Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.01.2005, 19:07   #1
reiner-arno
 
virus - Standard

virus



hallo an alle spezialisten. ich habe mir einen virus eingefangen.der objektname lautet C/Windowas/sssasasb32.exe. virenname lautet Downloader.trojan. die datei habe ich gefunden lässt sich aber nicht löschen. wer hat tips wie ich den virus wieder entfernen kann und was der virus anrichtet. mein norton kann den virus auch nicht löschen. schönen dank für eure unterstützung. ....reiner

Alt 09.01.2005, 19:30   #2
cacatoa
 
virus - Standard

virus



Hallo, Reiner,
damit wir Dir helfen können, poste bitte erst mal ein HiJackThis-Logfile hier rein.
cacatoa
__________________

__________________

Antwort

Themen zu virus
datei, entferne, entfernen, gefunde, norton, objekt, schöne, schönen, viren, virus




Zum Thema virus - hallo an alle spezialisten. ich habe mir einen virus eingefangen.der objektname lautet C/Windowas/sssasasb32.exe. virenname lautet Downloader.trojan. die datei habe ich gefunden lässt sich aber nicht löschen. wer hat tips wie - virus...
Archiv
Du betrachtest: virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.