Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: aof.exe :-(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.02.2005, 22:40   #1
ret
 
aof.exe :-( - Standard

aof.exe :-(




HILFE !!!
bitdefender sagt mir, das ich einen trojaner "aof.exe" habe.
kann mir jemand sagen wie ich den wieder los werde??????
ich weiß wo er liegt und difender meint, er wäre geblockt,
aber das gefühl ist schon doof

bin ich hier richtig mit meinem problem?
weiß jemand rat?
gruß
ret

Alt 12.02.2005, 01:02   #2
Tom59
 
aof.exe :-( - Standard

aof.exe :-(



@ret

poste bitte ein http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html -logfile, damit man dir detailliert helfen kann!!!

lg


Tom59
__________________

__________________

Antwort

Themen zu aof.exe :-(
defender, geblockt, heulen, problem, richtig, troja, trojaner



Zum Thema aof.exe :-( - HILFE !!! bitdefender sagt mir, das ich einen trojaner "aof.exe" habe. kann mir jemand sagen wie ich den wieder los werde?????? ich weiß wo er liegt und difender meint, er - aof.exe :-(...
Archiv
Du betrachtest: aof.exe :-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.