Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avast übernimmt AVG

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.07.2016, 19:27   #16
okni
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Na dann kann sich ja purzelbär das ständige hin und her wechseln zwischen Avast und AVG sparen, hoffentlich wird es ihm jetzt nicht langweilig.

Alt 07.07.2016, 22:20   #17
CalimeroSc2
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



uwe wechselt nicht, sondern es sind zwei rechner. seiner einer und der seiner frau. sehen und verstehen.

und hört mal auf purzel zu mobben, der über mir ist der troll... uwe diskutiert nur gerne
__________________

__________________

Alt 07.07.2016, 22:26   #18
purzelbär
Gesperrt
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Zitat von CalimeroSc2 Beitrag anzeigen
uwe wechselt nicht, sondern es sind zwei rechner. seiner einer und der seiner frau. sehen und verstehen.

und hört mal auf purzel zu mobben, der über mir ist der troll... uwe diskutiert nur gerne
Calimero, wie komme ich zu dieser Ehre das du mich(scheinbar)unterstützen willst?
Und was die zukünftige Fusion zwischen Avast und AVG anbelangt: hoffentlich hat ein User des anderen gelben Forums mit seinem Satz recht:
Zitat:
Zum Thema: Egal, lass sie sich zusammenschließen und dann ein richtig gutes Produkt entwickeln statt zweier mittelmäßiger.
__________________

Alt 07.07.2016, 23:14   #19
darktwilight
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Da fehlt uns doch sicher etwas ein,
was einen neuen Gemeinsamen Namen betrifft
  • AvdVG
    Antivirus Daten Verwertungsgesellschaft
  • ADS
    Anwender Daten Sammler
  • AvdW
    Antivirus der Werbetreibenden

Vorsicht Ironie
Ist doch toll " 400 Millionen Installationen davon 160 Millionen auf mobilen Geräten"
eine Große Gemeinschaft, die Werbe-ID -Browser-Suchverlauf-Provider-
sowie "Daten zu anderen Anwendungen preisgibt.

Und da sind dann noch User dabei die Versuchen noch mit anderen Methoden
den Datenabgriff und ihre Privatsphäre mit VPN und anderen Möglichkeiten
zu schützen.
__________________
Mfg darktwilight

Alt 08.07.2016, 06:57   #20
CalimeroSc2
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Calimero, wie komme ich zu dieser Ehre das du mich(scheinbar)unterstützen willst?
ganz einfach, cosinus und friends gehen mir ehrlich gesagt mächtig gegen den strich. seit wochen sticheln sie dich bis zum abwinken. ne weile wars ja mal ganz komisch, aber du bist immer passiv und die fallen immer wieder über dich her. erinnert mich an grundschulverhalten. alles was du schreibst, postes etc. wird veralbert und angestechelt. manche leute haben hier vielleicht ne ahnung von viren etc., was da aber mächtig fehlt nennt sich charakter. und das der ein oder andere noch kein dämpfer gekriegt hat, zeigt die vetternwirtschaft hier.

wünsche schönes wochenende...

__________________
*** MSWindows 10
*** Trend Micro AntiVirus
*** SecureAPlus Premium
*** Adguard Premium
*** MS Emet

Alt 08.07.2016, 07:44   #21
purzelbär
Gesperrt
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Du sprichst mir sozusagen aus der Seele calimero. Danke dafür Und was zum Beispiel cosinus angeht: ja er ist ein guter Helfer, wenn nicht gar ein sehr guter, aber er hat auch noch dieses 2. Gesicht das man manchmal auch sieht bei Usern denen er infizierte PC's bereinigt und dieses 2. Gesicht haben zum Glück andere Helfer hier nicht.

Geändert von purzelbär (08.07.2016 um 07:49 Uhr)

Alt 08.07.2016, 10:22   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Zitat von CalimeroSc2 Beitrag anzeigen
alles was du schreibst, postes etc. wird veralbert und angestechelt.
Wenn solche Typen wie Kronos und purzel hier Unsinn posten und rumtrollen müssen die sich nicht wundern veräppelt zu werden. In anderen Foren wären die schon längst gesperrt, also halt mal den Ball lieber etwas flacher.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.07.2016, 13:58   #23
okni
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Zitat von CalimeroSc2 Beitrag anzeigen
uwe wechselt nicht, sondern es sind zwei rechner. seiner einer und der seiner frau. sehen und verstehen.
Das fragt sich wer hier nichts richtig Versteht , denn Uwe schreibt doch selber immer das er nach Lust und Laune zwischen Avast und AVG auf SEINEM PC hin und her wechselt.
Zitat:
und hört mal auf purzel zu mobben, der über mir ist der troll... uwe diskutiert nur gerne
Wer hier der Troll ist das Fragt sich Herr Ober-Troll.

