Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CPU Auslastung extrem hoch, firefox

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.02.2017, 18:14   #16
borzi
 
CPU Auslastung extrem hoch, firefox - Standard

CPU Auslastung extrem hoch, firefox [gelöst]



cosinus, du hast mir schon mal in einem Thread wegen eines anderen Problemes versucht weiterzuhelfen und auch da bist du mit einer unfreundlichen Art aufgefallen. Ich kenne hierzu jetzt deine Meinung und danke dir dafür, aber möchte dich bitten dich ab jetzt rauszuhalten. Danke.

@Purzelbär: auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Versuchen kann man es ja mal, vielleicht verbessert sich ja tatsächlich was. Das Merkwürdige ist ja wirklich, dass es erst seit 2-3 Monaten so langsam ist.

Alt 21.02.2017, 20:22   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU Auslastung extrem hoch, firefox - Icon32

CPU Auslastung extrem hoch, firefox [gelöst]



Zitat:
Zitat von borzi Beitrag anzeigen
cosinus, du hast mir schon mal in einem Thread wegen eines anderen Problemes versucht weiterzuhelfen
Soll das jetzt ein Witz sein? Schau mal seit wann du hier registriert bist. Aber vllt zeigst du mir ja den Thread den du nicht verfasst hast


Zitat:
Zitat von borzi Beitrag anzeigen
und auch da bist du mit einer unfreundlichen Art aufgefallen. Ich kenne hierzu jetzt deine Meinung und danke dir dafür, aber möchte dich bitten dich ab jetzt rauszuhalten. Danke.
Lies einfach diesen Strang nochmal ganz genau.
Es ist nicht meine Schuld wenn du eine langsame Schrott-CPU hast. Aber wenn ich das so direkt ausspreche bin ich unfreundlich
Davon mal abgesehen wolltest du ja lieber erst rumlamentieren als Vorschläge umsetzen. Oder hast das depperte Avast jetzt endlich mal deinstalliert?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu CPU Auslastung extrem hoch, firefox
auslastung, chrome, cpu, cpu auslastung, cpu auslastung sehr hoch, einiger, extrem, facebook, firefox, hoffe, problem, scan, scanner, seite, seiten, spiegel, vielen dank




Ähnliche Themen: CPU Auslastung extrem hoch, firefox


  1. CPU-Auslastung + physikalischer Speicher extrem hoch durch svchost (netsvcs)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (3)
  2. CPU Auslastung extrem hoch, PC und Maus ruckelt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (4)
  3. Bei Starcraft 2 ist die CPU-Auslastung extrem hoch (oft um die 100%)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2015 (13)
  4. laptop fährt onhe grossartige auslastung extrem hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2015 (11)
  5. CPU Auslastung zu hoch (23%)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (3)
  6. durch firefox wird der cpu extrem hoch gefahren
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (7)
  7. CPU Auslastung zu hoch, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2012 (5)
  8. CPU-Auslastung zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (2)
  9. Cpu Auslastung zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  10. PC Auslastung seit paar tagen Extrem hoch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (25)
  11. PC fährt extrem langsam hoch, Leerlaufprozess bei 98% CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (26)
  12. Browser extrem langsam, CPU auslastung hoch, werde auf "Bigpoint.de" seiten weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2011 (22)
  13. Cpu auslastung zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (0)
  14. CPU Auslastung extrem hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2009 (19)
  15. CPU-Auslastung extrem hoch
    Mülltonne - 23.11.2008 (1)
  16. Hilfe! Schwerwiegendes Problem!! CPU Auslastung EXTREM hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (4)
  17. Rechner extrem langsam, CPU-Auslastung hoch, Steckt Trojaner dahinter? soundman.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2005 (2)

Zum Thema CPU Auslastung extrem hoch, firefox - cosinus, du hast mir schon mal in einem Thread wegen eines anderen Problemes versucht weiterzuhelfen und auch da bist du mit einer unfreundlichen Art aufgefallen. Ich kenne hierzu jetzt deine - CPU Auslastung extrem hoch, firefox...
Archiv
Du betrachtest: CPU Auslastung extrem hoch, firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.