Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: gohst

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.04.2005, 19:17   #16
Cidre
Administrator, a.D.
 
gohst - Standard

gohst [gelöst]



Dann investiere das Geld und kauf dir eine legale Win OS Version deiner Wahl oder steige auf Open Source Software um.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 25.04.2005, 19:27   #17
Yopie
Moderator, a.D.
 
gohst - Standard

gohst [gelöst]



Apropos OSS: Bei "Knoppix" ist ein Image-Programm (Partimage) schon integriert. Damit kann man natürlich auch Win-Partitionen sichern. Natürlich kann man Partimage auch auf allen anderen Linux-Distributionen einsetzen.

Knoppix ist eine von CD zu startende Linux-Distri, die Du vielleicht mal ausprobieren solltest, so zum Reinschnuppern. Und wie gesagt, Tools wie Partimage oder qtparted sind auch für non-Linux-Partitionen nützlich.


Gruß
Yopie
__________________


Alt 25.04.2005, 19:45   #18
tommi74
 
gohst - Standard

gohst [gelöst]



@yuppie
@cidre
Dank an euch.OK nun werd ich folgendes machen,ich werde mir die Greenhornseite zu gemühte führen und in den nächsten Tagen werd ich mir
ich glaub" Zeta" heisst sie kaufen ,denn die Berichte die ich darüber gesehen hab
sind gut,darüberhinaus ist das glaub ich auch noch nicht so weit verbreitet,das
es einer darauf abgesehen haben könnte
Das müsste doch eigentlich funktionieren ne?!

Also doch nix mit gohst und start disk !

herzlichen Dank an alle, die mir weitergeholfen haben
__________________
__________________

Alt 25.04.2005, 19:57   #19
Yopie
Moderator, a.D.
 
gohst - Standard

gohst [gelöst]



Wenn Du wirklich umsteigen willst, dann würde ich Dir stark zu Linux raten. Da kostets nämlich nichts. (Im Gegensatz zu Zeta) Außerdem sind bei Linux sicher mehr Problemlösungen im Netz zu finden als zu Zeta.

Knoppix zum Ausprobieren, und wenn Du es installieren willst, Mandriva oder Ubuntu. Eigeninitiative solltest Du allerdings bei allen Distributionen mitbringen, wenn Du Spaß haben willst.

Gruß
Yopie

Alt 30.04.2005, 19:23   #20
tommi74
 
gohst - Standard

gohst [gelöst]



Hi zusammen
So hab endlich alles geschafft,denn ich habe alles und jeden solange "genervt"
ich hab gohst (brauchte gar keine Startdiskette) denn das beinnhaltet die gohst schon!
Ich hab also ein Image erstellt von C: (ist garnicht so ein gefrickel) das hab ich auf D: gespeichert

Ps.hatte mich immer gewundert warum ich 6 von 8 Gb belegt hab

Der Restore ordner hatte sage und schreibe 3,5 Gb belegt hab ich gelöscht gut ne?


und zu Linux usw. sorry das ist mir aber zu kommpliziert

Danke nochmal für die Hilfe an alle Helfenden!!!

__________________
Das Glück kommt zu denen die lächeln

Antwort

Themen zu gohst
anleitung, booten, diskette, frage, hallo zusammen, heulen, immer wieder, konnte, kopieren, leitung, neu, überhaupt, zusammen



Zum Thema gohst - Dann investiere das Geld und kauf dir eine legale Win OS Version deiner Wahl oder steige auf Open Source Software um. - gohst...
Archiv
Du betrachtest: gohst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.