Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Auto mit bösartigem Lied gekapert

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 29.01.2016, 14:50   #1
AdminBot
Administrator
 
Auto mit bösartigem Lied gekapert - Beitrag

Auto mit bösartigem Lied gekapert



Auto mit bösartigem Lied gekapert

Ein Sicherheitsforscher, der bereits 2010 eine kritische Lücke in einem Automobil-System entdeckte, hat nun erklärt, wie sie funktioniert: mit Schadcode, der in einem Song versteckt wurde. Auch heute sind ähnliche Angriffe noch immer denkbar.

Weiterlesen...

Antwort



Ähnliche Nachrichten: Auto mit bösartigem Lied gekapert


  1. PC gekapert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2017 (9)
  2. (vmtl) rootkit von höchst-bösartigem ausmaß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (5)
  3. Taskmanager , RegEdit sowie GPEdit.msc wurden von einem bösartigem Programm deaktiviert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2014 (1)
  4. Spiel mir das Lied vom Rootkit
    Nachrichten - 30.01.2012 (0)
  5. Java-Lücke: Spiel mir das Lied vom Trojaner
    Nachrichten - 15.04.2010 (0)
  6. lied mit der endung .wps
    Alles rund um Windows - 02.06.2009 (3)
  7. lied.exe bekümmert mich !
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2008 (14)
  8. virenschutz gekapert - bagel?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (9)
  9. Ständig wird ein Lied angespielt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2006 (4)
  10. Lied Geblockt?
    Alles rund um Windows - 19.09.2005 (2)

Zum Thema Auto mit bösartigem Lied gekapert - Auto mit bösartigem Lied gekapert Ein Sicherheitsforscher, der bereits 2010 eine kritische Lücke in einem Automobil-System entdeckte, hat nun erklärt, wie sie funktioniert: mit Schadcode, der in einem Song versteckt - Auto mit bösartigem Lied gekapert...
Archiv
Du betrachtest: Auto mit bösartigem Lied gekapert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.