Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Viber schließt Sperrbildschirmlücke, aber noch nicht für alle

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 30.04.2013, 09:00   #1
AdminBot
Administrator
 
Viber schließt Sperrbildschirmlücke, aber noch nicht für alle - Beitrag

Viber schließt Sperrbildschirmlücke, aber noch nicht für alle



Viber schließt Sperrbildschirmlücke, aber noch nicht für alle

Viber hat nun doch einen Vorabfix für die Sperrbildschirmprobleme seiner App veröffentlicht. Das Update wird aber nur im Viber-Helpdesk angeboten. Google-Play-Kunden gehen derzeit noch leer aus.

Weiterlesen...

Antwort



Ähnliche Nachrichten: Viber schließt Sperrbildschirmlücke, aber noch nicht für alle


  1. Flash-Update schließt insgesamt 18 Lücken, jetzt für alle Plattformen
    Nachrichten - 05.02.2015 (0)
  2. Mein Internet läuft absolut flüssig, aber alle Streams, Videos usw gehen praktisch gar nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (3)
  3. Hackerangriff auf VoIP-Dienst Viber
    Nachrichten - 24.07.2013 (0)
  4. Microsoft schließt sie nicht alle
    Nachrichten - 11.06.2013 (0)
  5. GVU Trojaner? - Syptome behoben, aber PC wohl noch nicht sauber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (9)
  6. trojaner entdeckt aber nicht mehr sicher ob er noch da ist
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (38)
  7. WhatsApp schließt Lücke erneut, aber nicht überall
    Nachrichten - 07.12.2012 (0)
  8. HIJACK - auf NETBOOK - und noch - oder nicht mehr? - Habe bereits viele Scans aber kaum Aufzeichnung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (29)
  9. UKASH, Bundespolizei wird von Scans nicht erkannt, zeigt aber (fast) alle Symptome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (11)
  10. Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (1)
  11. Virus dank Malwarebytes weg - alle Dateien noch da, aber kein Zugriff möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (10)
  12. Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (2)
  13. [23 Infekte], aber Malwarebytes schließt sich beim Löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (4)
  14. Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (2)
  15. Trojaner gefunden! Aber nicht sicher ob alle eleminiert sind!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (2)
  16. Ich will noch nicht verzweifeln, aber...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2005 (4)
  17. danke für die hilfe, aber immer noch nicht alles okay.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2004 (4)

Zum Thema Viber schließt Sperrbildschirmlücke, aber noch nicht für alle - Viber schließt Sperrbildschirmlücke, aber noch nicht für alle Viber hat nun doch einen Vorabfix für die Sperrbildschirmprobleme seiner App veröffentlicht. Das Update wird aber nur im Viber-Helpdesk angeboten. Google-Play-Kunden gehen - Viber schließt Sperrbildschirmlücke, aber noch nicht für alle...
Archiv
Du betrachtest: Viber schließt Sperrbildschirmlücke, aber noch nicht für alle auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.