Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Da Guru Offline

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.11.2016, 16:14   #1
Kenko
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Weiß man ob Da Guru im Urlaub ist oder so? Ich würde nämlich gerne etwas zensieren lassen aber er ist seit ca. eine Woche offline

Alt 24.11.2016, 11:22   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Was möchtest du denn zensieren lassen?

Das hier -> kevin - PC1-KK

Damit kann kein Mensch/(Such-)Maschine etwas anfangen, bzw. ist dir und deinem System nicht zuzuordnen..
__________________

__________________

Alt 24.11.2016, 15:15   #3
Kenko
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Naja ich dachte mal, dass man beim Datenschutz gründlich sein sollte
__________________

Alt 24.11.2016, 15:34   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Warum hast nicht gleich als du die Logfiles erstellt hast, deinen Namen dort nicht weg gemacht?

Alt 24.11.2016, 22:02   #5
Kenko
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Weil ich dachte, dass die Zensur leichter gehen würde..


Alt 25.11.2016, 11:10   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Da Guru Offline - Icon32

Da Guru Offline



Zitat:
Zitat von Kenko Beitrag anzeigen
Weil ich dachte, dass die Zensur leichter gehen würde..
Nur gibt es da nix zu zensieren
__________________
--> Da Guru Offline

Alt 25.11.2016, 15:39   #7
Kenko
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Aber man könnte doch trotzdem antworten

Alt 28.11.2016, 12:11   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Da Guru Offline - Icon32

Da Guru Offline



Zitat:
Zitat von Kenko Beitrag anzeigen
Aber man könnte doch trotzdem antworten
Man könnte auch einfach mal weniger übertreiben...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.11.2016, 20:33   #9
jonasR
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Aber Kenko hat schon recht, ich versuche auch schon seit fast 2 Monaten dass mein Klarname aus einem Log-File gelöscht wird, der Nachname würd mir (bei meinem klug gewählten User name...) schon reichen. Vielleicht könnt ihr Da Guru wenn der viel zu tun hat ja davon überzeugen dass auch ihr diese lästige arbeit machen könnt, würde sich finanziell fürs Trojanerboard wohl auszahlen.

Damals hab ich noch hier gepostet: hxxp://www.trojaner-board.de/182108-hallo-logdatein-11-6-oeffentlich-sichtbar-google-telefon-nummer.html#post1620325

Alt 29.11.2016, 09:42   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Es wurde von vornherein festgelegt, dass das nicht unsere Arbeit ist. Und die Hilfesuchenden ihre Klarnamen editieren müssen bevor sie das Log posten.

Und ich weiß nicht was ihr für PNs schreibt, aber bei sowas wie "mach mal das Logfile weg" könnte ich mir gut vorstellen, dass es einfach ignoriert wird. Steht ja auch da => http://www.trojaner-board.de/108422-...-anfragen.html

Zitat:
ichtig: Sende dazu eine private Nachricht an Administrator Da GuRu mit dem zu zensierendem Wortlaut. Beachte bitte, dass allgemeine Löschanfragen und Anfragen, die diese Angabe nicht enthalten unbeachtet und auch unbeantwortet bleiben.

Jonas, dein Thread steht hier schon seit zwei Jahren drin, und jetzt muss es sofort editiert werden?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 29.11.2016, 10:37   #11
jonasR
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Ich bin eh der letzte der hier Stress wegen der Löschung des Beitrages macht und weiß auch dass es meine Schuld ist dass ich das Logfile ungelesen gepostet habe (war mir jedenfalls ne Lehre zu Internetdatenschutz). Ich hatte nur die Befürchtung dass garnichts passiert weil DaGuru evtl. wirklich ewig nicht mehr online kommt bzw. so selten dass es ihn dann nicht freut solche Arbeiten zu verrichten. Habe meine Anfragen jeweils durchaus den zu zensierenden Wortlaut geschrieben und ich würde nicht auf die Idee kommen eine unhöfliche PN zu schreiben weil ich ja weiß dass solche Arbeiten an sich nicht Aufgabe des Trojanerboard sein sollten. Aber nagut, ich schick ne Erinnerung, wird schon noch klappten. Danke jedenfalls mal an euch dass ihr hier so schnell antwortet.

Alt 29.11.2016, 12:36   #12
Fragerin
/// TB-Senior
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Ich denke, wenn Da Guru wirklich nicht mehr online kommt, müssen die Texte editiert werden (vorausgesetzt, das kann jemand außer ihm machen!) Also in die Anleitung für Hilfesuchende eine ganz fette Warnung integrieren und aus dem Text "Löschen..." die Möglichkeit eines späteren Editierens ganz entfernen.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 29.11.2016, 13:35   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Also GuRu hat mir mal auf die Finger gekloppt als ich Logs editieren wollte wegen so ner Anfrage...er hat gesagt, das sei ihm überlassen weil er dafür auch Scripte hat. Er hat als Admin ja auch viel bessere/direktere Möglichkeiten auf die Daten zuzugreifen zB direkt auf die DB losgehen und nicht über den Umweg Boardsoftware.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 29.11.2016, 14:17   #14
Kenko
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Ich warte einfach noch einwenig

Alt 29.11.2016, 15:40   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Da Guru Offline - Standard

Da Guru Offline



Worauf? Ich dachte du hast nuin begriffen, dass sowas wie

kevin - PC1-KK

nicht zensiert werden muss
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Da Guru Offline
offline, urlaub, woche, würde




Zum Thema Da Guru Offline - Weiß man ob Da Guru im Urlaub ist oder so? Ich würde nämlich gerne etwas zensieren lassen aber er ist seit ca. eine Woche offline - Da Guru Offline...
Archiv
Du betrachtest: Da Guru Offline auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.