Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: sdb

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.06.2020, 17:47   #1
PC_User
 
sdb - Idee

sdb



Ich merke schon. Das führt wie immer zu nix. Vertritt man hier einen Standpunkt, der nicht dem von einer gewissen Klientel hier entspricht kommen wieder diese super coolen Sprüche. Das ist leider der Forumstandard hier. Die vielen Beschwerden kommen wohl nicht von ungefähr.

Flexibilität und Kretikfähigkeit wird eben nur von den Hilfesuchenden eingefordert. Die selbsterannten IT_Götter hier meinen sie seien was ganz besonderes und über alle Zweifel erhaben. Egal um welches Thema es geht.
Das kommt rüber wie:
Wenn diese Leutchen wenigstens den Status Mod hätten...... aber nicht mal das haben sie, außer ihrer Voreingenommenheit.
Solange ma sie von hinten bis vorne anschleimt (siehe diesen Schwach***) ist alles bestens.

Nein danke sowas braucht kein Mensch wirklich. Lebt Ihr ruhig weiter in Eurer abgehobenen und arroganten Scheinwelt.
__________________
Die Schwierigkeit beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.
-Jagd auf roter Oktober-

OS: Linux Mint

 



Zum Thema sdb - Ich merke schon. Das führt wie immer zu nix. Vertritt man hier einen Standpunkt, der nicht dem von einer gewissen Klientel hier entspricht kommen wieder diese super coolen Sprüche. Das - sdb...
Archiv
Du betrachtest: sdb auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.