Klasse zeigen.
__________________
Die Schwierigkeit beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.
-Jagd auf roter Oktober-

OS: Linux Mint

Alt 03.06.2020, 16:52   #8
webwatcher
 
offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger" - Standard

offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger"



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Und meinst Dich in alles und jeden Dialog einmischen zu müssen. Außer Nachlabern oder kopieren kannst Du rein gar nichts. Und nun nochmal für den zurückgebliebenen selbst ernannten Experten Schlawak
Mit irrelevanten Postings schlaubergern und damit jeden Thread zerrupfen.
__________________
Und nachts ists kälter als draussen

Alt 03.06.2020, 17:38   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger" - Standard

offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger"



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Bestimmt nicht indem sie eine fremdsprachige Bedienungsanleitung lesen.

Es soll nämlich Menschen geben, die haben nur Ihre Muttersprache mit der Muttermilch aufgesogen. Auf wenn das für Dich mal wieder nicht vorstellbar zu sein scheint. Aber solche Menschen soll es tatsächlich geben. Unvorstellbar oder?
Ja ist echt unvorstellbar. Aber halten wir mal den Zwischenstand fest: Bevor man Smartphones und Windows bedienen kann, ist also erstmal ein tagelanges Studium von Handbüchern in der eigenen Muttersprache nötig.

 




Zum Thema offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger" - Zitat: Zitat von cosinus Warum denn nicht? Wie schaffen es eigentlich all die Leute da draußen, ihr Smartphone zu benutzen? Bestimmt nicht indem sie eine fremdsprachige Bedienungsanleitung lesen. Es soll - offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger"...
Archiv
Du betrachtest: offtopic aus "Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.