Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: überall daosearch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2005, 18:43   #16
juventino
 
überall daosearch - Standard

überall daosearch



Zitat:
Zitat von Gigamail
@ juventino

Also bei der Durchseuchung ist ein Neuaufsetzen auf jeden Fall die sicherste Variante. Bei dem Backdoorvirus kann ich nicht sagen ob der schon ins System eingegriffen hat oder nicht, da er jetzt im Quarantäneordner von Norton steckt.

Ich würde dich bitten ehe du Dein System neu aufsetzt folgende Dateien (Siehe meine Signatur: Malware kostenlos prüfen) hoch zu laden. Sollte eine der Dateien größer als 2 MB sein dann schicke die Datei bitte gepackt und mit Passwort versehen an partytime-germany.ice@web.de mit Verweis auf diesen Thread.
C:\WINNT\vsnpstd.exe
C:\WINNT\system32\dskrfuoui.dll
C:\WINNT\vsnpstd.exe
C:\WINNT\qcqxir.exe
C:\WINNT\system32\tyeasush.exe

danke!
ähm diese datei habe ich gefunden: C:\WINNT\vsnpstd.exe aber die anderen habe ich nicht auf meinem pc.....ich finde diese nicht!was nun?

Alt 30.03.2005, 21:57   #17
Gigamail
 
überall daosearch - Standard

überall daosearch



schau ob Du diese Einstellungen hast (wenn das bei win 2000 geht)
Windows Explorer -> "Extras/Ordneroptionen" -> "Ansicht" -> Haken entfernen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" und "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren -> "OK"
__________________

__________________

Alt 30.03.2005, 22:13   #18
juventino
 
überall daosearch - Standard

überall daosearch



habe ich gemacht.........findet jedoch trotzdem nichts ausser die eine

ich habe von malware ein mail bekommen zu dieser datei C:\WINNT\vsnpstd.exe und es sagt es ist ein viewer oder digitalkamera treiber [/COLOR]
__________________

Geändert von juventino (31.03.2005 um 09:43 Uhr)

Antwort

Themen zu überall daosearch
allgemein, forum, google, helfen, inter, interne, internet, klicke, langsamer, link, problem, seite, suche, unterstrichene wörter, wörter, überall




Ähnliche Themen: überall daosearch


  1. Überall Werbung! Ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2015 (13)
  2. Überall Ads in jedem Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (5)
  3. Überall Werbung auf den Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2014 (3)
  4. Werbung überall
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (1)
  5. Überall Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2014 (5)
  6. Überall werbung im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (13)
  7. Überall Werbung...Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (3)
  8. plötzlich überall werbung
    Mülltonne - 29.08.2013 (0)
  9. Werbung überall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (9)
  10. Im Browser ist überall Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (17)
  11. Überall taucht Werbung auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (23)
  12. Plötzlich überall Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (19)
  13. Pc langsam, überall Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (16)
  14. TR CRPYT Überall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2009 (18)
  15. daosearch hijacker - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2005 (5)
  16. trojaner überall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (9)
  17. T-DSL überall?
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2003 (1)

Zum Thema überall daosearch - Zitat: Zitat von Gigamail @ juventino Also bei der Durchseuchung ist ein Neuaufsetzen auf jeden Fall die sicherste Variante. Bei dem Backdoorvirus kann ich nicht sagen ob der schon ins - überall daosearch...
Archiv
Du betrachtest: überall daosearch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.