Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsseluungs Trojaner...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.06.2012, 12:30   #1
Loco_
 
Verschlüsseluungs Trojaner... - Standard

Verschlüsseluungs Trojaner...



Hallo,

hab eine Zip-Datei ausversehen geöffnet und jetzt hab ich den Verschlüsselungs Trojaner. Hab da jetzt einfach mal die Schritte befolgt. Die gewollte Log ist im Anhang.

Danke schon mal für die Hilfe.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-06-07 (12-26-53).txt (2,9 KB, 146x aufgerufen)

Alt 07.06.2012, 12:39   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Verschlüsseluungs Trojaner... - Standard

Verschlüsseluungs Trojaner...



hallo, bitte beachte den link in meiner signatur, und sende mir die entsprechende infektions mail zu.
2.
versuche dann deine dateien mit dem shadow explorer wiederherzustellen
http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsseluungs Trojaner...
einfach, log, schritte, troja, verschlüsselungs, zip-datei



Zum Thema Verschlüsseluungs Trojaner... - Hallo, hab eine Zip-Datei ausversehen geöffnet und jetzt hab ich den Verschlüsselungs Trojaner. Hab da jetzt einfach mal die Schritte befolgt. Die gewollte Log ist im Anhang. Danke schon mal - Verschlüsseluungs Trojaner......
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsseluungs Trojaner... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.