Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: general crawlers

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2015, 20:24   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

general crawlers - Standard

general crawlers



Defogger brauchst nit, gleich Delfix.
Zitat:
was ist wenn ich das was ich runtergeladen habe einfach behalte und es ab und zu alles so durchlaufen lasse wie jetzt die tage ? stört doch nicht oder ?
MBAM kannste ja eh behalten, die andern Tools werden täglich mit Updates versorgt, das Behalten bringt also nix

Gelöscht wird nix. Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.02.2015, 22:05   #17
dms3333
 
general crawlers - Standard

general crawlers



hey

eine frage hät ich doch noch , was bedeutet eigentlich "do not track anforderung" ?

m.f.g.
__________________


Alt 10.02.2015, 11:42   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

general crawlers - Standard

general crawlers



Schau mal hier

Verwenden des Tracking-Schutzes in Internet*Explorer - Windows-Hilfe
__________________
__________________

Alt 11.02.2015, 22:29   #19
dms3333
 
general crawlers - Standard

general crawlers



hallo

+ danke
+ m.f.g.

Alt 12.02.2015, 18:20   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

general crawlers - Standard

general crawlers



Gern Geschehen

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 14.02.2015, 16:36   #21
dms3333
 
general crawlers - Standard

general crawlers



webssearches

jetzt habe ich adblock für chrome runtergeladen und wieder das drauf was ich nicht wollte . dieses istart.webssearches.com

webssearches

jetzt habe ich adblock für chrome runtergeladen und wieder das drauf was ich nicht wollte . dieses istart.webssearches.com

ich habe jetzt so sachen wie zombie invasion , websearches und inetstart drauf und ärgere mich darüber , weil ich ja nur einen adphos blocker wollte

Alt 15.02.2015, 08:35   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

general crawlers - Standard

general crawlers



Wo haste den denn geladen?

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 15.02.2015, 16:04   #23
dms3333
 
general crawlers - Standard

general crawlers



Adblock Plus für Chrome Download

dort habe ich runtergeladen und danach irgend so ein zeugs gehabt .
habe es aber wieder los , habe das was du hier gepostet hast , die ganze prozedur wiederholt und alles ist wieder weg . diese webssearches ist nämlich hartnäckiges zeug , obwohl ich nicht weiß ob es wirklich was schlechtes ist . es ändert aber die googleoberfläche etwas und daher will ich es nicht .

Adblock Plus für Chrome Download

Code:
ATTFilter
hxxp://l.pro.de/Adblock_Plus_Chrome.html?gclid=CLu4iZOb5MMCFQMHwwodsCIAWA
         

Alt 16.02.2015, 06:48   #24
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

general crawlers - Standard

general crawlers



Fake Seite. Wir müssen dringend über dein Surfverhalten reden.....
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.02.2015, 10:53   #25
dms3333
 
general crawlers - Standard

general crawlers



also ich habe nichts weiter getan als adphos blocker für chrome gegooglet , der link hier war ja für firefox ,firefox habe ich aber nicht mehr ,weil ich lieber mit chrome surfe - und dann bin ich drauf gekommen . aber ist ja wieder weg .

m.f.g.

ich frag mich nur wozu es soloche seiten gibt , was haben die betreiber davon , verdienen die geld damit ? letztenendes will das ja keiner haben , also jeder der das downloaded tut es ja ungewollt und will es entsprechend wieder los werden , was also haben die betreiber solcher seiten davon , außer das sie andere leute ärgern

Alt 16.02.2015, 18:24   #26
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

general crawlers - Standard

general crawlers



Gut erkannt. Die verdienen damit Geld.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.02.2015, 20:13   #27
dms3333
 
general crawlers - Standard

general crawlers



ich finde immer was neues was ich nicht kapiere , so gibt es ordner zu denen mir die zugriffsberechtigung fehlt , ich kann sie weder öffnen noch löschen . und die autorun funktion geht auch nicht , jedesmal wenn ich eine cd einlege mus ich mich durchs menue klicken um manuell zu öffnen .

Alt 17.02.2015, 11:34   #28
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

general crawlers - Standard

general crawlers



Ich rate mal:

Benutzerordner
Dokumente und Einstellungen
Programme

Diese Ordner sind doppelt da, und je einmal mit Schloss. Das ist normal, Win7 eben.

Autorun vielleicht deaktiviert?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 18.02.2015, 23:07   #29
dms3333
 
general crawlers - Standard

general crawlers



naja , sind wohl leere ordner , drum dachte ich kann ich löschen . habe aber windows vista . deaktiviert habe ich es nicht , jedenfalls nicht bewusst , weiß nicht , mein touchpad oder wie das heisst geht auch nicht , kann nur mit maus hantieren .

m.f.g.

Alt 19.02.2015, 11:46   #30
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

general crawlers - Standard

general crawlers



  • Lade Dir bitte Windows Repair - All in one von tweaking.com hier herunter und installiere es.
  • Deaktiviere bitte (wenn möglich) Dein Antivirusprogramm.
  • Bedenke, dass die einzelnen Reparaturen einige Zeit benötigen. Starte keine anderen Anwendungen in dieser Zeit.
  • Starte das Programm und führe die Punkte 1-5 durch. (Siehe Bildanleitung)
  • Achte darauf, dass bei Dir die Häkchen so gesetzt sind wie unter Punkt 4.
  • Setze auch ein Häkchen bei "Restart/Shutdown System" und klicke "Restart System" an bevor Du Punkt 5 durchführst.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu general crawlers
ahnung, chrome, entferne, entfernen, gefährlich, general, general crawlers, geschlossen, geändert, google, guten, hinweis, kaufen, mindestens, nichts, notwendig, profil, runterladen




Zum Thema general crawlers - Defogger brauchst nit, gleich Delfix. Zitat: was ist wenn ich das was ich runtergeladen habe einfach behalte und es ab und zu alles so durchlaufen lasse wie jetzt die tage - general crawlers...
Archiv
Du betrachtest: general crawlers auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.