Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Remove Fake Antivirus

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 04.05.2012, 18:43   #1
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Remove Fake Antivirus - Standard

Remove Fake Antivirus



Ich bin über den Bericht gestolpert.

Remove Fake Antivirus 1.86 - Scareware-Reinigung - WinFuture.de

Was ist von diesem Tool zu halten?
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 12.05.2012, 08:45   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Remove Fake Antivirus - Standard

Remove Fake Antivirus



Hi..

kenn ich das Tool so nicht bzw noch nie angewendet. Empfele ich lieber das Malwarebytes, da es alle anderen Schädlingsarten super klar kommt (eine sehr gute Erkennungsrate aufweist) wie z.B Rootkits, Backdoors, usw

gruß
kira
__________________

__________________

Alt 12.05.2012, 21:24   #3
TrojanerHunterNEW
 
Remove Fake Antivirus - Standard

Remove Fake Antivirus



Also ich bin auch mal über das Tool gestolpert, ich weiß auch nicht wie gut das ist. Aber MBAM gut ist in richtung RootKits das bezweifel ich.

THN
__________________
__________________

Alt 12.05.2012, 21:40   #4
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Remove Fake Antivirus - Standard

Remove Fake Antivirus



Ich glaube Larusso hat den mal ausprobiert.
Aber der Nachteil ist, dass es nur spezielle Scareware erkennt/beseitigt.
Also nur ein Bruchteil dessen, was MBAM noch kann.

Alt 12.05.2012, 22:22   #5
kira
/// Helfer-Team
 
Remove Fake Antivirus - Standard

Remove Fake Antivirus



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
Aber MBAM gut ist in richtung RootKits das bezweifel ich.
erkennt sehr oft vorhandene Rootkits, sogar gibt ein Zeichen auf Rootkit Zero Access.. es hat schon einige nahezu hoffnungslose Fälle gerettet!
Aber bitte wo gibt es denn ein Tool/Programm mit 100%ige Erkennungs und Entfernungsrate?

__________________

Warnung!:
Vorsicht beim Rechnungen per Email mit ZIP-Datei als Anhang! Kann mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert sein!
Anhang nicht öffnen, in unserem Forum erst nachfragen!

Sichere regelmäßig deine Daten, auf CD/DVD, USB-Sticks oder externe Festplatten, am besten 2x an verschiedenen Orten!
Bitte diese Warnung weitergeben, wo Du nur kannst!

Alt 13.05.2012, 10:43   #6
TrojanerHunterNEW
 
Remove Fake Antivirus - Standard

Remove Fake Antivirus



Gut, eine nahe zu 100 % erkennung gibt es nirgendwo.

THN
__________________
--> Remove Fake Antivirus

Antwort

Themen zu Remove Fake Antivirus
.html, antivirus, bericht, fake, fake antivirus, remove, tool



Ähnliche Themen: Remove Fake Antivirus


  1. AVA Soft Antivirus Fake Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (7)
  2. Fake-Antivirenprogramm ''AVG Antivirus 2011."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (7)
  3. fake-antivirus-programm mit malwarebytes bekämpft: gibt's noch reste?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (9)
  4. Fake Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2011 (2)
  5. malware-fake antivirus scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (5)
  6. Antivirus fake
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.12.2010 (8)
  7. AntiVirus 2010 Programm ein Fake?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (47)
  8. Werde den fake-Virenscanner "Antivirus Soft" nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2010 (3)
  9. Fake Antivirus antispyfortess.com und ihre angeblichen remover zb Spyware Cease
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (12)
  10. Fake Windows Security Alert & Antivirus // Entfernt, aber ist wirklich alles weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (5)
  11. Your Protection Fake AntiVirus wieder loswerden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (1)
  12. Fake Antivirus nach Corel X5 Install
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (2)
  13. XP Antivirus Pro 2010 (neue Fake Version), av.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (8)
  14. Fake-Alert? Wie gefährlich? Angebliche Windows-Antivirus-Warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2009 (2)
  15. Löschen von Fake-Antivirus
    Mülltonne - 23.08.2008 (5)
  16. Remove Toolbar
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2005 (11)
  17. Remove all Spyware from your PC!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2005 (4)

Zum Thema Remove Fake Antivirus - Ich bin über den Bericht gestolpert. Remove Fake Antivirus 1.86 - Scareware-Reinigung - WinFuture.de Was ist von diesem Tool zu halten? - Remove Fake Antivirus...
Archiv
Du betrachtest: Remove Fake Antivirus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.