Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.10.2003, 22:07   #1
Klaus
 
Trojaner - Beitrag

Trojaner



Als neuer User bei Trojaner-Info-Forum habe ich folgendes Problem:
Wenn ich "www.google.de" anwähle, erscheint statt dessen die URL:
http://www.allhyperlinks.com/dnserr?lang={SUB_RFC1766}
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen? Wie werde ich dieses Problem wieder los?

Alt 25.10.2003, 22:27   #2
mmk
 
Trojaner - Beitrag

Trojaner



http://www.symantec.com/avcenter/ven...jan.norio.html

Bitte mal ein Protokoll mit HijackThis erstellen und hier posten:
http://www.tomcoyote.org/hjt/
__________________

__________________

Alt 25.10.2003, 22:33   #3
FataMorgana
 
Trojaner - Beitrag

Trojaner



Sieht nach einem Browser Hijacker aus. Der von mmk gepostete sieht mir auch am wahrscheinlichsten aus, ist aber nicht zwingend. Recht verbreitet ist momentan auch Qhosts. Am besten mal mit einem Virenscanner unter Verwendung aktueller Signaturen scannen.

http://vil.nai.com/vil/content/v_100719.htm
__________________

Alt 26.10.2003, 10:04   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Trojaner - Beitrag

Trojaner



Spybot Search & Destroy und AdAware herunter laden und mal scannen lassen.

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Trojaner
eingefangen, erschein, erscheint, folge, folgendes, gefangen, neuer, problem, troja, trojaner eingefangen, wähle



Zum Thema Trojaner - Als neuer User bei Trojaner-Info-Forum habe ich folgendes Problem: Wenn ich "www.google.de" anwähle, erscheint statt dessen die URL: http://www.allhyperlinks.com/dnserr?lang={SUB_RFC1766} Habe ich mir einen Trojaner eingefangen? Wie werde ich dieses Problem - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.