Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bellsystem.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.05.2005, 15:25   #1
wolfgang ger
 
bellsystem.exe - Standard

bellsystem.exe



hallo leute habe eine eine frage, ich habe eine bellsystem.exe kann mir einer helfen wie ich das ding runterbekomme. und was ist das.

Alt 23.05.2005, 16:08   #2
Psycho
 
bellsystem.exe - Standard

bellsystem.exe



Laut Google: Backdoor.Win32.Rbot.c

Scan aber zur Sicherheit nochmal hier: -klick-
__________________


Alt 23.05.2005, 17:27   #3
cronos
 
bellsystem.exe - Standard

bellsystem.exe



@ wolfgang

Poste zunächt einen Log mittels Hijackthis:

Anleitung

Zitat:
Wichtig: Durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.

Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://trojaner-board.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu bellsystem.exe
frage, leute



Zum Thema bellsystem.exe - hallo leute habe eine eine frage, ich habe eine bellsystem.exe kann mir einer helfen wie ich das ding runterbekomme. und was ist das. - bellsystem.exe...
Archiv
Du betrachtest: bellsystem.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.