Alt 08.07.2016, 14:02   #24
purzelbär
Gesperrt
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Das fragt sich wer hier nichts richtig Versteht , denn Uwe schreibt doch selber immer das er nach Lust und Laune zwischen Avast und AVG auf SEINEM PC hin und her wechselt.
okni, in dem Fall bzw Posting stand aber klipp und klar mit dabei das zur Zeit auf meinem PC Aast IS installiert ist und auf dem PC meiner Frau zur Zeit AVG IS installiert ist. Was ist daran nicht zu verstehen?

Alt 08.07.2016, 14:08   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avast übernimmt AVG - Icon32

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
okni, in dem Fall bzw Posting stand aber klipp und klar mit dabei das zur Zeit auf meinem PC Aast IS installiert ist und auf dem PC meiner Frau zur Zeit AVG IS installiert ist. Was ist daran nicht zu verstehen?
Es ist nicht zu verstehen, dass ihr freiwillig diese Scheise nutzt
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.07.2016, 14:10   #26
Wing Tsun
Gesperrt
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
okni, in dem Fall bzw Posting stand aber klipp und klar mit dabei das zur Zeit auf meinem PC Aast IS installiert ist und auf dem PC meiner Frau zur Zeit AVG IS installiert ist.
Und..............................................wer will das wissen?

Einen Rechtschreibkurs könntest Du auch mal belegen.

Alt 08.07.2016, 14:11   #27
purzelbär
Gesperrt
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Es ist nicht zu verstehen, dass ihr freiwillig diese Scheise nutzt
cosinus, ganz ehrlich: es geht dir null komma nichts an was ich bzw wir für Virenschutz Programme verwenden. Basta!!

Alt 08.07.2016, 14:14   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avast übernimmt AVG - Icon32

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
cosinus, ganz ehrlich: es geht dir null komma nichts an was ich bzw wir für Virenschutz Programme verwenden. Basta!!
Dafür dass es hier mich (keinen?) was angeht musst du aber damit ganz schön hausieren gehen und unaufgeforderdert hier auch noch deine Bilderbücher über Avast und AVG zur Schau stellen. Ich glaub da seh nicht nur ich einen kräftigen Widerspruch zwischen dem was du eben grad sagtest und was du gestern oder so gemacht hast
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.07.2016, 14:21   #29
Wing Tsun
Gesperrt
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
und unaufgeforderdert hier auch noch deine Bilderbücher über Avast und AVG zur Schau stellen.
Die kriegst Du in jedem Board zu sehen, in dem er registriert ist. Das ist der große Vorteil, wenn man den ganzen Tag Zeit und nix zu tun hat.
Nur durch ständiges trollen und copy & paste kommt man in vier Jahren zu 5.458 sinnfreien Postings.

Geändert von Wing Tsun (08.07.2016 um 14:26 Uhr)

Alt 08.07.2016, 14:26   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avast übernimmt AVG - Icon19

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Zitat von Wing Tsun Beitrag anzeigen
Die kriegst Du in jedem Board zu sehen, in dem er registriert ist. Das ist der große Vorteil, wenn man den ganzen Tag Zeit und nix zu tun hat.
Aber nicht vergessen, DICH geht das REINGARNIX an, was Mr Huggy Bear für AVPs verwendet
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Avast übernimmt AVG
avast, avg, bieter, kauft, übernimmt




Ähnliche Themen: Avast übernimmt AVG


  1. Sophos übernimmt Sicherheitsdienstleister SurfRight
    Nachrichten - 19.12.2015 (0)
  2. Yahoo übernimmt Omnibox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2015 (5)
  3. Milliardendeal: Sicherheitsfirma FireEye übernimmt Mandiant
    Nachrichten - 04.01.2014 (0)
  4. Search.searchcompletion.com übernimmt Google Suchmaschine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (29)
  5. Sicherheitsfirma Sophos übernimmt Netzwerkspezialisten Astaro
    Nachrichten - 06.05.2011 (0)
  6. Google übernimmt deutsches Unternehmen Zynamics
    Nachrichten - 02.03.2011 (0)
  7. Dell übernimmt Sicherheitsdienstleister
    Nachrichten - 04.01.2011 (0)
  8. HP übernimmt ArcSight [Update]
    Nachrichten - 13.09.2010 (0)
  9. GFI-Software übernimmt Sunbelt
    Nachrichten - 13.07.2010 (0)
  10. Symantec übernimmt VeriSigns Sicherheitsgeschäft
    Nachrichten - 20.05.2010 (0)
  11. Wer übernimmt bei Proxyservern die verantwortung?
    Diskussionsforum - 17.02.2009 (5)
  12. Computer übernimmt Internetkontrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2006 (4)
  13. hilfe! trojaner übernimmt kontrolle!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2005 (12)

Zum Thema Avast übernimmt AVG - Na dann kann sich ja purzelbär das ständige hin und her wechseln zwischen Avast und AVG sparen, hoffentlich wird es ihm jetzt nicht langweilig. - Avast übernimmt AVG...
Archiv
Du betrachtest: Avast übernimmt AVG auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.